• Zitat von oberlehrer

    Momentan ist eher das Gehalt des alten Herrn aus der letzten Saison ein Thema! :lol:


    Da war doch der Thommy beim Hans und hat ihm nahe gelegt zu klagen, dann würden sich auch alle auf den Alten stürzen und ihn für zwei Tage in Ruhe lassen :lol:

  • Zitat von manu303


    Da war doch der Thommy beim Hans und hat ihm nahe gelegt zu klagen, dann würden sich auch alle auf den Alten stürzen und ihn für zwei Tage in Ruhe lassen :lol:

    lass ihn halt, er bring sich schon schnell genug wieder in die Schußlinie :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Amarilion

    spätestens am Sonntag um 15.45 Uhr... :lol:

    Falsch, da beginnt doch erst die Nachspielzeit. Das ist doch unsere Lieblingszeit, ein entscheidendes Gegentor zu kassieren. :muah:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Falsch, da beginnt doch erst die Nachspielzeit. Das ist doch unsere Lieblingszeit, ein entscheidendes Gegentor zu kassieren. :muah:

    Blödsinn, da lieg mer doch ne Halbe Stunde scho 2:1 hinten. Das ist genau die Zeit für den ersten Wechsel :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Amarilion

    spätestens am Sonntag um 15.45 Uhr... :lol:


    ...wenn Engelhard seinen 37. weiten Diagonalpass ins nichts Tritt und Kluge weiterhin auf der Bank schmort.

  • Ist das nicht der Zeitpunkt, an dem man ein ausgiebiges Pfeifkonzert über die Leistung einiger Herren auf und abseits des Spielfeldes beginnen sollte?

    Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man sich da schon so langsam mal auf ein erstes Erfolgserlebnis einstimmen könnte...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Zockerkönig

    Etz hab ich mir grad die PK angeschaut und es bereitet mir Schmerzen das TvH sagt, dass Engel genauso gespielt hat wie er es sich vorstellt :schock:

    sehr viel mehr schmerzen bereitet mir, dass einer der 4 stürmer (womit pagenburg dann wohl künftig zum mf zählt) nicht so trainiert, wie er sich das vorstellt. und die umschreibungen etc. sind auch nicht gerade so, dass sie verbergen, um wen es geht.

    das harry-mobbing geht also weiter. und im gegensatz zu seinen ersten spielen in der vorbereitung passt sich seine leistung dieser tatsache an.

    und wir freuen uns schon mal auf das sturmduo, mit dem tvh damals in bielefeld gefeuert wurde, oder? :winking_face:

  • Zitat von stc

    sehr viel mehr schmerzen bereitet mir, dass einer der 4 stürmer (womit pagenburg dann wohl künftig zum mf zählt) nicht so trainiert, wie er sich das vorstellt. und die umschreibungen etc. sind auch nicht gerade so, dass sie verbergen, um wen es geht.

    das harry-mobbing geht also weiter. und im gegensatz zu seinen ersten spielen in der vorbereitung passt sich seine leistung dieser tatsache an.

    und wir freuen uns schon mal auf das sturmduo, mit dem tvh damals in bielefeld gefeuert wurde, oder? :winking_face:


    Mir ist das Sturmduo oder Trio oder Quartett der letzten Saison auch lieber,...man, was haben da Vittek, Koller, Harry und Saenko die Liga gerockt,...was haben Harry und Vittek sich in der Vorbereitung den Arsch aufgerissen, was haben die die Gegner reihenweise weggeballert.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • An alle, die es kaum mehr erwarten können, dass der Club morgen verliert und hierfür schonmal den Sekt neben der Tastatur kaltgestellt haben (im Stadion wird man sie ja -hoffentlich- eh nicht sehn...)
    :winkefinger:

  • Zitat von clubpower13

    An alle, die es kaum mehr erwarten können, dass der Club morgen verliert und hierfür schonmal den Sekt neben der Tastatur kaltgestellt haben (im Stadion wird man sie ja -hoffentlich- eh nicht sehn...)
    :winkefinger:

    Kann ich Dir nur Recht geben, wenn man entsprechende Bashing-Threads hier seit Wochen verfolgt.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Kann ich Dir nur Recht geben, wenn man entsprechende Bashing-Threads hier seit Wochen verfolgt.

    Das tolle ist ja auch, hier verliert immer nur einer !!!!! :roll: