• teilweise echt arm, aber immerhin 3 Punkte..

    hab ich Sand in den Augen gehabt oder hat TvH wirklich mal gewechselt?


    (anmerk: Augsburg hat letztes Jahr gegen den Abstig gespielt und 5 Stammspieler sind ausgefallen... Ich persönlich hätte mehr erwartet)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Die Startelf hätte ich wohl bis auf Vittek und Engelhardt genauso aufgestellt... Ansonsten kann man vH mal keinen Vorwurf machen. Er hat gute Auswechslungen vollzogen und war endlich mal engagiert an der Seitenlinie.

    "Resist - Peace!"

  • Muß mich anschließen. Die Kritikpunkte am Trainer halten sich heute echt in Grenzen und alles andere überlassen wir der Hoffnung.

    Die Aufstellung, die Wechsel waren im großen und ganzen O.K., neee jetzt keine Haarspalterei. Man konnte ihm heute keine großen Vorwürfe machen. Hoffe dieser Trend geht weiter!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Sehr kritisch in der PK!
    Das hat mir gefallen.
    Ich glaube die Spieler dürfen sich warm anziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich verstehe ohnehin nicht warum tvh hier so schlecht gesehen wird. wenn ich mir überlege wenn er alles losgeworden ist bzw. mit wem er nicht in die neue saison gehen wollte (glauber, beauchamp, galasek, koller, kristiansen, jacobsen, schmidtt, benko) und wer dafür alles gekommen ist (kleine notiz: in die zweite liga gekommen) bzw. pino und wolf müssen wohl auch an den aufstieg mit tvh glauben, dann denke ich, daß er schon einen ganz anständigen job macht. auch wirkt das team nicht tot wie unter meyer.

    winzie

  • Zitat von Gorbi

    Frag mich nur immer was die Jungs anschauen, den Arsch des Mädels vor Ihnen oder sind so besoffen das nichts mehr mitbekommen vom Spiel :roll:

    schwer dran vorbei zu schaun...aber anderes Thema :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zur Leistung wird er aus dem Kicker zitiert:

    Zitat


    "Wir müssen uns verbessern, vor allem mit einer ganz anderen Einstellung im Mittelfeld in die Zweikämpfe gehen"

    Gut dass nix schöngeredet wird.

    Und nochmal zum Thema IV keiner auf der Bank war:

    Zitat


    von Heesen ging volles ging dieses hohe Risiko, weil ihm die ihn Frage kommenden Defensivakteuere im Training "keine Leistung" angeboten hätten...


    Megaschwach von den Alternativen... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Zur Leistung wird er aus dem Kicker zitiert:

    Gut dass nix schöngeredet wird.

    Und nochmal zum Thema IV keiner auf der Bank war:


    Megaschwach von den Alternativen... :roll:


    TvH muss nur mal seine Augen aufmachen :shock:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Naja was willstn machen wenn sich keiner aufdrängt? Dieses scheiss Problem hatten wir in der letzten Saison! Wie wars denn bei Beauchamp und Co. in der Innenverteidigung? Die sollen mal ihren Hintern bewegen! Des kann doch net sein. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    Bader in der Bild: "Eine Katastrophe! Jetzt fällt unser Bester Abwehrspieler aus. Wir werden mit dem Trainer besprechen, ob wir auf dieser Position noch was tun müssen"

    Vielleicht!

  • Zitat von Joey

    Dann wird wohl doch noch jemand verpflichtet werden, wenn denn die Aussage vom Trainer so gefallen ist.

    Allein schon für die IV als Wolf-Ersatz. Wenn die anderen net wollen (was mir im Profitum ein Rätzel ist), muss halt ein anderer her... :nix:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Klinsmann hat erst ein Spiel Zeit. Wenn er nach 20 Spielen auch so ne Ausbeute hat wie unser Starcoach nach 20 dann ist er schneller weg als du schauen kannst.

    Kinsmann mit vonHeesen zu vergleichen ist ein Witz.
    Für welchen der beiden sollte wohl klar sein....

  • 20 Spiele mit so einer Bilanz? Vlt. unterschätzt du UH doch etwas?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von koehler

    Klinsmann hat erst ein Spiel Zeit. Wenn er nach 20 Spielen auch so ne Ausbeute hat wie unser Starcoach nach 20 dann ist er schneller weg als du schauen kannst.

    Kinsmann mit vonHeesen zu vergleichen ist ein Witz.
    Für welchen der beiden sollte wohl klar sein....

    Wieso ein Witz ? Klinsmann hat wohl durchaus andere Mittel zur Verfügung. TvHs Zeit beginnt meiner Meinung nach auch erst jetzt, weil er die ganzen Graupen aussortiert hat. Boakye z.B. hat nichts gekostet und es zeichnet sich ab, dass er durchaus eine Verstärkung ist. Die teuren Spieler wurden nicht von TvH geholt, zur Erinnerung, sondern von ihm aussortiert.

  • Zitat von Drillerpfeife

    TvHs Zeit beginnt meiner Meinung nach auch erst jetzt

    Ich bin mal gespannt, wie lange man hier so einen Unfug noch lesen muss.

  • Zitat von Alzn

    mir ist gestern im stadion aufgefallen dass tvh seinen feinen zwirn gegen einen trainingsanzug getauscht hat, und ausserdem auch in der coaching-zone sehr präsent war. das war bestimmt kein zufall. finde ich gut dass auch er an sich arbeitet, von seien spielern erwartet er das ja schließlich auch.

    Er hat halt seine "Berater", die ihm mal sagen, auf was hier so Wert gelegt wird :roll::wink: