• Zitat von AlexG


    Natürlich wird er das, nachdem alle anderen weg sind oder nicht aufgestellt werden. Einer muss schliesslich schuld sein.

    Nicht der Club ist ein Depp, sonder er ist das zu was er von seinen eigenen Fans gemacht wird. Hier wird nach dem ersten Auswärtssieg im Pokalspiel gegen einen Liga-Konkurrenten alles in den Dreck gezogen.

    sach mal was rauchst du denn?? das zeug will ich auch....
    SO wie heute werden 14 mannschaften in der zweiten liga gegen uns spielen und zwar zuhause und auswärts.

    willst du mit 34 0:0 aufsteigen??

    sag mir mal die positiven dinge heute, ich bin schon gespannt.
    und sag jetzt nicht die abwehr stand bombensicher, sonst krieg ich einen lachkrampf..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön das du in die Zukunft schauen kannst. Weisst du noch wie wir im Pokalsiegerjahr durch die Runden gekommen sind? Bis zum Frankfurt-Spiel war das mehr Glück als Verstand. Es ist überhaupt nichts passiert, ausser das wir heute weitergekommen sind, aber nicht mal das reicht jetzt.

  • Ich schlafe besser erstmal über das Gesehene, sonst müsste ich mich hier vermutlich selbst sperren. :twisted:

  • Zitat von AlexG

    Schön das du in die Zukunft schauen kannst. Weisst du noch wie wir im Pokalsiegerjahr durch die Runden gekommen sind? Bis zum Frankfurt-Spiel war das mehr Glück als Verstand. Es ist überhaupt nichts passiert, ausser das wir heute weitergekommen sind, aber nicht mal das reicht jetzt.



    nein, verdammt nochmal, das reicht nicht!
    mir graut vor der liga, wenn ich sehe wie ideen- und harmlos wir vorne agieren....

    ich weiß ja nicht wie deine erwartungen sind, aber wir wollen AUFSTEIGEN....

    hallooo biff, jemand zu hause??

    SO steigen wir in hundert jahren nicht auf.
    der trainer hatte zeit sich eine mannschaft zusammenzustellen, er hat die gesamte vorbereitung praktisch ohne verletzung von stammpersonal hinter sich gebracht und er läßt einen fußball spielen das es einer sau graust....

    ein wahrhaft tolles *unwort*

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    der trainer hatte zeit sich eine mannschaft zusammenzustellen, er hat die gesamte vorbereitung praktisch ohne verletzung von stammpersonal hinter sich gebracht und er läßt einen fußball spielen das es einer sau graust....

    Das wirklich schlimme ist ja, dass Mittelfeld und und Sturm heute in der Anfangsformation nicht wirklich anders als in der letzten Saison waren. Also lässt von Heesen schon seit einen Halben Jahr eine Mannschaft sein "Konzept" spielen.
    Ich hab mir neulich mal etwas die letztjährige Vorrunde angeschaut. Da spielten wir zwar erfolg und glücklos, aber das sah noch nach Fussball aus.

    Nächste Woche muss ne andere Mannschaft auf dem Platz sein. Bei diesen Spiel schau ich noch drüber weg, aber gegen Augsburg muss es endlich mal wieder fetzen und Leidenschaft zu sehen sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bin schon auf den kommentar von boebel gespannt....

    entweder er war mit in ahlen oder ihn hat es komplett die sprache verschlagen..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    nein, verdammt nochmal, das reicht nicht! mir graut vor der liga, wenn ich sehe wie ideen- und harmlos wir vorne agieren....

    Dann fahre 180 Kilometer südlich in die Arroganz-Arena. Meine Fresse, das kann doch nicht der Anspurch sein, jeden Gegner Auswärts an die Wand zu spielen. Wir sind nicht allmächtig und die zweite Liga ist kein Wunschkonzert. Schau dir Leverkusen oder Fürth an. Wir sind weiter und das zählt. Ich habe schon vom Club ganz andere Pokalspiele erlebt und da hat danach auch keiner den Kopf des Trainers gefordert. Das ist einfach Schwachsinn hoch zehn.

  • Zitat von AlexG

    Dann fahre 180 Kilometer südlich in die Arroganz-Arena. Meine Fresse, das kann doch nicht der Anspurch sein, jeden Gegner Auswärts an die Wand zu spielen. Wir sind nicht allmächtig und die zweite Liga ist kein Wunschkonzert. Schau dir Leverkusen oder Fürth an. Wir sind weiter und das zählt. Ich habe schon vom Club ganz andere Pokalspiele erlebt und da hat danach auch keiner den Kopf des Trainers gefordert. Das ist einfach Schwachsinn hoch zehn.

