• Zitat von Platzwart02

    Und trotzdem ist eine sichere Abwehr die erste Grundlage.


    Vierunddreißigmal 0:0 bedeuten auch den sicheren Abstieg. :roll:

  • Zitat von Der Rächer


    Vierunddreißigmal 0:0 bedeuten auch den sicheren Abstieg. :roll:

    Uns wäre aber dafür auch ein Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Rächer

    Vierunddreißigmal 0:0 bedeuten auch den sicheren Abstieg. :roll:

    Letzte BL Saison hätte es aber zum Nichtabstieg gereicht. In der 2. Liga allerdings nicht.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Uns wäre aber dafür auch ein Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher! :smiling_face_with_sunglasses:


    Den haben wir doch schon als Rekordabsteiger. :muah:
    Und das Double ,also nach gewonnener Meisterschaft und gewonnenem Pokal jeweils im nächsten Jahr standepede abzusteigen,so doof ist kein anderer Verein weltweit.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von AlexG

    Wir werden alle sterben!

    hoffentlich nicht, weil wir uns bei TvH's Angsthasenfußball zu Tode langweilen ...

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    hoffentlich nicht, weil wir uns bei TvH's Angsthasenfußball zu Tode langweilen ...

    :lol: warten wir´s ab - so oder so, es werden spannende erste Spieltage...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    :lol: warten wir´s ab - so oder so, es werden spannende erste Spieltage...


    Spannend ist da für mich gar nix.Ich erwarte ganz einfach Siege und wieder sehenswerten Fußball.Was nicht heißt,daß alle Gegner aus dem Stadion gefegt werden müssen,aber daß zumindest so etwas wie ein klar erkennbares Angriffsbemühen da ist,das ab und zu auch von Erfolg gekrönt ist.Und wenn dem nicht so sein sollte,dann bin ich stinksauer und mit mir halb Franken.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • hey! Der TVH-Fred gerät in Vergessenheit!

    er bringt Gygax. und neue stürmer. respekt, respekt.

    da bleibt den kritikern die luft weg. dermaßen was von innovativ und offensiv, dieser trainer! hoffentlich laufen wir nicht ins offene messer.
    (vor allem pino)

  • Zitat von rheinfire


    Den haben wir doch schon als Rekordabsteiger. :muah:
    Und das Double ,also nach gewonnener Meisterschaft und gewonnenem Pokal jeweils im nächsten Jahr standepede abzusteigen,so doof ist kein anderer Verein weltweit.

    das sogenannte deppen-double! das nimmt uns keiner mehr :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    hey! Der TVH-Fred gerät in Vergessenheit!

    er bringt Gygax. und neue stürmer. respekt, respekt.

    da bleibt den kritikern die luft weg. dermaßen was von innovativ und offensiv, dieser trainer!

    in der Tat, endlich mal ein positiver Ansatz. Jetzt bleibt abzuwarten ob seine Rhoypnol-Mentalität nicht auch auf die abfärbt. :lol: :wink:

  • Zitat von Gorbi

    :cry::cry: jo leider :roll:


    Da komm ich grad wieder zur Tür rein, mach das Forum auf und denke, ich muss meinen Beitrag 4 Seiten weiter vorne suchen. Dabei ist hier ja gar nichts los :shock:
    Wie jetzt... :question_mark::question_mark:
    Haben sich alle mit ihm abgefunden??

  • Zitat von oberlehrer

    Momentan ist eher das Gehalt des alten Herrn aus der letzten Saison ein Thema! :lol:


    Da war doch der Thommy beim Hans und hat ihm nahe gelegt zu klagen, dann würden sich auch alle auf den Alten stürzen und ihn für zwei Tage in Ruhe lassen :lol:

  • Zitat von manu303


    Da war doch der Thommy beim Hans und hat ihm nahe gelegt zu klagen, dann würden sich auch alle auf den Alten stürzen und ihn für zwei Tage in Ruhe lassen :lol:

    lass ihn halt, er bring sich schon schnell genug wieder in die Schußlinie :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10