• Zitat von Joey

    Es zeigt sich halt, dass die Regeln im offiziellen Forum gar nicht so dumm waren :idea::wink:

    Geb ich dir vollkommen Recht. Denn dieser thread hier hat schon lang nichts mehr mit einer öffentlichen Diskussionsplattform zu tun. Da gehts am Stammtisch niveauvoller zu.

  • Zitat von Joey

    Es zeigt sich halt, dass die Regeln im offiziellen Forum gar nicht so dumm waren :idea::wink:

    :drauf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Platzwart02


    Das nicht, nur die Umsetzung war teilweise sehr unseriös.

    Lieber mal nen post zu viel gelöscht als den Unsinn, der hier abgeht.

  • Zitat von Platzwart02

    Wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt. Dann ebnet das hier mit dem Kindergarten wieder ein wenig ab. :support:


    10/10

    ich sehe es schon kommen:
    - tvh stellt gegen lautern eigler statt vittek auf und es gibt ein riesen geschrei wie man nur einen ex-bielefelder und ex-fädder aufstellen kann. - wir kontern lautern aus und gewinnen das ding zwei null, während des spiels gibt es hier bereits terror warum wir konterfußball und nicht offensivfußball ala barca spielen
    - eigler macht eine bude und legt einen auf. nach dem spiel gibt es dann terror, weil tvh vittek "kaputt macht" in einer solch schweren phase muß man jawohl zu vittek stehen
    - es gibt terror weil ein sieg, der durch ein tor eines ex-fädders erzielt worden ist, ohnehin nichts wert ist
    - es gibt terror weil tvh nicht ausgewechselt hat. es gab zwar keinen anlaß, da alle akteure gut gespielt haben, aber schon rein prinzipiell hätte man wechseln müssen. vielleicht so in der 80. minute beim stand von 2-0 für uns, engelhardt raus und harry rein. man hätte ja noch ein tor schießen können. und was macht tvh? der hockt in ruhe auf seiner bank statt in der coaching zone rumzuschreien. wahrscheinlich ist er gedanklich gerade seine friseurtermine durchgegangen....

    ich sehe es schon kommen :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von miguel


    Gespannt sein darf man auf die Startformation beim FCK.


    das bin ich aber mal auch! und ich möchte keine Prognose abgeben, da ich unsren Trainer immer weniger einschätzen kann.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Lieber mal nen post zu viel gelöscht als den Unsinn, der hier abgeht.


    Ein Post? Du bekammst ja gleich ne Woche sperre dazu, nur weil einer der User deine Meinung nicht gepasst hat und er im geheimen gleichzeitig Admin war. Ganz toll, da ist es hier noch Friede-Freude-Eierkuchen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ein Post? Du bekammst ja gleich ne Woche sperre dazu, nur weil einer der User deine Meinung nicht gepasst hat und er im geheimen gleichzeitig Admin war. Ganz toll, da ist es hier noch Friede-Freude-Eierkuchen.

    Ich hab auch im offiziellen Forum geschrieben. Hat mir dort aber besser getaugt als der Kindergarten hier.
    Allein der Quatsch der hier zwischen Joey und FCNPat betrieben wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (20. August 2008 um 12:22)

  • Zitat von Joey


    Für Dich ist das hier doch wie ein Freigehege. Endlich mal richtig austoben nach Jahren der Isolation :lol:

    Isoliert? Nö......nicht oft :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist halt schwierig wenn man zich mal aufzeigt, warum Thommy baby der Falsche für uns ist. Und die Gründe hierfür einfach durch hoffnungsvolle Phrasen übergangen werden.

    AntiBa!

  • Also zur Aufstellung kann man sich glaub auch nich äußern, wie Zaphod sagt, man kann das nimmer einschätzen.
    Am Ende lässt der wieder den Engelhardt und den Vittek spielen obwohl das einem jeden Fan ein großes Rätsel wäre.

    Zitat

    ch hab auch im offiziellen Forum geschrieben. Hat mir dort aber besser getaugt als der Kindergarten hier.
    Allein der Quatsch der hier zwischen Joey und FCNPat betrieben wird...

    Aber zu deinem großen Glück zwingt dich ja niemand dich hier anzumelden und hier zu lesen :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von ninaahhh (20. August 2008 um 12:24)

  • Zitat von Wesel


    Ich hab auch im offiziellen Forum geschrieben. Hat mir dort aber besser getaugt als der Kindergarten hier.


    Ja dem FCNPat müsste man mal eine Valium geben. :wink:

    @Pat
    Diese Meldung muß sich doch schon in deinen Monitoreingebrannt haben. :grinning_face:
    "Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."

    Bin entsetzt

  • Zitat von Wesel


    Ich hab auch im offiziellen Forum geschrieben. Hat mir dort aber besser getaugt als der Kindergarten hier.
    Allein der Quatsch der hier zwischen Joey und FCNPat betrieben wird...

