• Zitat von Exil-Glubberer

    oder ne Drillerpfeife vernascht :mrgreen:



    Du hast Recht, ich sollte ihn nicht immer so fertig machen, so arg beanspruchen (der Mann geht schließlich stark auf die 50 zu :grinning_face: ), dass er sich nicht mehr bewegen kann. Dann könnte er vielleicht zur Beruhigung einiger, am Spielfeldrand den Hampelmann machen, statt sich auf der Bank ausruhen zu müssen :ironie::wink:

  • Zitat von Drillerpfeife



    Du hast Recht, ich sollte ihn nicht immer so fertig machen, so arg beanspruchen (der Mann geht schließlich stark auf die 50 zu :grinning_face: ), dass er sich nicht mehr bewegen kann. Dann könnte er vielleicht zur Beruhigung einiger, am Spielfeldrand den Hampelmann machen, statt sich auf der Bank ausruhen zu müssen :ironie::wink:

    :idea: Drillerpfeife und Tvh sm006.gif sm004.gif :ohnmacht:

  • Es geht nicht ums persönliche, Herzi.

    Es geht auch nicht ums Auslaufen leiten, es geht darum, dass nach so einem Spiel anscheinend Trainer und Co nicht mit fahren, und die haben immerhin einen Arbeitsauftrag. Da könnte man sehr wohl erste Einzelgespräche führen, sonst ist da ja segr wenig Zeit zu bei dem Kader.
    Und.. es ist ein Zeichen das die Mannschaft eine Einheit ist!! Das ist wichtig.

    Domi so beliebt.. wovon träumst du??

    Und noch ein paar Spieltage warten?
    Wir haben fast die ganze Rückrunde und Vorbereitungszeit gewartet, und was da bisher kam, entspricht nicht den Erwartungen. Ich hatte grosse Hoffnungen, ehrlich, da ich seine frühere Arbeit schätze, aber was bisher auf dem Platz kam, war wenig.

    Ich gehe nicht nach 2. oder 3. Hand, sondern nach dem, was ich als Spielanlage auf dem Platz sehe! Nein, für Stockfehler wie die von Pino ist er nicht verantwortlich, aber für die Spielanlage, die Art und Weise, wie Angriffe vorgetragen werden, welches System wir spielen, welche Varianten kommen... oder eben nicht.
    Und das erschreckt mich..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris, des mit dem Domi würde ich mal unter Ironie verbuchen :wink:

    Ansonsten gebe ich Dir recht - es sind nur noch ein paar tage bis zum Spiel, da wäre es schon besser, sich mit der Mannschaft nochmal intensiv zusammenzusetzen

  • Zitat von Thomas

    Na , klar :shock:

    Noch nicht mal ein Spiel der Saison ist vorbei, und alles ist schon zu spät :runter:

    Erst mal 10 Spiele der Saison abwarten, dann weiß man mehr.

    Beim H.Meyer haben sie doch auch bis zur Rückrunde gewartet , bis er gefeuert wurde.

    Dein Wort in Gottes Ohr, aber hast da schon mal unsere Männer gesehen was der TvH da zelebrieren lässt. Ich kann da nix erkennen von ach so tollen Konzept. Gerne lass ich mich eines Besseren belehren gegen Augsburg und von mir aus auch noch am 10. Spieltag aber den Glauben daran find ich nirgends mometan.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chris

    Es geht nicht ums persönliche, Herzi.

    Es geht auch nicht ums Auslaufen leiten, es geht darum, dass nach so einem Spiel anscheinend Trainer und Co nicht mit fahren, und die haben immerhin einen Arbeitsauftrag. Da könnte man sehr wohl erste Einzelgespräche führen, sonst ist da ja segr wenig Zeit zu bei dem Kader.
    Und.. es ist ein Zeichen das die Mannschaft eine Einheit ist!! Das ist wichtig.

    Domi so beliebt.. wovon träumst du??

    Und noch ein paar Spieltage warten?
    Wir haben fast die ganze Rückrunde und Vorbereitungszeit gewartet, und was da bisher kam, entspricht nicht den Erwartungen. Ich hatte grosse Hoffnungen, ehrlich, da ich seine frühere Arbeit schätze, aber was bisher auf dem Platz kam, war wenig.

    Ich gehe nicht nach 2. oder 3. Hand, sondern nach dem, was ich als Spielanlage auf dem Platz sehe! Nein, für Stockfehler wie die von Pino ist er nicht verantwortlich, aber für die Spielanlage, die Art und Weise, wie Angriffe vorgetragen werden, welches System wir spielen, welche Varianten kommen... oder eben nicht.
    Und das erschreckt mich..

    Das mit Domi war ironisch gemeint, sorry Schild vergessen :ironie:
    Mit 2.und 3.Hand war gemeint, dass keiner beurteilen kann, was gesprochen wird, man es nur entweder von einem Beteiligten (Spieler, Trainer) dann indirekt später erfährt oder eben von einer gänzlich 3.Person wie Journalisten, die ja auch gerne mal die Flüsterpost bevorzugen und aus A B machen...
    Du hast richtig geschrieben "angeblich" nicht mit zurückfährt.
    Er fährt sehr wohl desöfteren mit zurück.
    Fehler werden sowieso nicht im Bus auf der Rückfahrt besprochen, sorry, aber das weiss ich sicher. Da herrscht entweder Geplapper nach Siegen oder nach Niederlagen Stille und jeder hat Stöpsel im Ohr.
    Vielleicht kennst Du das, manchmal muss man erst ein wenig runterkommen, so handhaben es die Jungs, analysiert wird dann am Tag danach oder eben am übernächsten Tag. Es werden Spielszenen zusammengeschnitten und dann in der Runde besprochen oder in Einzelgesprächen.
    Das ist hier nicht anders als irgendwo...
    Also die Mannschaft war letztes Jahr keine Einheit, das haben wohl Blinde gesehen, nachdem einige der Stänkerboys entfernt wurden, ist die Stimmung und der Zusammenhalt wesentlich besser geworden, ich hoffe, denn ich kann im Gegensatz zu einigen hier, nicht hellsehen, dass man das auf dem Platz sehen wird.
    Natürlich ein paar Spieltage warten, hallo ? Wir haben hier einige Neuzugänge, die Mannschaft muss sich finden, also das sollte man schon abwarten können. Ist auch nicht anders als irgendwo...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Drillerpfeifla, wäre die sm006.gif nicht der passende Göttinnen-Smiley? :wink::lol:

    Auf dem Thron könnt ichs akzeptieren, würde in mein Konzept passen, mit Vollgas hinauf, ich möchte aber auch, dass sich so viel auf mich fokussieren und vor mir verbeugen :wink:

  • trotz aller skepsis und allen misstrauens gegenüber TvH bzw seiner Einkaufspolitik, seinem System, der Auswahl so mancher Spieler und seiner emotionslos unterkühlten Art die sich summiert wie ein grüner schladern in meiner Kehle festgesetzt haben, habe ich soeben den Beschluss gefasst einmal kräftig:

    Schluck!

    zu machen. zumindest für die ersten 4 spiele. Danach sieht man weiter.
    Vllt ist er einfach weiser als wir und sieht die Perspektive und die Lösung^^ Ne Chance hat er wohl noch verdient, aber wenns nicht klappt wäre es fahrlässig auch nur bis zur Winterpause abzuwarten.

    also Tommy mach uns Stolz :lol::twisted::wink:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Finde auch wir sollten jetzt zum Saisonstart endlich mal geschlossen hinter ihm stehen. Er gibt sein Bestes und is vom Team überzeugt.
    Was zählt ist der Club und mit unserem Pessimismus und dieser ständigen Schelte schwächen wir den Club insgesamt!

    Jetzt zählts und da sollte jetzt einfach mal Ruhe herrschen!

  • Zitat von Behaim

    Finde auch wir sollten jetzt zum Saisonstart endlich mal geschlossen hinter ihm stehen. Er gibt sein Bestes und is vom Team überzeugt.
    Was zählt ist der Club und mit unserem Pessimismus und dieser ständigen Schelte schwächen wir den Club insgesamt!

    Jetzt zählts und da sollte jetzt einfach mal Ruhe herrschen!

    Durchhalteparolen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Möge er uns zeigen, daß zwar eine Schlacht´verloren wurde, aber der Krieg noch gewonnen werden kann..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Behaim

    Finde auch wir sollten jetzt zum Saisonstart endlich mal geschlossen hinter ihm stehen.

    ...mit dem Dolch in der Hand

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auf solche Kommentare und Leut wie dich kann man als Fan und Verein richtig stolz sein... :roll:

    Und für Galgenhumor is noch bissl früh in der Saison...

    Und nein, ich bin kein vH Verehrer, aber sowas brauchts so nötig wie Fürth...

  • Zitat von ninaahhh

    Auf solche Kommentare und Leut wie dich kann man als Fan und Verein richtig stolz sein... :roll:

    Und für Galgenhumor is noch bissl früh in der Saison...

    Und nein, ich bin kein vH Verehrer, aber sowas brauchts so nötig wie Fürth...


    wenn man keinen Sarkassmuss verträgt, wie kann man dan Fan vom Club sein??
    Versteh ich nicht. mhh, mein Fehler, hab vergessen das Schild auszupacken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wenn man keinen Sarkassmuss verträgt, wie kann man dan Fan vom Club sein??
    Versteh ich nicht. mhh, mein Fehler, hab vergessen das Schild auszupacken

    Hier wird nicht einfach "so" was ausgepackt. Das ist ein anständiges Forum in dem Mann alles teilt. Würde mir also bitte jemand was von seiner Aufbruchsstimmung abgeben. Habe meine gerade verlegt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat

    wenn man keinen Sarkassmuss verträgt, wie kann man dan Fan vom Club sein??
    Versteh ich nicht. mhh, mein Fehler, hab vergessen das Schild auszupacken

    Ja, in Wirklichkeit bin ich auch Bayernfan...mein Fehler.

    Übrigens gibts ne große Spannweite zwischen Sarkasmus/Galgenhumor und Aufbruchstimmung.
    Wohl irgendwo dazwischen werd ich mich befinden. Davon geb ich dir aber gern was ab Pat :wink:

    @Zaphot: Bin mir sicher, dass viele das net halb so ironisch meinen würden wie du :wink:

  • Ich wiederhol mich nur allzu gerne.
    Manche hier würden den Club lieber 5 Auftaktniederlagen in Folge wünschen, als einen Sieg unter TvH.
    Und diese Leute sollten sich schämen !!!!!

    Gewonnen ist gewonnen...wie kann eigentlich Scheißegal sein. Denn für Schönspielen gibt es keine extra Punkte.
    Und wenn wir am Ende aufsteigen sollten, durch 25 mal 1-0 gewonnen haben und 9 mal 0-0 gespielt haben...keine Sau frägt danach mehr.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !