• Zitat von Joey

    @Pat

    Ich werd persönlich? Wasn´ mit Dir heut? So empfindlich? :lol: ... bist doch sonst nich so. Du hast für mich einfach schon keine Meinung mehr, sondern nur noch blinden Hass ... alles is schlecht und jeder is deppert und immer wieder suchst und bohrst Du, damit´s auch jaaaaaaa nich aufhört.

    Mir geht es heute nicht gut. Scheiß Sonntag Fußball :smiling_face_with_sunglasses:

    Das liegt daran, das ich in Thommy baby den Ursprung allen Grauens sehe und er uns mit jedem Spieltag weiter nach unten zieht. Wir werden in Lautern aufs Hirn bekommen und er wird dennoch weiter wursteln dürfen, weil wir uns ja gegen Augsburg durchgemogelt haben. So wird das wohl ein halbes Jahr gehen und wenn es dann mal jemanden auffällt ist es wie immer......zu spät.

    Man muß doch einfach sehen, das er in seiner Zeit bisher kein System rein gebracht hat. Ich lasse das Konzept jetzt mal außen vor, aber von dem was er erzählt, macht er das genaue Gegenteil. Geschweige denn Handschrift, System etc.pp. :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Mir geht es heute nicht gut. Scheiß Sonntag Fußball :smiling_face_with_sunglasses:

    Das liegt daran, das ich in Thommy baby den Ursprung allen Grauens sehe und er uns mit jedem Spieltag weiter nach unten zieht. Wir werden in Lautern aufs Hirn bekommen und er wird dennoch weiter wursteln dürfen, weil wir uns ja gegen Augsburg durchgemogelt haben. So wird das wohl ein halbes Jahr gehen und wenn es dann mal jemanden auffällt ist es wie immer......zu spät.

    Man muß doch einfach sehen, das er in seiner Zeit bisher kein System rein gebracht hat. Ich lasse das Konzept jetzt mal außen vor, aber von dem was er erzählt, macht er das genaue Gegenteil. Geschweige denn Handschrift, System etc.pp. :roll:

    Du bist mir die sympathischte Schallplatte mit einem Sprung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Nicht nur der Trainer gehören zu seinen Feindbildern...am liebsten jeden entlassen und bei 0 wieder anfangen hab ich so das Gefühl.

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, wenn einer ganz normal spielt und immernoch besser ist als das Ex Stammpersonal dann is er wohl ne Bereicherung, oder nicht...


    das versteht er aber anscheinend nicht :roll:

    winzie

  • Zitat von winzie


    das versteht er aber anscheinend nicht :roll:

    winzie

    Ja ja ich weis schon. Wenn ich einen fünfer Schüler neben zwei sechser Schüler setze, ist das auch eine Bereicherung für den Klassen Schnitt. Abschluß kriegt trotzdem keiner!

    Ich behaupte ja nicht mal das er schlecht war. Aber hier wird nach einem "normalen" Spiel so getan, als hätten wir einen kommende Weltklasse Spieler verpflichtet.

    AntiBa!

  • Zitat von Simba 2003

    Nicht nur der Trainer gehören zu seinen Feindbildern...am liebsten jeden entlassen und bei 0 wieder anfangen hab ich so das Gefühl.

    Andere haben wenigstens was zum Thema zu schreiben, bevor sie mich anblubbern! Es ist wie immer. Die welche mich jetzt am meisten anwixen sind die ersten die Amok laufen und Teeren und Federn wollen. natürlich haben die das auch schon länger gesehen bal bla bla..... :roll:

    AntiBa!

  • Nein das wird es sicher nicht. Es ist nur schlicht und ergreifend unwahr was du sagst.
    Im Gegensatz zu dem was das Stammpersonal im Sturm anzubieten hat (das Wort traut man sich ja kaum sagen..."anbieten") ist das ja wohl eine ernsthafte Bereicherung.

    Vielleicht gelingt es einfach nicht jedem die Clubwelt so schwarz zu sehen wie du, weil er nen Prass auf den Nichtkonzepttrainer hat. Und man kann sich über nen Stürmer freuen, der zwar kein Hypertalent ist, aber sich engagiert zeigt, das Tor trifft und ab und an mal nen Abschluss findet.

  • pat hier relativieren doch fast alle leute ihr lob, von weltklasse sprach niemand, auch nicht umschreibend.

    stattdessen liest man immer wieder dinge ähnlich wie diese von mir konstruierten zitate "verglichen mit den andern beiden nasen...." oder "er hat versucht den ball zu bekommen und nachgesetzt :shock: " "das tor war natürlich super einfach, aber trotzdem guter einsatz"

    klar fallen vllt ein paar aus diesem gesamt tenor heraus, aber das ändert nichts an der breiten meinung und die ist durchaus realistisch. boakye wird sich erst noch beweisen müssen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wir sollten die HM Vergleiche langsam mal lassen - wenn ich lese dass HM ja den Abstieg mitverschuldet hat - man sollte mal überlegen wo wir OHNE HM vor 3 Jahren gewesen wären.........

  • Zitat von Joey

    @Pat
    Spiel halt Dein Wunschdenken mal durch ... morgen von Heesen entlassen und dann?

