• Zitat von ninaahhh

    Du erwartest aber doch nich wirklich, dass jemand der sich z.B. erst am Montag registriert hat die Posts vom 30.07. noch liest oder :wink:

    Mittlerweile erwarte ich hier gar nix mehr! :nix:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von ninaahhh

    Du erwartest aber doch nich wirklich, dass jemand der sich z.B. erst am Montag registriert hat die Posts vom 30.07. noch liest oder :wink:

    :question_mark: Warum sollte ich sowas erwarten? Du wolltest meine Meinung zu vH, daher hab ich den post rausgesucht.

  • Zitat von Wesel

    Ich war ja auch einer der schärfsten Kritiker von vH während der RR und nach dem Abstieg. Aber was hilft es, täglich über verschüttete Milch zu schimpfen. Aufwischen ist angesagt.

    Den Mann braucht man nicht wieder und wieder an den Pranger stellen und die gemachten Fehler andauernd zu wiederholen. Ich bin wahrlich kein Fan des aktuellen Trainers, bemerke allerdings schon das er sich nach aussen etwas geöffnet hat, eine entspanntere Art an den Tag legt und die Mannschaft personell umgekrempelt hat.

    Nach wie vor draufzuhauen und täglich die Ablösung zu fordern, ist mehr als kontraproduktiv. Ob man das Ganze als "neue" Chance bezeichnen will, oder aber sagt er hat jetzt Zeit auf Bewährung, ist sekundär. Aber vielleicht sollten alle Kritiker erstmal das Fingergezeige, Geschimpfe und Verurteilungsgeschreibe lassen und sich für die nächsten Wochen auf die Zunge beissen.

    Wenn`s dann widererwartend schlecht läuft, reihe ich mich mit vorne ein, wenn es heisst "ich habs doch gleich gesagt".

    Und? Ein weiterer "ich warte erst mal ab. Habe zwar eine Meinung aber steige erst ein wenn was passiert ist" post! Genau deswegen haben wir die letzten Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sind abgestiegen. Weil geglotzt wird, bis es zu spät ist.

    Da hilft es wenig wen Leute wie Clubi und Co. dann Farbe bekennen. Dann ist es wieder mal zu spät. Aber es ist ja auch viel einfacher erst mal zu warten und die "anderen" zu verurteilen. Die müssen sich ja blos hin stellen und ihre Meinung vertreten. Diese aufzeigen und sich das Maul fusslig reden.

    Bisher ist noch keiner aufgetaucht der ddie Courage bewiesen hat, sich klar für Thommy baby auszusprechen. Statt dessen ständiges Geschnatter von "Chance, mehr Zeit, abwarten". Ach, die pers. Angriffe natürlich nicht zu vergessen. Aber dann Niveau fordern wenn man eigentlich selber keine Meinung richtig vertritt und erst mal abwarten will..........*ich platz gleich*

    AntiBa!

  • Das is nett von dir :grinning_face:

    Um in diesem Sinne mal vom OT wegzukommen.

    Geb dir völlig Recht mit deinem Post. Ich bin eigentlich weder so richtig heftig pro noch contra vH. Ich finde die az hat das in ihrem Bericht heute gut getroffen, er hat einfach noch nich die richtige Mischung auf dem Platz gefunden. Klar, wenn sich in ein paar Spieltagen rausstellen sollte, dass ers noch immer nich geschafft hat, kann man nochmal neu anfangen zu diskutieren. Wobei jetzt wirklich mal Zeit wäre der Öffentlichkeit zu zeigen, dass er gesehen hat was alle gesehen haben,nämlich das 1, 2 Leute einfach nich die Startelfform haben.

    Der Rest wird sich im Verlauf der nächsten Spiele zeigen. Wie auch schon öfter gesagt wurde, ham sich die 1. Liganeulinge anfangs auch schwer getan letztes Jahr in die Saison zu kommen.

    Es is noch alles Möglich, von schönem Offensivfußball bishin zur totalen Katastrophe...schau mer mal

  • Zitat von FcnPat

    Und? Ein weiterer "ich warte erst mal ab. Habe zwar eine Meinung aber steige erst ein wenn was passiert ist" post! Genau deswegen haben wir die letzten Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sind abgestiegen. Weil geglotzt wird, bis es zu spät ist.

