• Ich glaube kaum das hier jemand schreibt der die genauen Abläufe
    beim CLUB kennt, es gibt auch einen CLUB auserhalb des grünen
    Rasen.

    Z.B. werden Verhandlungen mit Spielern, Beratern, Anwälten usw.
    hinter verschlossenen Türen geführt, es sei M.Ö. ist anwesend,
    daher weiß hier keiner was genaues. Überhaupt kennt keiner die
    Möglichkeiten die der CLUB hat, es wäre sicher auch interessant
    und wichtig für die Meinungsbildung was für Bedingungen Spieler
    und Berater stellen, aber eigentlich geht uns das auch nichts an ,
    wir wollen nur unsere Freude am CLUB haben, aber Verantwortung
    tragen wir alle nicht, auch müßen wir nicht die Häme und Schelte
    in der Presse ertragen.

    Die Spieler die wir bekommen können, d.h. die Auswahl bestimmt
    auch der Geldbeutel und da muß höllisch aufgepasst werden, dem
    CLUB sind Grenzen gesteckt und kein Superstürmer geht so einfach
    in die zweite Liga, da müssen halt alte Verbindungen herhalten,
    wie im Fall Boakye schon für die Verpflichtung eines pasablen Stürmers.

  • genau meine Meinung!

  • Zitat von PHM+

    Euch Figuren hätte ich Max Merkel als Trainer gewünscht, alle wären
    zur Salzsäulen erstarrt ob der Antworten die sie bekommen hätten.


    Die meisten von den Deppen wissen wahrscheinlich gar nicht wer Merkel war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ghost

    Ist es nicht einfach so, dass die Bilanz von TvH nicht gerade berauschend ist und der allgemeine Fan, der vorher schon skeptisch war jetzt noch skeptischer dasteht? Die Vorbereitungsspiele, die erste Pokalrunde usw. ich seh da nix, außer der Abwehr gibts nur Baustellen.

    TvH freute sich, dass die Mannschaft 120 Min durchhalten konnte. :roll: Das ist ein Mannschaftssport und sollte wohl allemal möglich sein.


    Ich kann Dir von Club Mannschaften erzählen, die regelmässig ab Minute 60 eingebrochen sind. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Habe die PK auch gesehen. Obwohl ich bisher bekennender TvH Kritiker war, konnte ich ihn in der Situation verstehen.

    Ist doch schwach, wenn die schreibende Zunft Fragen stellt, wozu ihnen die Basis fehlt. Die Frage nach dem gesehenen Trainingsleistungen konnte doch keiner mit "ja" beantworten. Sorry, egal wer welchen Job macht, eine gründliche Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg und da ist es nachvollziehbar, daß TvH da recht dünnhäutig reagiert.

    Er hat am Tag darauf ja gleich die Quittung bekommen:
    Schlagzeile auf den stummen Verkäufern: von Hessen läßt Mintal draußen!
    Sorry, das ist negative Stimmungsmache vom feinsten. In der PK kam deutlich zur Sprache, daß der Marek vermutlich wegen einer Knöchel- bzw. Bänderverletzung nicht spielen würde können.
    Wer so eine Schlagzeile unkommentiert liest, schiebt doch gleich erst mal einen Hals wie ein Ofenrohr, daß vH unsere Fan-Ikone einfach draußen läßt.
    Wenn man kritisiert, dann sollte man dies auf faire Art und Weise tun, aber nicht mit billiger Stimmungsmache. Wenn unser Trainer Fehler macht, gehört ihm eine vor den Latz und gut ist es, aber ihn im Vorfeld so in noch mehr Mißkredit zu bringen ist nicht fair.
    Sollte das Spiel mich heute nicht überzeugen und er seine Wechselschwäche bei eindeutigen Bedarf nicht ausmerzen, bin ich wieder der erste der ihm zumindest hier auf die Mütze haut.

    Wie schon oft gefordert: HEUTE ALLE (TRAINER; MANNSCHAFT; FANS) gegen Augsburg - DANN SEHEN WIR WEITER

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Drillerpfeife

    Naja das hat sein Vorgänger ja bestens vorgemacht, nur da habens alle lustig gefunden und sich kein Mensch aufgeregt :roll:

    Sorry, aber wenn ein alter Kautz der schon so einiges erlebt hat in seinem Leben (Titel, Niederlagen, etc.), dann ist das wirklich Witziger, als wenn da so ein Noob steht und meint auf dicke Hose zu machen.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Was kommen wohl für Aussagen, wenn wir heute zwei Elfmeter nicht
    verwerten können und fünfmal Latte oder Pfosten treffen ?

