• Zitat von FcnPat

    Ach du Schande, Clubi :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoffe das ich gestern was gegen Ungeziefer unter den Schrank gesprüht habe, steht in keinem Zusammenhang mit deinem Post. Zum Rest ist eigentlich nimmer viel zu sagen. Wenn man keine Argumente hat, wird es halt persönlich. Dennoch hoffe ich, das die Tatsache das der Depp mit seinem erbärmlichen Leben eine Finalkarte vom Verein bekommen hat, nicht gänzlich deinen Tag versaut.

    Eigentlich nichts neues. Der ganze Beitrag eine einzige Beleidigung ohne Argumente für pro oder kontra. Psychologisch gesehen ein einziger Hilferuf, weil selbst seine Analysen nur noch Schmierblatt Niveau halten und sie keine alte Sau mehr zur Belobigung ermutigen.


    Fühlst Du dich angesprochen?

    Freut mich übrigens, dass Du dabei sein durftest. Das werdet unseren Pokalsieg gleich noch mehr auf. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Wer die Presseberichte der letzten Tage gelesen hat, weiss, dass die Stimmung gegen vH immer negativer wird. Nur der Schwachkopf Clubi und seine Claqueure behaupten weiter steif und fest, die Stimmung im Land ist allgemein pro vH und nur hier im Forum wären einige, noch dazu ohne jegliche Begründung, gegen den Ostwestfalen eingestellt.
    Kann mir dann mal jemand erklären, weshalb der Trainer vor dem Spiel vom Stadionsprecher nur noch flüsternd in einem Nebensatz erwähnt wird? Bei der Saisoneröffnung wurde er übrigens überhaupt nicht genannt. Hat man ihn schlicht vergessen? Oder hat man sogar bei den Schlafmützen am Valznerweiher erkannt, dass dieser Trainer von der Öffentlichkeit zur Persona non grata erklärt wurde?


    Woher willst Du wissen, wie die Stimmung im Stadion war?
    Da ich noch nie einen Flohzirkus im Stadion gesehen habe, mit Ausnahme der Polizeiköter, kannst Du dies doch gar nicht beurteilen.

    Also, husch husch wieder in dein Körbchen und Klappe halten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Woher willst Du wissen, wie die Stimmung im Stadion war?
    Da ich noch nie einen Flohzirkus im Stadion gesehen habe, mit Ausnahme der Polizeiköter, kannst Du dies doch gar nicht beurteilen.

    Also, husch husch wieder in dein Körbchen und Klappe halten!

    Im 6er war die Stimmung um mich herum negativ von Heesen. Zwar keine Pfiffe aber ständiges Gemaule in Richtung Trainer.

  • Zitat von Wesel

    Im 6er war die Stimmung um mich herum negativ von Heesen. Zwar keine Pfiffe aber ständiges Gemaule in Richtung Trainer.

    Und bei mir im 10er kein gemaule. Also taugt auch nicht fürs gesamte Fanumfeld deine Aussage. :wink:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Alle Hunde... und der Beitrag ist diskriminierend und vor Vorurteilen nur so triefend. Sachlich sowieso nicht. Und beißt sich mit deiner Argumentation über TvH damit gravierend. :face_with_tongue:


    :lol:

    PS: Mein Hund war noch nie im Stadion. :winking_face:


    Alles zu kompliziert für mich. :wink:

    Ich bin übrigens ein großer Tierfreund und möchte diese auch nicht diskriminieren. Ein Polizeihund kann ja auch nichts für seine Tätigkeit.

    Warum allerdings TvH gravierend gebissen wird, ist mir schleierhaft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Woher willst Du wissen, wie die Stimmung im Stadion war?
    Da ich noch nie einen Flohzirkus im Stadion gesehen habe, mit Ausnahme der Polizeiköter, kannst Du dies doch gar nicht beurteilen.

    Also, husch husch wieder in dein Körbchen und Klappe halten!

    Weshalb sollte ich mir von Halbaffen Befehle erteilen lassen?

  • Zitat von pongo

    Weshalb sollte ich mir von Halbaffen Befehle erteilen lassen?


    Weil Du in der Hierarchie weit unter denen angesiedelt bist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Das war plump. Schlagfertig wäre gewesen:


    :winking_face:


    Ich bin doch nur ein einfach gestrickter Fußballfan, der nicht mit genialen Sprüchen, wie Du, aufwarten kann.

    Ich spreche halt die Sprache der Gosse! :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Rassisten unter sich.


    Sollte dich nicht weiter stören, da du von einem Rassehund weit entfernt bist.
    Eher so eine biedere Promenadenmischung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sollte dich nicht weiter stören, da du von einem Rassehund weit entfernt bist.
    Eher so eine biedere Promenadenmischung!

    Dass du dich hier überhaupt noch einmal blicken lässt, ist wirklich dreist.
    Von einem solchen Charakterschwein wie dir beleidigt zu werden, ist fast schon wieder eine Auszeichnung. Ansonsten war´s das, Psycho.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Herr Clubi, ich darf ja wohl sehr bitten! Mein Hund ist Mischling und der ist der tollste auf der Welt! Also bitte keine rassistischen oder unrassistischen Kommentare bitte! :smiling_face_with_horns::wink:


    Solange der kein Bauernfan, Fürthfan oder mit Pongo verwandt ist, ist doch alles bestens. :wink:

    Grüß ihn bitte und gib ihm eine Leckerle von mir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Wesel

    Im 6er war die Stimmung um mich herum negativ von Heesen. Zwar keine Pfiffe aber ständiges Gemaule in Richtung Trainer.

    In "meinem" Bereich des 6 war die stimmung "neutral"... und nu???

    ... aber dafür maulen wir immer im Spiel gegen jeden Spieler, Manager, Trainer - auch die alten aus der Vergangenheit! Iss aber normal...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    In "meinem" Bereich des 6 war die stimmung "neutral"... und nu???

    Was "und nu"? Clubi hat gefragt woher jemand wissen will wie die Stimmung im Stadion war. Die Stimmung die ich mitbekommen habe, war contra von Heesen. Wenn sie woanders neutral oder pro von Heesen war, ist doch ok. Ich habe einzig das wiedergegeben, was ich miterlebt habe.

  • Zitat von Wesel

    Im 6er war die Stimmung um mich herum negativ von Heesen. Zwar keine Pfiffe aber ständiges Gemaule in Richtung Trainer.

    im 8er um mich rum: gemaule :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen