• Zitat von FcnPat

    Aber gut, da er den Sturm etwas belebt hat, ist er von mir aus auch eine Bereicherung.

    :lol:

    :prost:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ja, das Wort Bereicherung is dann wohl Definitionssache....

    Wie dem auch sei, ich finde er hat keine so schlechten Eindruck gemacht, und ist dann im Sinne von Pats auslegung von "Bereicherung" wohl der Einäugige unter den blinden...

  • Zitat von FcnPat

    Weil für mich eine Bereicherung, ein Spieler mit herraus ragend Fähigkeiten wäre. So war er schlicht und ergreifend bester Stürmer im kader mit einer "normalen" (um nicht zu sagen durchschnittlichen) Leistung.

    Aber gut, da er den Sturm etwas belebt hat, ist er von mir aus auch eine Bereicherung.


    für den glubb ist aber momentan ein stürmer der geradeaus laufen kann eine Bereicherung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange


    ich habs mir durchgelesen, du hast den pedda genannt nur mal als beispiel^^ da fällt mir ech nix mehr ein

    Na also, was soll ich denn dazu noch sagen? Kein pro kein Kontra nur........iiiiiiihhhhh da fällt mir nichts mehr zu ein. Den doofen der es wagte uns mit einer SMS abzusagen.

    Dämliches Verhalten ohne Style und unmögliche Auftritte in der Öffentlichkeit, können uns ja nicht passieren :roll:

    Im übrigen nannte ich auch Finke und die Alternative mal einen "neuen" auszuprobieren. Das was TvH bisher auf die Reihe gebracht hat, ist so schwer zu erreichen ja nicht!

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, das Wort Bereicherung is dann wohl Definitionssache....

    Wie dem auch sei, ich finde er hat keine so schlechten Eindruck gemacht, und ist dann im Sinne von Pats auslegung von "Bereicherung" wohl der Einäugige unter den blinden...

    Geht doch :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat

    Geht doch

    Gell, so kooperativ und einsichtig bin ich :wink:
    Aber nur wenn du in den nächsten 5 Spieltagen auch mal was positives irgendwo reinschreibst...und wenns nur dem Thommy seine Frisur ist :lol:

  • Ihr immer mit euerm Zauberfussball.
    War ein Grottenkick, ok, aber es war auch ein 3er.
    Hätte mir letzte Saisons mehr Grottenkicks gewünscht, wenn wir die Punkte eingefahren hätten.

    Und wann gabs denn die letzten Jahrzehnte Zauberfussball:
    - unter Meyer 1,5 Jahre
    - unter Höher vielleicht 1 Jahr
    - mit gutem Willen vielleicht noch unter Entenmann 1 oder 2 Saisons

    Der Rest war Kampf- und Krampffussball, mal mehr, mal weniger erfolgreich.

    Ich persönlich scheiß auf Zauberfussball. Mich interessieren Punkte, Punkte , Punkte und sonst nichts, weil ich aus diesem Moloch 2. Liga wieder rauswill :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    Hätte mir letzte Saisons mehr Grottenkicks gewünscht, wenn wir die Punkte eingefahren hätten.

    Da hat uns der Gegner auch keine zwei Tore geschenkt :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da hat uns der Gegner auch keine zwei Tore geschenkt :idea:

    Jetzt machen wir zwei Tore und es wird gemeckert, dass die durch den Gegner zustande kamen. :lol: Weiß ja net wie du dir das vorstellst, aber Tore entstehen IMMER nach Fehler beim Gegner, sei es Stellungsspiel, Foul, Fehlpass, Torwartfehler usw....

  • Ist sicherlich so, aber da bin ich ganz bei Pat.

    Wir können nicht immer hoffen das zwei Gegenspieler sich selbst ausschalten um dann das Tor zu treffen.

    Geschenkte Elfer gibt es immer wieder, aber auch die sind nicht jedesmal zu erwarten.

    Wenn die Mannschaft den Gegner aber durch ihre spielerischen Fähigkeiten zu Fehlern zwingt, dann wären wir auf dem richtigen Weg.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ist sicherlich so, aber da bin ich ganz bei Pat.

    Wir können nicht immer hoffen das zwei Gegenspieler sich selbst ausschalten um dann das Tor zu treffen.

    Geschenkte Elfer gibt es immer wieder, aber auch die sind nicht jedesmal zu erwarten.

    Wenn die Mannschaft den Gegner aber durch ihre spielerischen Fähigkeiten zu Fehlern zwingt, dann wären wir auf dem richtigen Weg.

    ohne zweifel.. ma sehn wohin der weg geht die nächsten spiele

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    ohne zweifel.. ma sehn wohin der weg geht die nächsten spiele


    Ahlen und Augsburg waren zumindest nicht sehr ermutigend.
    Möglicherweise kehrt bei TvH doch noch so was wie Vernunft ein und er bringt Kluge.Mal sehen ob gegen Lautern Eigler mehr Offensivgeist zeigen kann als bislang Vittek,so schwer sollte das ja nicht sein. :lol:
    Halt! Auf dem Betze ist ja ein ganz schweres Auswärtsspiel.Vielleicht sollten wir da lieber mit doppelter Viererkette antreten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FcnPat

    Da hat uns der Gegner auch keine zwei Tore geschenkt :idea:

    Wenn, dann hat uns der Schiri eins geschenkt. Der Elfmeter war zwar korrekt, aber nicht jeder Schiri pfeift den.

    Und warum sollen wir nicht auch mal einen, wie hats ein User so schön geschrieben, "schmutzigen Sieg" einfahren. Davon gabs letzte Saison viel zu wenig, im Gegenteil, andere Mannschaften haben gegen uns solche Siege gefeiert (Leverkusen, Stuttgart) oder zumindest einen Punkt mitgenommen.

    Und jetzt sind endlich wir mal wieder dran mit "schmutzigen Siegen". Die überzeugenden oder Kantersiege kommen automatisch.
    Nur so gehts nach oben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ninaahhh

    Der Boaky hat in einem Spiel mehr den Torabschluss gefunden als der Vittek und der Chari in 3 Vorbereitungsspielen nicht, und sogar noch 1 gemacht :grinning_face: Ich empfinde das schon als Bereichung, wenn man daneben das hilflose, umständliche gefummel vom Vittek anschauen muss.

    oh ja, dann hoffen wir doch mal, daß der geprießene neue Supertorschütze nicht wie eine Sternschnuppe verglüht!

    Solche Aussagen nach einem Spiel (Das Tor hätte auch ein Blinder gemacht).. unglaublich. Wartet mal ab, wenn er das Nürnberger Training gewöhnt ist und nicht mehr das Training von Quälfix intus hat..

    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10