• Zitat von FcnPat

    Das war mir klar :smiling_face_with_sunglasses:

    Einen Beitrag zu bestätigen voll mit Spekulationen und Gedankengängen sowie Hoffnungen.

    Halten wir uns an die Fakten und die belegen das wir grausamen Fußball spielen, Thommy baby grundsätzlich erst ab 80+x wechselt und alle der neuen, regionalen Hoffnungsträger, bei einer Offerte der Bauern oder ähnlichen bereits gestern abgereist wären.

    Mich persönlich stört aber der grausame Fussball überhaupt nicht, solange er Mittel zum Zweck ist, und wir erfolgreich sein sollten.
    Haben die Bauern ihre Titel immer in Schönspielen gewonnen ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • PAT: sooo höflich, da steckt ein echter Dr. Jeckyll im miesepetrigen Mr. Hyde.

    Miguel: Geschafft! Mittwoch 11:30 die 100 Seiten sind voll!

    Ach Ja, TVH Thread:
    Hm, stell die richtigen auf und gewinn zu null, und das oft, dann ist ruh!
    Nochwas! Kauf keine Ex-Bielefelder mehr!

  • Zitat von roland_franken


    Mich persönlich stört aber der grausame Fussball überhaupt nicht, solange er Mittel zum Zweck ist, und wir erfolgreich sein sollten.
    Haben die Bauern ihre Titel immer in Schönspielen gewonnen ?????

    Naja.....meistens waren die Bauern schon "gut" haben haben "schön" gespielt. Als aktiver Bauer Hasser weis ich aber, das sich die Dusselspiele langfristig ins Hirn brennen und der Rest unterdrückt wird.

    Nürnberg ist nicht Mailand. Wir brauchen nicht auf ein 1-0 zu spielen denn das können wir nicht, konnten es noch nie und werden es nie können.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (13. August 2008 um 11:37)

  • Zitat von FcnPat

    Das war mir klar :smiling_face_with_sunglasses:

    Einen Beitrag zu bestätigen voll mit Spekulationen und Gedankengängen sowie Hoffnungen.

    Halten wir uns an die Fakten und die belegen das wir grausamen Fußball spielen, Thommy baby grundsätzlich erst ab 80+x wechselt und alle der neuen, regionalen Hoffnungsträger, bei einer Offerte der Bauern oder ähnlichen bereits gestern abgereist wären.

    fakt ist daß wir im letzten spiel kein dämliches gegentor bekommen haben! fakt ist daß wir gewonnen haben! spekulation ist was unsere neuzugänge bei ner offerte der bauern machen würden :grinning_face:


    wobei du wahrscheinlich recht hättest

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Naja.....meistens waren die Bauern schon "gut" haben haben "schön" gespielt. Als aktiver Bauer Hasser weis ich aber, das sich die Dusselspiele langfristig ins Hirn brennen und der Rest unterdrückt wird.

    Nürnberg ist nicht Mailand. Wir brauchen nicht auf ein 1-0 zu spielen denn das können wir nicht, konnten es noch nie und werden es nie können.

    :runter: spekulation! (also das mit dem zu null, nicht das mit mailand, bevor hier auch noch jem,and mault...)

    wie war das eigentlich unter magath :lol: ?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    fakt ist daß wir im letzten spiel kein dämliches gegentor bekommen haben! fakt ist daß wir gewonnen haben! spekulation ist was unsere neuzugänge bei ner offerte der bauern machen würden :grinning_face:

    Fakt ist aber auch, das wir kein einziges dämliches Tor geschossen haben und es den Ahlenern zu verdanken ist, das wir keins bekommen haben. Jeder Bundesligist hätte uns da 5-0 verprügelt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Wir sollten einen Fred öffnen in dem uns Pat und all die anderen ewigen Nörgler eine mögliche Alternative was Trainer und einen finanzierbaren Kader vorstellen.

    Über diesen würde ich dann genauso so freudig diskutieren.

    :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von eintakter


    wie war das eigentlich unter magath :lol: ?

