• Zitat von Zenit

    Es kann schon sein, dass so manche Spieler wegen TvH geblieben sind!
    Babbln kann er ja wie kein anderer, absolut Platz 1 auf diesen Gebiet!
    Diese Spieler werden aber auch bald merken, dass es das einzige ist was er kann!!

    warum mag ihn dann hier keiner? immerhin hätte er dann viel mit einschlägigen forumsteilnehmern gemeinsam :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zenit

    Es kann schon sein, dass so manche Spieler wegen TvH geblieben sind!
    Babbln kann er ja wie kein anderer, absolut Platz 1 auf diesen Gebiet!
    Diese Spieler werden aber auch bald merken, dass es das einzige ist was er kann!!


    :gaehn:

    Bin entsetzt

  • Zitat von eintakter

    warum mag ihn dann hier keiner? immerhin hätte er dann viel mit einschlägigen forumsteilnehmern gemeinsam :shock:


    ha ha ha.......... geb mir 100 Mann und ein Gewehr und es wird mehr bewegt als mit Thommy baby in 5 Jahren und 35 Mio. Euro :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    100 Mann? Also ich hät Dich jetz schon egoistischer eingeschätzt :smiling_face_with_sunglasses:

    wär fast ein experiment... ich seh den pat schon nach seinen umfangreichen bewegungen mit dem gewehr in 5 jahren als trainer in der ersten kayman islands football league beim echsen tretzen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Er hätte Vittek nach der 70ten raus nehmen müssen. Ebenso wie Koller. Die waren beide Platt. Warum auch immer.

    Wir hatten noch 30 Minuten Zeit um ein Schlüsselspiel zu gewinnen und der Trainer sitzt da und glotzt blos. Das könnte man mir nicht mal mit Freibier schön reden.


    wie es gelaufen wäre wenn harry eingewechselt worden wäre, kann keiner sagen. hätte vittek in der 88. das tor getroffen hätte tvh alles richtig gemacht. müßig über sowas zu diskutieren.

    winzie

  • Zitat von Siebenschläfer

    Dann musst du aber die Assistenten am Grill auch gleich austauschen.

    Wieso? Konzept-Bruzzler werden die doch wohl hinbekommen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Spätestens am Tag 2 hängt ihm die komplette Truppe am Lauf und verbiegt diesen vorm Abschuss 5.gif

    Das glaube ich nicht. Bevor das Spiel beginnt wird vom Stadionsprecher "i came for you" gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das glaube ich nicht. Bevor das Spiel beginnt wird vom Stadionsprecher "i came for you" gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

    un danach wird deiner mit 'always look at the bright side of life' gedacht oder :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • meine fresse seid ihr albern...

    es geht um nicht mehr und nicht weniger, als sich den ansatz des gefühls, nie mehr in pimmeldörfer mit pimmelstadien fahren zu müssen und wie geprügelte hunde raus zu kommen, nicht ganz zu verlieren.

    und ihr grillt hier...ich fass es nicht.

  • Nee der vH soll ja grillen...

    und es wurde hier ja schon xtausend mal ernsthaft das für und wieder bezüglich vH diskutiert (vorrangig das wider...), da können so paar Späßle schonmal erlaubt sein.
    Außerdem ist dem Pat sein Feldzug gegen den vH ja so nie zu stoppen :lol:

  • Ja das Ironieschildchen musst für mich Blondie scho immer rechtzeitig rausholen...sonst glaub ich noch du gehörst zu denen, von denen es einige gibt, die noch ernsthafte Aussagen derart machen :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Nee der vH soll ja grillen...

    und es wurde hier ja schon xtausend mal ernsthaft das für und wieder bezüglich vH diskutiert (vorrangig das wider...), da können so paar Späßle schonmal erlaubt sein.
    Außerdem ist dem Pat sein Feldzug gegen den vH ja so nie zu stoppen :lol:

    :mrgreen:

    es gibt nur eine Möglichkeit, die Feldzüge der Herren Boebel und pat gegen vH als gescheitert zu erklären:

    *sing*
    "2010, ihr werdet es schon sehn....................." :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :mrgreen:

    es gibt nur eine Möglichkeit, die Feldzüge der Herren Boebel und pat gegen vH als gescheitert zu erklären:

    *sing*
    "2010, ihr werdet es schon sehn....................." :wink:


    sollte TvH diese Saison wider Erwarten als Clubtrainer überleben,dann muß aber am Datum nachgebessert werden .Vor 2100 ist dann nämlich nix drin. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hattrick

    Die Anti TvH Haltung gibts eben nur hier drin, im Stadion hat für Plakate, Rufe oder sonstwas keiner den Mumm.

    du bist ja total realitätsfremd oder? Na liegt wohl daran, wenn man nur im Forum lebt..

    immerhin muß ich um 11:30 Arbeiten und hab keine Zeit meinen Müll von mir zu geben :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von clubpower13

    Bin dafür, dass wir den Rest der Saison ohne Trainer weitermachen...