    Entschuldige, aber deine sinnvollen Beiträge zu diesem Thema muß ich wohl überlesen haben.

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Also zur Aufstellung kann man sich glaub auch nich äußern, wie Zaphod sagt, man kann das nimmer einschätzen.
    Am Ende lässt der wieder den Engelhardt und den Vittek spielen obwohl das einem jeden Fan ein großes Rätsel wäre.


    Aber zu deinem großen Glück zwingt dich ja niemand dich hier anzumelden und hier zu lesen :wink:

    War klar dass das kommt. Ich mache darauf aufmerksam, dass es kaum niveauloser in diesem thread geht und schon wird einem die Tür gezeigt.

  • Zitat von Wesel


    War klar dass das kommt. Ich mache darauf aufmerksam, dass es kaum niveauloser in diesem thread geht und schon wird einem die Tür gezeigt.

    Könnte daran liegen das man Niveau fordert und selber kaum welches mit einbringt. Diese Pöbelei ist nach deiner Definition, eines guten Forums, wohl nicht geeignet.....oder?

    AntiBa!

  • Nee das mein ich damit nicht.
    Es is aber halt nun mal so, dass es das alte Forum und die Zensur nimmer gibt. Und wenn man sich den Freuden dieses Forums hingeben will, dann muss man wohl mit Pats joeys und wessen auch immer hyperkritischen Beiträgen, oder mit den Privatkriegen abfinden.

    Und Beiträge wie "man sollte diesen Thread schließen" tragen ja nun auch nich grad zum ansteigenden Niveau oder interessanteren Lesen des Themas bei :wink:

    Sag doch einfach mal deine Meinung zum Thema vH vielleicht wirds dann ja interessanter und Niveauvoller, wer weis.

  • Zitat von ninaahhh

    Nee das mein ich damit nicht.
    Es is aber halt nun mal so, dass es das alte Forum und die Zensur nimmer gibt. Und wenn man sich den Freuden dieses Forums hingeben will, dann muss man wohl mit Pats joeys und wessen auch immer hyperkritischen Beiträgen, oder mit den Privatkriegen abfinden.

    Und Beiträge wie "man sollte diesen Thread schließen" tragen ja nun auch nich grad zum ansteigenden Niveau oder interessanteren Lesen des Themas bei :wink:

    Sag doch einfach mal deine Meinung zum Thema vH vielleicht wirds dann ja interessanter und Niveauvoller, wer weis.

    Seelenverwand alez :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    War klar dass das kommt. Ich mache darauf aufmerksam, dass es kaum niveauloser in diesem thread geht und schon wird einem die Tür gezeigt.


    Wenn Dich das überrascht :roll:
    hast doch mit deinem Post genau darauf abgezielt, nicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Ich war ja auch einer der schärfsten Kritiker von vH während der RR und nach dem Abstieg. Aber was hilft es, täglich über verschüttete Milch zu schimpfen. Aufwischen ist angesagt.

    Den Mann braucht man nicht wieder und wieder an den Pranger stellen und die gemachten Fehler andauernd zu wiederholen. Ich bin wahrlich kein Fan des aktuellen Trainers, bemerke allerdings schon das er sich nach aussen etwas geöffnet hat, eine entspanntere Art an den Tag legt und die Mannschaft personell umgekrempelt hat.

    Nach wie vor draufzuhauen und täglich die Ablösung zu fordern, ist mehr als kontraproduktiv. Ob man das Ganze als "neue" Chance bezeichnen will, oder aber sagt er hat jetzt Zeit auf Bewährung, ist sekundär. Aber vielleicht sollten alle Kritiker erstmal das Fingergezeige, Geschimpfe und Verurteilungsgeschreibe lassen und sich für die nächsten Wochen auf die Zunge beissen.

    Wenn`s dann widererwartend schlecht läuft, reihe ich mich mit vorne ein, wenn es heisst "ich habs doch gleich gesagt".

    30.7.

  • Ich verstehe die PRO-VH user nicht! Es gibt so viele Threads in denen man sich austoben kann! Lasst die CONTRA-VH´s doch schreiben was sie wollen!
    Ich hab mich auch schon verausgabt, das man den Mann doch jetzt endlich mal machen lassen soll, und dabei öffters mit Boebel und co. aneinandergeraten! (Grüße von hier!)

    Aber mittlerweile hab ichs aufgegeben! (bis auf diesen Beitrag! :wink: )
    Lasst sie doch motzen! Wenn sich keiner mehr für ihr zu oft wiederholtes "geschriebenes" interessiert dann bekommt dieser Thread keine 2 Seiten mehr!

    Jemand der Zeit hat müsste sich mal die mühe machen und die Kommentare, die immer gleich sind, zu zählen! Immer und immer wieder das selbe!
    Von beiden Seiten!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."