• Zitat von rheinfire


    Mir graut eher vor den Folgen,wenn er nicht entlassen wird.Die ganze Saison über dieses Rumgegurke.Die selbstauferlegte Beschränkung auf Duselsiege.Und selbst im Aufstiegsfall die Gewißheit,mit dieser Spielweise einmal mehr wieder Prügelknabe der Liga zu werden. :runter:
    Zumindest kann man mit ihm die Position als Rekordabsteiger festigen. :lol:

    Wenn wir so spielen und aufsteigen, ist es mir Recht. Wie weit sind mir mit unserer Spielstarken Mannschaft letzte Saison gekommen? Die von allen Seiten Lob bekommen hat.

    Mit Folgen einer Entlassung meine ich: Die Mannschaft kommt scheinbar gut klar mit dem Trainer, hat sich auf ihn eingestellt usw. Wenn jetzt ein neuer kommen würde, könnten die Jungs auf Stur schalten und gegen den Trainer spielen. Aber Platz 18 gefällt einigen hier besser, wenn TvH weg wäre und 3. Liga ist natürlich auch viel geiler als Liga 1...

  • Zitat von hattrick


    Mit Folgen einer Entlassung meine ich: Die Mannschaft kommt scheinbar gut klar mit dem Trainer, hat sich auf ihn eingestellt usw. Wenn jetzt ein neuer kommen würde, könnten die Jungs auf Stur schalten und gegen den Trainer spielen. Aber Platz 18 gefällt einigen hier besser, wenn TvH weg wäre und 3. Liga ist natürlich auch viel geiler als Liga 1...


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist mal ne Logik :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist mal ne Logik :wink:

    Naja was würdest dann zu den Dauerkritiker sagen, die sich aufregen weil er in Bielefeld wegen seiner Haare war? Kindergarten?

  • Zitat von Joey

    Wo bitte stand geschrieben oder war zu hören, dass von Heesen mit dem Spiel zufrieden war?

    Oder das die Marschroute hieß, lasst sie immer wieder auf 1 Tor herankommen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    Wo bitte stand geschrieben oder war zu hören, dass von Heesen mit dem Spiel zufrieden war?


    Wer außer dir interessiert sich denn überhaupt noch dafür was TvH so vor sich hin brabbelt ?
    Der erzählt ja auch von Angriffsfußball und läßt dann drei DMs auflaufen. :muah:
    Vielleicht war er ja sogar auch gegen Augsburg mit der Leistung von Engelhardt zufrieden.Gegen Ahlen war er es bekanntlich und das Gezeigte war so ziemlich konstant . :rofl:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Platzwart02

    Wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt. Dann ebnet das hier mit dem Kindergarten wieder ein wenig ab. :support:


    Du meinst wahrscheinlich "abebben",oder habt ihr bei euch in der Vorschule dieses Wort noch nicht gehabt ? :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat

    Also wer aufgepasst hat, hat bemerkt, daß Heesen den Engelhardt in der 62. Minute ausgewechselt hat. Engelhardt hatte sich vorher nicht verletzt ...

    Ja, das ist ganz genau 62 Minuten zu spät...das ist nur eine Bestätigung seiner vorherigen "Leistung" gewesen.

    Übrigens glaub ich nich das die meisten Vielschreiber/Kritiker wie auch immer Schüler sind :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, das ist ganz genau 62 Minuten zu spät...das ist nur eine Bestätigung seiner vorherigen "Leistung" gewesen.

    Übrigens glaub ich nich das die meisten Vielschreiber/Kritiker wie auch immer Schüler sind :grinning_face:


    Echt nicht? :shock: Erwachsene können auch so sein??? :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Also wer aufgepasst hat, hat bemerkt, daß Heesen den Engelhardt in der 62. Minute ausgewechselt hat. Engelhardt hatte sich vorher nicht verletzt ...


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.


    Och menno ... das erkläre ich jetzt nicht warum Heesen Engelhardt ausgewechselt hat. Da kommt man selber drauf ... wenn man will.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Wieso?

    Weil hier nur noch scheisse gepostet wird. In diesem thread hier greifen sich die User doch nur noch gegenseitig an und versuchen einzelne Sätze des anderen irgendwie lächerlich darzustellen. Nebenbei steht in jedem gefühlten fünften post was von Frisur, oder es wird die einsätzige Frage gestellt "isser noch da?".

    Völlig sinnlos was hier betrieben wird.

  • Zitat von rheinfire


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.

    Dou zwiggd si wos:
    wenn Engelhardt nach vH's Meinung im Ahlen Spiel gut war, und der gleiche Spieler im darauffolgenden Spiel in der 62. Minute aufgrund schwacher Form ausgewechselt wird, obwohl er deiner Meinung nach genauso grottig war wie im Ahlen Spiel: wo liegt etz die Wahrheit :nix:

    Scheißdrauf :exclamation_mark:

    Vergesst das Geschwätz des Coaches von vor über einer Woche. Tatsächlich hat er die 2 formschwächsten Akteure vom Sonntag ausgewechselt, und zwar rechtzeitig genug, sodass die eingewechselten Masmanidis und Kluge noch Akzente setzen konnten.

    Gespannt sein darf man auf die Startformation beim FCK.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wesel

    Weil hier nur noch scheisse gepostet wird. In diesem thread hier greifen sich die User doch nur noch gegenseitig an und versuchen einzelne Sätze des anderen irgendwie lächerlich darzustellen. Nebenbei steht in jedem gefühlten fünften post was von Frisur, oder es wird die einsätzige Frage gestellt "isser noch da?".

    Völlig sinnlos was hier betrieben wird.

    hat zumindest gereicht um dein Interesse zu wecken :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von HB-Männchen


    Dafür bei anderen:
    Und steigt der Heesen dreimal ab,
    die Dümmsten folgen ihm ins Grab...

    :twisted:

    Heesen raus! Bevor er den Club zu Grabe trägt!

    :mad:

    dachte eigentlich immer Rauchen geht an die Lunge......wieder was dazu gelernt............

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Joey

    Es zeigt sich halt, dass die Regeln im offiziellen Forum gar nicht so dumm waren :idea::wink:

    Hattest du was gesagt :gruebel:

    Hab so nen Pfeiffen im Ohr...........naja, war wohl nicht wichtig *ignorier*

    AntiBa!