    warum denn nicht.. der Andi kann übernehmen, sitzt ja jetzt eh ein halbes Jahr rum (ohne es Andi ankreiden zu wollen, gute besserung)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Joey

    Drillerpfeife

    Mit "das glaub ich ganz sicher" ... haste bei Pat schon verloren, der braucht Fakten, Fakten, Fakten und zwar sekündlich um die Ohren geschmissen, damit er gar nich mehr zum meckern kommt :wink:

    Sorry, ich hab halt nicht immer und überall ein Tonbandgerät einstecken, aber stimmt schon, im Zeitalter des Handys sollte es kein Problem sein, Gespräche mit Spielern aufzuzeichnen :wink:
    Ob die dann aber noch künftig mit mir reden ???? Da kann ich dann wohl nicht mal mehr schreiben "Ich glaub ganz sicher" oder "Ich weiß" :wink:

  • Zitat von Der Rächer


    Arroganter und selbstverliebter geht es kaum noch. Dein Post disqualifiziert Dich bis auf die Knochen. Schade, aber Du bist nicht der erste, der sich vom Verein schmieren lässt, und der anschließend Kreide frisst. Opportunismus pur. Widerwärtigkeit ohne Gleichen. :roll:

    Ach ja. Wie ich dazu komme, dies zu behaupten: Ein Original-Clubi-Zitat vom 16.05. gefällig? Übrigens nicht das einzige dieser Art:


    Wendehals hätten sie im Osten glaube ich zu solch einem Individuum gesagt. :kotz:


    Wow, erwischt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, auch ich habe mich oftmals im Ton vergriffen. Und falls Du im off. Forum schon dabei warst, dann wirst Du vielleicht auch wissen, dass ich des öfteren auch mal gesperrt war.

    Ich habe nie behauptet, ein Kind von Traurigkeit zu sein und alles nur schönrede. Ich habe oft genug harte Kritik geäußert. Dazu stehe ich!

    Im übrigen komme ich Individium aus dem Osten und darf das.
    Groß geworden in Mögeldorf, im Osten von Nürnberg!

    Doch Kritik und Kritik sind zwei paar Stiefel.

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann diese Aussage getätigt wurde.
    Wahrscheinlich irgendwann nach dem Bielefeld- oder Berlinspiel.

    Ich habe nach diesen Spielen auch TvH in Frage gestellt und vieles nicht verstehen können (z.B. die nicht getätigten Auswechslungen).

    Nach diesen Spielen, als der Abstieg so gut wie besiegelt war, wurde natürlich alles in Frage gestellt, und hätte der Verein am Ende der Saison sich von TvH getrennt, hätte ich kein Problem damit gehabt, da er seine Mission letztlich ja nicht erfüllen konnte.

    Doch der Verein handelte nicht so und jetzt ist eine andere Situation entstanden.

    Wir stehen nun am Anfang einer neuen Saison. Und mit dem Abstand von einigen Monaten sieht man einiges auch anders, als in der Erregung des Abstiegskampfes.

    Mir ist mittlerweile völlig klar, dass diese kaputte, vollkommen falsch zusammengestellte Mannschaft kaum ein Trainer hätte retten können.
    Hans Meyer ist der Hauptschuldige, nicht TvH!

    In der Zwischenzeit habe ich von TvH auch viel Positives gesehen.
    Das trennen von den Alten (Blazek, Gala, Koller), das ausmustern von überflüssigen Spielern (Kristiansen, Beauchamp, Schmitt etc.), das nicht festhalten an Spielern wie Reinhardt, das gefällt mir.

    Das momentan vieles im spielerischen noch im Argen liegt, gefällt auch mir nicht. Doch es erstaunt mich auch nicht. Wer die ersten Spiele von Gladbach, Köln und Hoffenheim im letzten Jahr noch in Erinnerung hat, wird wissen was ich meine.

    Mir geht es letztlich auch nicht um Kritik an TvH, sondern um die Form der Kritik.
    Wer fundiert Kritik äußert, der wird von mir auch ernst genommen.

    Wer aber den Friseur von TvH, seine sogenannte Arroganz, oder sein Fehlen beim auslaufen als Gründe hernimmt, der bekommt von mir verbal eins auf die Fresse.
    Denn das hat nichts mit der fußballerischen Leistung der Mannschaft zu tun!

    Wir haben einen nicht sehr ansehenswerten, aber erfolgreichen Start hingelegt, damit sollte man erstmals zufrieden sein.

    In der jetzigen Phase den Kopf des Trainers zu fordern ist absolut kontraproduktiv!

    PS: Übrigens, keine Angst, ich werde keine alten Zitate von dir suchen, in denen Du Müll erzählt hast, denn weder habe ich soviel Zeit, noch ist hier soviel Platz vorhanden.

    Und nein, der Verein hat mich nicht geschmiert, leider. Der schiebt die Kohle lieber einen abgehalfterten Rentner hinterher, anstatt dass er es einem Experten, wie mir, zukommen ließe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi (19. August 2008 um 22:13)