• Noch 10 Spiele Zeit geben? WTF?!?

    Dieser Mann hatte die komplette Rückrunde Zeit etwas zu verändern und die Mannschaft wieder aufzurichten! Wieso sollen wir jetzt nochmal 10 Spiele warten, unsere fresse halten und regungslos mit ansehen wie sich Spiel für Spiel nichts ändert und es einfach nur grausam mit anzuschauen ist? Ne du sorry nicht mit mir! Ich würde gar nichts sagen wenn TvH erst zum Abstieg verpflichtet worden wäre, aber das ist er nicht! Er ist jetzt schon lange genug hier beim Club und was hat er in dieser Zeit erreicht? NICHTS! Im Gegenteil die Mannschaft spielt immernoch den allerletzten Scheißdreck und er spaltet die Fangemeinde immer mehr! Und das lustige daran ist, dass ich ihm bei seiner Verpflichtung noch sehr positiv gegenüberstand! Aber irgendwann is echt mal Schluss! Wenn das Spiel gegen Augsburg genauso wenig mit Fußball zu tun hat wie das gegen Ahlen wars das für mich, dann bekommt dieser Trainer kein einziges weiteres Spiel mehr von mir, denn das Fass is langsam randvoll! Und Ausreden gibts für den lieben Tommy jetzt auch keine mehr, denn mit Boakye hat er jetzt noch einen weiteren seiner lieblinge unter seinen fittichen! Jetzt soll er mal zeigen was er so kann mit SEINER selbst zusammengestellten Mannschaft! Schaun wir mal wieviel uns sein Bielefelder Sturm so bringt!

  • Zitat von ninaahhh

    Du willst also nix von meiner mittelmäßigen Stimmung ab :wink:

    Das kommt ganz darauf an :smiling_face_with_sunglasses:

    Bilder? MSN? ICQ?

    Muß mir doch erst mal ein Bild machen ob die Optik eine mittelmäßige Stimmung überspielen kann :wink:

    AntiBa!

  • wer zur hölle hat von 10 spielen gesprochen?

    edit: ok auf der vorseite jemand.

    ist natürlich zu viel. aber 3-4 fände ich schon richtig :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (13. August 2008 um 11:07)

  • Lest doch mal das Interview von Heesen und Möhlmann uner "Der Club in den Medien"..

    Man merkt in jeder Antwort von Heesen´s, wie distanziert er ist, nicht nurr zum Club, sondern irgendwie allem gegenüber. Möhlmann wirkt irgendwie erfrischend ehrlich in seinen Antworten, bringt persöhnliches und seine eigene Meinung ein. Von Heesen ist immer damit beschäftigt, jede Antwort so aussehen zu lassen, als würde er für einen fremden eine Antwort in der 3. Person zurecht basteln..

  • Zitat von Zarate_66

    "Bitte gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!"

    Ironieschild vergessen?
    Ansonsten mach hier mal nicht solche Scherze, dafür sind die User in diesem Thread ja gänzlich ungeeignet :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ninaahhh

    Schätze das ist Geschmackssache :wink:
    Aber mittelmäßige Stimmung überspielen wird mein Look wohl nicht^^


    ICQ hab ich *g*XXXXXXXX

    Clever die offen hier rein zu stellen. Werde mich mal im laufe des abends rein hacken. Vorrausgesetzt das halbe Forum ist nicht schon da :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (13. August 2008 um 11:19)

  • Zitat von FcnPat

    Clever die offen hier rein zu stellen. Werde mich mal im laufe des abends rein hacken. Vorrausgesetzt das halbe Forum ist nicht schon da :smiling_face_with_sunglasses:

    Spätestens morgen braucht die Gute Polizeischutz und eine zweite Indentität! :smiling_face_with_sunglasses::twisted::wink:

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen87 (13. August 2008 um 11:28)

  • Ach hier hilft ja nitmal mehr aufregen was...
    Der Trainer holt sich seine super ex-Spieler alle zusammen, die bringen auch nix - nachm 7. Spieltag steh mer ohne Trainer da, dann kommt der neue und der darf den Müll erstmal wieder gradbiegen...

    Hatt mer doch alle schon...

    :roll:

  • Und, was meinst du da schlimmes zu finden :wink:

    Allmächd stimmt, ich muss schnell den Kontakt "TvH" rausnehmen, bevor das noch jemand sehen kann...

    Übrigens bin ich klein, dick und unansehnlich. Aber, wenn du mal schlechte Laune hast helf ich dir trotzdem gerne aus

  • Zitat von Siebenschläfer


    Verstehe! Mach aber wenigstens die Tür zu...

    Merke: Wer durch das Hintertürchen kommen will, braucht nicht zwingend ein Haus.

    So genug gescherzt.........


    TvH raus!!!!!11111


    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Und, was meinst du da schlimmes zu finden :wink:

    Allmächd stimmt, ich muss schnell den Kontakt "TvH" rausnehmen, bevor das noch jemand sehen kann...

    Übrigens bin ich klein, dick und unansehnlich. Aber, wenn du mal schlechte Laune hast helf ich dir trotzdem gerne aus

    naja im inet rennen so einige deppen rum, und mit der # hams dann schnell deinen vollen namen und dann ists bis zu adresse und telefonnr auch nicht mehr soweit. daher mein ratschlag :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    naja im inet rennen so einige deppen rum, und mit der # hams dann schnell deinen vollen namen und dann ists bis zu adresse und telefonnr auch nicht mehr soweit. daher mein ratschlag :slightly_smiling_face:

    Petze :twisted:

    AntiBa!