    Das Pokalspiel war kein Ausrutscher, sondern bestärkt den Trend der letzten Saison sowie der letzten 4 Vorbereitungsspiele: Es hat sich nichts verändert und wir sind spielerisch auf einem furchtbar armen Niveau.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von AlexG

    Dann fahre 180 Kilometer südlich in die Arroganz-Arena. Meine Fresse, das kann doch nicht der Anspurch sein, jeden Gegner Auswärts an die Wand zu spielen. Wir sind nicht allmächtig und die zweite Liga ist kein Wunschkonzert. Schau dir Leverkusen oder Fürth an. Wir sind weiter und das zählt.

    hör mal zu mein freund, ich bin seit 40 jahren clubfan, ich lass mir von dir kein stadionverbot erteilen....

    du hast mich aber nicht verstanden. nein, ich erwarte durchaus NICHT, das wir jeden gegner in liga zwo an die wand spielen, ich wäre schon froh gewesen wenn wir ein chancenplus gehabt hätten

    objektiv betrachtet hatten die ahlener die besseren chancen, und das mit verlaub erschreckt mich schon sehr....

    wo siehst DU denn das offensive potential um sich auch mal chancen herauszuarbeiten, die diese bezeichnung auch verdienen...??

    ich mein wir reden hier im forum seit beginn der vorbereitung, seit dem ersten testspiel gegen amberg, das der sturm noch nicht mal ein laues lüftchen ist. und zum gewinnen muss ich halt mindestens ein tor schiessen


    ES HAT SICH NULLKOMMANULL VERBESSERT...

    meinst du der eigler ist der große wunderheiler..??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • VON HEESEN RAUS!

    Mit so einer AUfstellung, wie will man denn da gewinnen?
    Was will er mit einem Judt, der Typ kann gar nix, war schon gegen Getafe der schlechteste!

    Warum bleibt Kluge auf der Bank?

  • Was ich nicht verstehen kann und das geht jetzt schon seit seinem Einstand bei uns sind die späten Auswechslungen.

    Da laufen bzw. traben ein Vittek, ein Charisteas und ein Mintal das komplette Spiel über den Platz ohne irgend etwas zu reißen und es wird bis zur 80. min keiner ausgewechselt.

    Wenn er keine Offensiven Alternativen hat dann soll er sich gefälligst welche aus der 2. holen, ganz gleich wie schlecht die sind, ist mir scheißegal.

    Wenn man mal einen Vittek 5min. nach der Halbzeit vom Platz nimmt, da er eh nichts mehr zu Stande bringt, und für ihn einen Amateur einwechselt dann kommt der vlt. auch mal ins Grübeln und gibt vlt. im nächsten Spiel eine andere Vorstellung ab.

  • Nee...
    Dann isser wieder beleidigt und spielt noch schlechter!
    Er ist doch unser Sensibelchen, da muss man doch anders mit ihm umgehen... :ironie:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von c0da

    Was ich nicht verstehen kann und das geht jetzt schon seit seinem Einstand bei uns sind die späten Auswechslungen.

    Da laufen bzw. traben ein Vittek, ein Charisteas und ein Mintal das komplette Spiel über den Platz ohne irgend etwas zu reißen und es wird bis zur 80. min keiner ausgewechselt.

    Wenn er keine Offensiven Alternativen hat dann soll er sich gefälligst welche aus der 2. holen, ganz gleich wie schlecht die sind, ist mir scheißegal.

    Wenn man mal einen Vittek 5min. nach der Halbzeit vom Platz nimmt, da er eh nichts mehr zu Stande bringt, und für ihn einen Amateur einwechselt dann kommt der vlt. auch mal ins Grübeln und gibt vlt. im nächsten Spiel eine andere Vorstellung ab.

    84. Minute

    Wie wir ja bereits gelernt haben ist "wechseln" was für Lutscher und kann niemanden passieren, der bereits auf hohem Niveau trainiert. Ich weis ja selber das sich die Geschichten zwanghaft halten, das frische Stürmer die offensive beleben können. Dem kann aber nicht sein. Sonst würde es ja ein Weltklasse Trainer mit Konzept machen :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :floet: ich sag noch nichts :mrgreen:

    Feige Sau! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Feige Sau! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Nö, ich habe es dem Joey versprochen - und der ist mit Luzi im Bunde :floet:

  • Dieser komische Trainer trübt schon sehr meine Euphorie.... eigtl will und kann ich den nichtmehr sehen. Weg mit Ihm - nach 5 Spieltagen, trotz... auf Kurs :winkefinger:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, ich habe es dem Joey versprochen - und der ist mit Luzi im Bunde :floet:

    Sag ich doch: Feige Sau! :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)