• Zitat von Clubberer_Lars


    Herr Clubi, ich darf ja wohl sehr bitten! Mein Hund ist Mischling und der ist der tollste auf der Welt! Also bitte keine rassistischen oder unrassistischen Kommentare bitte! :smiling_face_with_horns::wink:

    Lächerlich! Genetisch versaut und so nen Erfolgshund der noch nie im Stadion war. Aber Hauptsache doggy style und sich im Internet austoben. Das sind mir die liebsten. Kein Benehmen, schiffen überall an ran und lösen sich auf den Grünflächen. Aber dann vor Langeweile Hessen zwicken wollen.......ja ja .........immer das selbe (Hund tätschel und ihm versicher das sie natürlich ganz anders ist) :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Exilfrange

    in der schule wurde das immer so ausgedrückt.. xy da um dich herum ist immer so ein unruheherd :grinning_face:

    In Mathe hättest du gute Gegenargumente gehabt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel


    Was "und nu"? Clubi hat gefragt woher jemand wissen will wie die Stimmung im Stadion war. Die Stimmung die ich mitbekommen habe, war contra von Heesen. Wenn sie woanders neutral oder pro von Heesen war, ist doch ok. Ich habe einzig das wiedergegeben, was ich miterlebt habe.

    Wie kannst du da auch jemanden mit Stamm block 16 widersprechen. Wenn die Gegengerade nicht weis wie die Stimmung in der Nord während ein es Spiels ist, wer dann :question_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von hattrick

    Und bei mir im 10er kein gemaule. Also taugt auch nicht fürs gesamte Fanumfeld deine Aussage. :wink:

    also keine ahnung wo du sitzt, aber 10.5 und 8 richtig lautes gemotze und unverständnis

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    und warum? ich denke bei einigen kann der herr veranstalten, was er will ... die werden immer motzen

    sollen sich doch wenigstens ein bisschen über drei eingefahrene punkte freuen und traurig drüber sein, dass sich andy wolf verletzt hat.

    aber wer rauschende fussballspiele erwartet und eine clubmannschaft die alles und jeden niederwalzt, der sich ihr in den weg stellt, sollte sich vielleicht überlegen, ob er sich das ganze antut.

    aber immer meckern und mosern ist ja auch einfach, gell?


    Tja wenn ich es so wie du machen würde und ein Premiere-Abo hätte oder wie Drillerpfeife im VIP-Bereich sitzen würde, wäre es wahrscheinlich echt viel lockerer!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Und bei mir im 10er kein gemaule. Also taugt auch nicht fürs gesamte Fanumfeld deine Aussage. :wink:

    also keine ahnung wo du sitzt, aber 10.5 und 8 richtig lautes gemotze und unverständnis[/quote]

    Ja, und vermutlich haben sich alle tierisch darüber aufgeregt, daß Euro-Harry nicht gespielt hat :muah::durchge::muah:

  • Zitat von evo3de


    Tja wenn ich es so wie du machen würde und ein Premiere-Abo hätte oder wie Drillerpfeife im VIP-Bereich sitzen würde, wäre es wahrscheinlich echt viel lockerer!


    was soll denn das für eine argumentation sein?

    winzie

  • Zitat von winzie


    was soll denn das für eine argumentation sein?

    winzie

    erwartest du mehr?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von evo3de


    Tja wenn ich es so wie du machen würde und ein Premiere-Abo hätte oder wie Drillerpfeife im VIP-Bereich sitzen würde, wäre es wahrscheinlich echt viel lockerer!

    Ach so, du meinst du bist so aggressiv und beleidigend, weil du kein Premierabo hast und neidisch auf die Leute im VIP-Berich bist.

    Dann lass das aber bitte nicht am Trainer aus.

    Sondern beschränke dich auf sachliche Kritik!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ach so, du meinst du bist so aggressiv und beleidigend, weil du kein Premierabo hast und neidisch auf die Leute im VIP-Berich bist.

    Dann lass das aber bitte nicht am Trainer aus.

    Sondern beschränke dich auf sachliche Kritik!

    Hier? Bei von Heesen? Leider schon lange undenkbar... :shock::roll: Wartet mal ab, wenn in Lautern verloren wird, dann wird das alles hier noch kränker und proletenhaftiger. Selbst wenn überzeugen gewonnen wird, holen sich hier sicher noch gewisse Leute Orgasmen beim Dauer-Bashing. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Hier? Bei von Heesen? Leider schon lange undenkbar... :shock::roll: Wartet mal ab, wenn in Lautern verloren wird, dann wird das alles hier noch kränker und proletenhaftiger. Selbst wenn überzeugen gewonnen wird, holen sich hier sicher noch gewisse Leute Orgasmen beim Dauer-Bashing. :wink:

    Sollten wir in Lautern verlieren, nehm ich mir ne Packung Chips und ein Bier und setz mich sofort nach Schlusspfiff an den Rechner. Dass wird hier dann besser als Kino. :lol:

  • Zitat von HB-Männchen


    Dafür bei anderen:
    Und steigt der Heesen dreimal ab,
    die Dümmsten folgen ihm ins Grab...

    :twisted:

    Heesen raus! Bevor er den Club zu Grabe trägt!

    :mad:

    Bis jetzt sind wir auf Kurs, also warum entlassen. Manche kapieren scheinbar nicht, welche Folgen das haben würde....

  • Zitat von HB-Männchen


    Dafür bei anderen:
    Und steigt der Heesen dreimal ab,
    die Dümmsten folgen ihm ins Grab...

    :twisted:

    Heesen raus! Bevor er den Club zu Grabe trägt!

    :mad:


    Ich dachte wir hätten gewonnen :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Zitat von hattrick


    Bis jetzt sind wir auf Kurs, also warum entlassen. Manche kapieren scheinbar nicht, welche Folgen das haben würde....

    Auch wieder wahr :exclamation_mark: Positives können wir nicht gebrauchen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von HB-Männchen

    Dafür bei anderen:
    Und steigt der Heesen dreimal ab,
    die Dümmsten folgen ihm ins Grab...

    :twisted:

    Heesen raus! Bevor er den Club zu Grabe trägt!

    :mad:

    Upppss.. hat Boebel nen neuen Nick? :gruebel:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick


    Bis jetzt sind wir auf Kurs, also warum entlassen. Manche kapieren scheinbar nicht, welche Folgen das haben würde....


    Mir graut eher vor den Folgen,wenn er nicht entlassen wird.Die ganze Saison über dieses Rumgegurke.Die selbstauferlegte Beschränkung auf Duselsiege.Und selbst im Aufstiegsfall die Gewißheit,mit dieser Spielweise einmal mehr wieder Prügelknabe der Liga zu werden. :runter:
    Zumindest kann man mit ihm die Position als Rekordabsteiger festigen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“