• Zitat von Alzn


    nein, das sicher nicht. mir geht bloß seine ganze art dermaßen auf den sack. seine erfolglosigkeit gepaart mit durchhalteparolen machen es auch nicht besser.

    So siehts aus...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Unter Wolf waren wir zwischenzeitlich in der unteren Tabellenhälfte zu finden am Anfang der 2. Liga.. :roll:


    Als Nicht-Wolf-Fan muss ich sagen, die Saison war dennoch recht souverän.
    kicker-Chart
    Am Anfang sah es auch richtig gut aus nach 2 Siegen. Die Niederlagen am
    3., 7. und 8.Spieltag schoben den Club dann zweimal auf Platz 14.

    Es folgte aber ein direktes Aufbäumen mit 5 Siegen aus 6 Spielen. Wolf
    hat damals vor der Saison versucht vorzubauen, als er sogar von der
    Gefahr sprach, dass der Club gegen den Abstieg würde spielen können.
    Das gab aber einen Sturm der Entrüstung... :lol:

  • Zitat von rheinfire


    Merkt ihr eigentlich nicht,daß euer ständiges Gebrabbel von wegen "Zeit lassen" nur bestätigt,daß ihr selbst nicht an einen erfolgreichen Einstieg in den Ligaalltag glaubt.
    Von Heesen hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit.Er hat die Spieler die er wollte.Er hat ein eingespieltes "Korsett" behalten dürfen.Er hat den teuersten Zweitligakader des Clubs aller Zeiten.Und trotzdem glaubt kein Mensch an schöne und gute Spiele mit vielen Siegen.
    Das spricht nicht für unseren Trainer!


    Servus Till, :wink:
    für unseren Trainer spricht nicht viel, aber dafür viel dagegen! Nur wenn ich an die anderen Abstiege zurück denke, dann war dort die Situation vor Saisonbeginn in der 2. Liga auch nicht viel anders.
    Nichts hat richtig funktioniert und erfahrungsgemäß dauert es eben immer seine Zeit um aus dem alten Fahrwasser wieder heraus zukommen. Von Heesen hat bisher offensichtlich geschafft in der Abwehr wieder Stabilität hineinzubringen, das meiner Meinung, auch der wichtigste Punkt erstmal ist. Genau das hat uns letzte Saison in fast jedem Spiel das Genick gebrochen. Mittelfeld und Sturm sind momentan noch große Baustellen, die gilt es jetzt nach und nach in Form zu bringen und ich bin mir sicher das wird er hinbekommen und der FCN wird am Ende der Saison aufsteigen.
    Natürlich sind die Erwartungshaltungen der Clubfans groß und sie wollen wieder guten Fußball sehen und ihren Club in der 2.LIga auftrumpfen sehen nur das dies von Anfang geschieht ist einfach unrealistisch.

    So sehe ich das. Aber Heesen ist halt momentan ein gutes Bashingthema. Einer muß ja schliesslich immer schuld sein. :grinning_face:

    Ich bin kein Fan von Heesen, aber fair sollte man schon zu ihm sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Von Heesen hat bisher offensichtlich geschafft in der Abwehr wieder Stabilität hineinzubringen, das meiner Meinung, auch der wichtigste Punkt erstmal ist.

    Wenn ich gegen einen Zweitligaaufsteiger Angsthasenfussball zelebriere und tief hinten stehe, ist es klar, dass die Abwehr gut aussieht. Trotzdem hatte Ahlen genügend Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. Und zwar immer dann, wenn das Mittelfeld etwas aufgerückt ist und den Ball verloren hat. Von einer stabilen Abwehr war dann plötzlich nichts mehr zu sehen.

  • Zitat von Der Rächer

    Vierunddreißigmal 0:0 bedeuten auch den sicheren Abstieg. :roll:

    Letzte BL Saison hätte es aber zum Nichtabstieg gereicht. In der 2. Liga allerdings nicht.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Uns wäre aber dafür auch ein Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher! :smiling_face_with_sunglasses:


    Den haben wir doch schon als Rekordabsteiger. :muah:
    Und das Double ,also nach gewonnener Meisterschaft und gewonnenem Pokal jeweils im nächsten Jahr standepede abzusteigen,so doof ist kein anderer Verein weltweit.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von AlexG

    Wir werden alle sterben!

    hoffentlich nicht, weil wir uns bei TvH's Angsthasenfußball zu Tode langweilen ...

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    hoffentlich nicht, weil wir uns bei TvH's Angsthasenfußball zu Tode langweilen ...

    :lol: warten wir´s ab - so oder so, es werden spannende erste Spieltage...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    :lol: warten wir´s ab - so oder so, es werden spannende erste Spieltage...


    Spannend ist da für mich gar nix.Ich erwarte ganz einfach Siege und wieder sehenswerten Fußball.Was nicht heißt,daß alle Gegner aus dem Stadion gefegt werden müssen,aber daß zumindest so etwas wie ein klar erkennbares Angriffsbemühen da ist,das ab und zu auch von Erfolg gekrönt ist.Und wenn dem nicht so sein sollte,dann bin ich stinksauer und mit mir halb Franken.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • hey! Der TVH-Fred gerät in Vergessenheit!

    er bringt Gygax. und neue stürmer. respekt, respekt.

    da bleibt den kritikern die luft weg. dermaßen was von innovativ und offensiv, dieser trainer! hoffentlich laufen wir nicht ins offene messer.
    (vor allem pino)

  • Zitat von rheinfire


    Den haben wir doch schon als Rekordabsteiger. :muah:
    Und das Double ,also nach gewonnener Meisterschaft und gewonnenem Pokal jeweils im nächsten Jahr standepede abzusteigen,so doof ist kein anderer Verein weltweit.

    das sogenannte deppen-double! das nimmt uns keiner mehr :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gorbi

    :cry::cry: jo leider :roll:


    Da komm ich grad wieder zur Tür rein, mach das Forum auf und denke, ich muss meinen Beitrag 4 Seiten weiter vorne suchen. Dabei ist hier ja gar nichts los :shock:
    Wie jetzt... :question_mark::question_mark:
    Haben sich alle mit ihm abgefunden??