    Am Ende steht dann ein Unentschieden, die Presse schreibt dann
    von einem glücklichen Ergebnis für den CLUB.
    Wer ist dann schuldig ? Richtig allein der Trainer, er hat vergessen
    den Elfmeterschützen zu sagen das der Ball ins Tor muß, die haben
    eben an die Geschwindigkeit gedacht, mit Genauigkeit oder Präzission
    wurden sie nicht programmiert.

    Auch das sie der Ansicht sind das Pfosten oder Lattentreffer mehr zählen
    als ein Ball der im Netz landet, es ja nicht einfach Latte u. Pfosten zu
    treffen besonders wenn man muß, da ist der Trainer schuldig, er hat
    den Spielern ja nicht beigebracht was wirklich zählt beim Fußballspiel.

    Wäre doch eine plausible Erklärung für die Torflaute beim CLUB .

    Es ist wie im richtigen Leben, immer der gleiche oder die sind schuldig,
    ja seit unserer Zeitrechnung gilt, wir haben ein Gesetz usw............!!!


  • Was erzählst du da für einen Stuß ? Mit deiner Argumentation dürfte ja kein Trainer der Welt wegen Erfolglosigkeit gefeuert werden.Nur bei nachgewiesenem schuldhaften Verhalten ? Hättest du gerne Monokausalitäten ? Ich lach mir nen Ast,schlaue Ausreden gibt es seit Adam und Eva.Willkommen in der Traumwelt.
    Die Herren Bundesligatrainer bekommen ein fürstliches Gehalt.Damit ist auch ganz klar,wer die Verantwortung trägt.Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen,geht der Verantwortungsträger,weil er etwas falsch gemacht hat.Und wenn der dazu so blöde ist und sich mit den Fans überwirft,dann dreht sich das Karussell halt noch schneller.
    Ob du da einzelne Schuldzuweisungen nicht nachvollziehen kannst,ist völlig unerheblich. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von lebendeLegende

    Wenn heute kein klarer 6-0 Sieg kommt, dann sofort WEG mit ihm! VOn Heesen raus! Arrogante Schnösel wollen wir bei unserem altehrwürdigen FCN nicht sehen!

    Du darfst nicht vergessen, dass einige hier solche Aussagen ernst nehmen, also das nächste mal am besten das hier

    :ironie:
    hinzusetzen!

  • naja er hat heute auf jeden fall einige fanforderungen (bestimmt nicht absichtlich) erfüllt, nämlich frühere auswechslungen, kluge bringen, boakye aufstellen harry runter...


    ps den troll einfach ignorieren :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Schade, dass Kluge in den 30min. Engelhardt in nix nach stand, hät ich mehr erwartet. Ansonsten fand ich´s risikoreich keinen auf der Bank zu haben, der Innenverteidiger spielen kann.

    Ansonsten heute engagiert an der Linie, wie´s viele hier gefordert haben, also sollte man auch langsam mal einen Schritt auf ihn zu machen, einiges nimmt er sich anscheinend schon zu Herzen :wink:

    Tommy der Spaßvogel
    :roll:

  • Zitat von lebendeLegende

    Wenn heute kein klarer 6-0 Sieg kommt, dann sofort WEG mit ihm! VOn Heesen raus! Arrogante Schnösel wollen wir bei unserem altehrwürdigen FCN nicht sehen!

    Du bist seit langem der grösste Schmock den ich hier gesehen habe..
    Und wir haben hier schon einiges gesehen..

  • Wir haben gewonnen, ok, freue mich auch darüber!

    Aber warum hat er auf der Ersatzbank keinen einzigen Verteidiger???
    Als sich Wolf verletzte. brach ein regelrechtes Chaos aus. Perchtold ist doch kein Innenverteidiger? Warum übervölkert er die Bank mit Mittelfeldspielern? Tolles Konzept!

  • Zitat von lebendeLegende

    Wir haben gewonnen, ok, freue mich auch darüber!

    Aber warum hat er auf der Ersatzbank keinen einzigen Verteidiger???
    Als sich Wolf verletzte. brach ein regelrechtes Chaos aus. Perchtold ist doch kein Innenverteidiger? Warum übervölkert er die Bank mit Mittelfeldspielern? Tolles Konzept!

    Zum Glück gibt es immer ein Haar in der Suppe welches gefunden werden kann... :roll:

  • Haar in der Suppe? Das ist ein ganzer Haarbüschel, fast eine ganze Frisur! Ein geschenktes Tor des Gegners und ein Elfer, das waren unsere Tore. Damit gewinnen wir das nächste Spiel sicher nicht!