    FcnPat
    Diese Frage haben ich schon gefühlte 100 Seiten vorher mal an dich gestellt. Leider ohne Antwort.

    Das momentan vieles im Argen liegt, will hier niemand bezweifeln. Aber dieses ewige Getrete und Rumgenöle über alles und jeden bringts einfach auch nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    Hier hat doch niemand was von Weltklasser erzählt Pat. Aber dafür, dass er erst paar Tage da ist und wir wahrlich keine guten Stürmerleistungen gesehen haben, war seine Leistung mehr als anständig!

    Was anderes habe ich doch auch nicht gesagt. Ein "normales" Spiel eben!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Hier hat doch niemand was von Weltklasser erzählt Pat. Aber dafür, dass er erst paar Tage da ist und wir wahrlich keine guten Stürmerleistungen gesehen haben, war seine Leistung mehr als anständig!


    :shock: Nanu ,woher auf einmal diese realistische Anwandlung?
    Noch zwei Seiten vorher hast gerade du ihn als beste Nürnberger bezeichnet und Goncalves,Pinola oder Breska außen vor gelassen. :grinning_face:
    So stimme ja sogar ich zu.In der Tat hat er gestern eine anständige Leistung gezeigt und wenn er die jetzt noch des öfteren abruft,dann kann er zu einer echten Verstärkung werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von oberlehrer


    FcnPat
    Diese Frage haben ich schon gefühlte 100 Seiten vorher mal an dich gestellt. Leider ohne Antwort.

    Dann lese dir die Antworten dazu doch auch noch mal durch. Wiederhole mich ja eh ständig, weil es keiner sehen will. Habe mehr als geug Alternativen genannt die halt immer übergangen werden.

    Pers. habe ich nicht das geringste gegen TvH. Würde ihm sogar Erfolg wünschen. nur kann ich außer Sprüche nichts erkennen, das dies in naher Zeit eintreffen lassen könnte.

    Das hat mit Schwarz sehen bla bla nichts zu tun. Sondern es fällt einfach auf, das wir grottig unterwegs sind. Und das nicht erst seit zwei Spieltagen. Wenn ein Trainer einfach nicht in der Lage ist, innerhalb von zwei Monaten wenigstens ein paar Schwachstellen zu beheben, mangelt es mir einfach an Vertrauen.

    AntiBa!

  • ähm ich habe hier von HM gesprochen weil 2 Seiten vorher Joea TvHeesen mit Hans Meyer und dessen 3:1 Sieg in Lautern verglichen hat.

    Einfach mal zurückblättern.

    Und wo bitte hab ich die letzten Wochen vom Hans (ausser in dessen Thread) gesprochen????? Ich wette mit dir dass über 90% meiner Beiträge hier eben nicht mit HM zu tun haben. Also lass diese Behauptungen - ausser du kannst sie belegen.

  • Zitat von Joey

    Hier hat doch niemand was von Weltklasser erzählt Pat. Aber dafür, dass er erst paar Tage da ist und wir wahrlich keine guten Stürmerleistungen gesehen haben, war seine Leistung mehr als anständig! Und das nicht nur aufm Platz! Er hat vor dem Spiel schon erklärt, wie er sich auf das Spiel freut, 40.000, Wahnsinn und das in der 2.Liga ... sowas will der Fan von heute hören und nicht irgendwelche Liebäugelungen mit Spanien oder England! Ich bin sehr gespannt, wie er auswärts in Lautern spielt, aber auch da, trau ich ihm sehr viel zu. Kann Bälle halten, gut verarbeiten und hat Zug zum Tor. Eben alles was man bei uns lang nicht gesehen, aber immer erwartet hat.

    Mensch laßt doch mal die Kirch im Dorf.

    Boakye, nachdem wir ja nur Pro gehört haben mal was Anderes:

    - Spielte mir vorne zu eigensinnig, übersah oft den besser postierten Mitspieler

    - Sein Spiel war zu mittiglastig, hat sich nie auf den Außenbahnen angeboten

    - Die weiteren Schußversuche kommentiere ich mal lieber nicht.

    Stimmt natürlich alles nicht, kann ich mir vorstellen.

    Es war ein ganz durchschnittler Auftritt, mehr und nicht weniger mit viel Luft nach oben. Kickernote 3 aus Basta.

  • Zitat von FcnPat

    Dann lese dir die Antworten dazu doch auch noch mal durch. Wiederhole mich ja eh ständig, weil es keiner sehen will. Habe mehr als geug Alternativen genannt die halt immer übergangen werden.

    ich habs mir durchgelesen, du hast den pedda genannt nur mal als beispiel^^ da fällt mir ech nix mehr ein

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ninaahhh


    @pat: Doch es geht darum das du gesagt hast er wäre keine Bereicherung...

    Weil für mich eine Bereicherung, ein Spieler mit herraus ragend Fähigkeiten wäre. So war er schlicht und ergreifend bester Stürmer im kader mit einer "normalen" (um nicht zu sagen durchschnittlichen) Leistung.

    Aber gut, da er den Sturm etwas belebt hat, ist er von mir aus auch eine Bereicherung.

    AntiBa!