    Geh mal gucken wie oft wir davor und danach und während Magath spiele nach der 70ten vergeigt haben, die man gar nicht verlieren kann. Ich dachte das hätten wir hinter uns, aber scheinbar will man da wieder hin :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • was mich neben der bedenklichen Offensivleistung unserer Mannschaft stört, ist einfach das Auftreten unseres Trainers.
    Hier wird gefordert, dass wir voll hinter ihm stehen. Er selbst erweckt aber nicht mal den Eindruck auch nur ansatzweise Teil der Mannschaft zu sein.
    das zeigt sich in den Interviews, dass er nicht im Mannschaftsbus mitfährt und vielem mehr.
    Und wie will man denn so die Mannschaft motivieren? unsere Sensibelchen. Ich kauf ein Haufen Mittelklassestürmer um mehr Auswahl zu haben und stell den Effektivsten auf, war seine Aussage.
    Fußball ist Emotion, Kampf und Sport und keine Matheaufgabe.
    nebenbei war ich auch Hoffnungsvoll bei seiner Verpflichtung. Aber er stellt sich einfach immer selbst ins Abseits und hat nunmal bisher 0,0 Erfolg gehabt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (13. August 2008 um 11:42)

  • Zitat von NetzersDelling

    Noch 10 Spiele Zeit geben? WTF?!?

    Dieser Mann hatte die komplette Rückrunde Zeit etwas zu verändern und die Mannschaft wieder aufzurichten! Wieso sollen wir jetzt nochmal 10 Spiele warten, unsere fresse halten und regungslos mit ansehen wie sich Spiel für Spiel nichts ändert und es einfach nur grausam mit anzuschauen ist? Ne du sorry nicht mit mir! Ich würde gar nichts sagen wenn TvH erst zum Abstieg verpflichtet worden wäre, aber das ist er nicht! Er ist jetzt schon lange genug hier beim Club und was hat er in dieser Zeit erreicht? NICHTS! Im Gegenteil die Mannschaft spielt immernoch den allerletzten Scheißdreck und er spaltet die Fangemeinde immer mehr! Und das lustige daran ist, dass ich ihm bei seiner Verpflichtung noch sehr positiv gegenüberstand! Aber irgendwann is echt mal Schluss! Wenn das Spiel gegen Augsburg genauso wenig mit Fußball zu tun hat wie das gegen Ahlen wars das für mich, dann bekommt dieser Trainer kein einziges weiteres Spiel mehr von mir, denn das Fass is langsam randvoll! Und Ausreden gibts für den lieben Tommy jetzt auch keine mehr, denn mit Boakye hat er jetzt noch einen weiteren seiner lieblinge unter seinen fittichen! Jetzt soll er mal zeigen was er so kann mit SEINER selbst zusammengestellten Mannschaft! Schaun wir mal wieviel uns sein Bielefelder Sturm so bringt!


    Kann ich nur zustimmen.Entweder die Mannschaft fängt wieder an Fußball zu spielen,oder er soll seine Koffer packen.Zeit genug hatte er und seine Lieblingsspieler hat er jetzt auch.Ich erwarte gegen Augsburg einen Sieg mit schönem ,sehenswerten Fußball.
    Es ist eben nicht so,daß es genügt 10 Grottenkicks durch Zufall mit 1:0 zu gewinnen und 7 mal 0:0 zu spielen.Auch so kann man das Stadion leer spielen.
    Zwei Jahre ist es jetzt her,daß der Club in der Vorbereitung die Hertha mit sehenswertestem Fußball in alle Einzelteile zerlegt hat.Wenn solch ein Fußball mit Herzblut gespielt würde,dann würde man unserem Konzepttrainer auch die ein oder andere Niederlage gerne verzeihen.Aber nach dem Abstieg und dem Antifußball in der diesjährigen Vorbereitung und auch zuletzt gegen Ahlen werde ich jedenfalls in den Chor der von Heesen raus -Rufer nach einem verkorksten Spiel gegen Augsburg sofort mit einstimmen.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey


    Jeder Bundesligist hätte sich auch so in die Hosen geschissen und ein 1-9-1 System gespielt inkl. drei Manndecker pro Clubspieler und Laufarbeit bis zum kotzen ... jaja ... die 1.Liga hat Respekt vor uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Saufen ist echt keine Lösung, da kann man sich schon mal in den Jahrzehnten verhauen :smiling_face_with_sunglasses:

    Edith meint: Ahlen hatte drei hochwertige Chancen. Wieviel hatte wir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich?

    AntiBa!

  • Zitat von Zaphod

    was mich neben der bedenklichen Offensivleistung unserer Mannschaft stört, ist einfach das Auftreten unseres Trainers.
    Hier wird gefordert, dass wir voll hinter ihm stehen. Er selbst erweckt aber nicht mal den Eindruck auch nur ansatzweise Teil der Mannschaft zu sein.
    das zeigt sich in den Interviews, dass er nicht im Mannschaftsbus mitfährt und vielem mehr.

    nur weil er nicht auftritt wie wir das erwarten? ich weiss nicht was bei mannschaftsgesprächen oder einzelgesprächen passiert! und die art und weise wie er bei interviews antwortet gibt zu diesem thema schonmal überhaupt keinen aufschluss. eher darüber wie er mit medien und öffentlichkeit umgeht. und aus der mannschaft hört man zu diesem thema ja nur positives! eindrücke können täuschen...

    Zitat von Zaphod

    Und wie will man denn so die Mannschaft motivieren? unsere Sensibelchen. Ich kauf ein Haufen Mittelklassestürmer um mehr Auswahl zu haben und stell den Effektivsten auf, war seine Aussage.

    na dann warten wri halt mal ab wer die nächsten spiele aufläuft oder? :wink:

    Zitat von Zaphod

    Fußball ist Emotion, Kampf und Sport und keine Matheaufgabe.
    nebenbei war ich auch Hoffnungsvoll bei seiner Verpflichtung. Aber er stellt sich einfach immer selbst ins Abseits und hat nunmal bisher 0,0 Erfolg gehabt

    stimmt, erfolg hatte er noch keinen! auch bei mir ist seine karenzzeit überschaubar, dann muss endlich was passiert sein. im abseits ist er aber auch deshalb weil er nicht so auftritt wie es ein teil der "fans" hier gerne hätten! deswegen bin ich auch der meinung, kritik ja aber an seiner arbeit und nicht an allem anderen. und lasst einfach az-gerüchte, scheisshausparolen und sonstiges weg...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von resi


    das ist ja noch fataler :smiling_face_with_horns:

    Angebot und Nachfrage :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte keinen Zusammenhang zwischen billigen Trainer und billigen Spielern erstellen. Das ist unfair :wink:

    AntiBa!

  • die Höhe kommt von manu303, der anmerkt, wie sympathisch benno möhlmann und wie verkrampt TVH im Interview rüberkommen. :roll:

    gehts noch ? Drogen ? :roll:
    Möhlmann ist 1. Trainer von Fürth und 2. im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft ausgeschieden.
    Das ist ja viiieel besser als TVH und er Club.

    und klar ist er angespannt! er steht unter erfolgsdruck! und unter "schönspieldruck"! und unter "schönreddruck"!

    naja, aufregen bringt nix.

  • Zitat von hankkann

    die Höhe kommt von manu303, der anmerkt, wie sympathisch benno möhlmann und wie verkrampt TVH im Interview rüberkommen. :roll:

    gehts noch ? Drogen ? :roll:
    Möhlmann ist 1. Trainer von Fürth und 2. im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft ausgeschieden.
    Das ist ja viiieel besser als TVH und er Club.

    und klar ist er angespannt! er steht unter erfolgsdruck! und unter "schönspieldruck"! und unter "schönreddruck"!

    naja, aufregen bringt nix.

    Du fragst mich nach Drogen?? Solltest selber erstmal runter kommen..
    Was hat die Tatsache, dass er Fürthtrainer ist, damit zu tun das er sympathisch ist?? Darf er das nicht? Ich finde das Interview eben gut von ihm, kommt ehrlich und sympathisch rüber. Wenn Du ein Problem damit hast, dann sag ihm das persönlich!
    Und das er im Pokal ausgeschieden ist, bringt ihm jetzt weniger Druck??
    Ja klar, der ist ja weg, während der arme TvH den unmenschlichen Druck in der 2. Pokalrunde zu stehen, völlig schutzlos ausgeliefert ist..

    Und unter Schönsüieldruck oder sonstigem steht TvH auch nicht, schliesslich sagt er selbst im Interview, dass er alles entspannt sieht!

    Erstmal selber lesen, bevor man sich das Maul über anderer LEute Meinung zerreißt!!!

  • Zitat von hankkann

    die Höhe kommt von manu303, der anmerkt, wie sympathisch benno möhlmann und wie verkrampt TVH im Interview rüberkommen. :roll:

    gehts noch ? Drogen ? :roll:
    Möhlmann ist 1. Trainer von Fürth und 2. im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft ausgeschieden.
    Das ist ja viiieel besser als TVH und er Club.

    und klar ist er angespannt! er steht unter erfolgsdruck! und unter "schönspieldruck"! und unter "schönreddruck"!

    naja, aufregen bringt nix.

    :mrgreen:

    AntiBa!