    Da hilft es wenig wen Leute wie Clubi und Co. dann Farbe bekennen. Dann ist es wieder mal zu spät. Aber es ist ja auch viel einfacher erst mal zu warten und die "anderen" zu verurteilen. Die müssen sich ja blos hin stellen und ihre Meinung vertreten. Diese aufzeigen und sich das Maul fusslig reden.

    Bisher ist noch keiner aufgetaucht der ddie Courage bewiesen hat, sich klar für Thommy baby auszusprechen. Statt dessen ständiges Geschnatter von "Chance, mehr Zeit, abwarten". Ach, die pers. Angriffe natürlich nicht zu vergessen. Aber dann Niveau fordern wenn man eigentlich selber keine Meinung richtig vertritt und erst mal abwarten will..........*ich platz gleich*

    Aber dein Rumgebrülle nach Trainerrauswurf verbunden mit dem netten Kosennamen "Thommy baby" bringt uns so viel weiter und ist um so vieles niveauvoller.
    Wenn Du meinen post nochmal so liest, wie er denn geschrieben wurde und nicht nur das, was Du lesen willst, erkennst Du auch das ich kein Fürsprecher, kein Fan und kein Freund von von Heesen bin. Nur habe ich erkannt, das es in der jetzigen Situation hirnrissig wäre, den Trainer auszuwechseln. Direkt nach dem Abstieg - unterschreibe ich sofort. Jetzt, auf keinen Fall.

  • Zitat von FcnPat

    Und? Ein weiterer "ich warte erst mal ab. Habe zwar eine Meinung aber steige erst ein wenn was passiert ist" post! Genau deswegen haben wir die letzten Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sind abgestiegen. Weil geglotzt wird, bis es zu spät ist.

    Da hilft es wenig wen Leute wie Clubi und Co. dann Farbe bekennen. Dann ist es wieder mal zu spät. Aber es ist ja auch viel einfacher erst mal zu warten und die "anderen" zu verurteilen. Die müssen sich ja blos hin stellen und ihre Meinung vertreten. Diese aufzeigen und sich das Maul fusslig reden.

    Bisher ist noch keiner aufgetaucht der ddie Courage bewiesen hat, sich klar für Thommy baby auszusprechen. Statt dessen ständiges Geschnatter von "Chance, mehr Zeit, abwarten". Ach, die pers. Angriffe natürlich nicht zu vergessen. Aber dann Niveau fordern wenn man eigentlich selber keine Meinung richtig vertritt und erst mal abwarten will..........*ich platz gleich*

    also ich bin klar pro tvh

    bin mit der kaderzusammenstellung zu 90% zufrieden und glaube auch das sich die manschaft unter diesem trainer "finden" wird....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Und? Ein weiterer "ich warte erst mal ab. Habe zwar eine Meinung aber steige erst ein wenn was passiert ist" post! Genau deswegen haben wir die letzten Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sind abgestiegen. Weil geglotzt wird, bis es zu spät ist.

    Da hilft es wenig wen Leute wie Clubi und Co. dann Farbe bekennen. Dann ist es wieder mal zu spät. Aber es ist ja auch viel einfacher erst mal zu warten und die "anderen" zu verurteilen. Die müssen sich ja blos hin stellen und ihre Meinung vertreten. Diese aufzeigen und sich das Maul fusslig reden.

    Bisher ist noch keiner aufgetaucht der ddie Courage bewiesen hat, sich klar für Thommy baby auszusprechen. Statt dessen ständiges Geschnatter von "Chance, mehr Zeit, abwarten". Ach, die pers. Angriffe natürlich nicht zu vergessen. Aber dann Niveau fordern wenn man eigentlich selber keine Meinung richtig vertritt und erst mal abwarten will..........*ich platz gleich*


    Sorry, falscher Post!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

    Einmal editiert, zuletzt von Mexic@n (20. August 2008 um 13:56)

  • Zitat von Wesel

    Aber dein Rumgebrülle nach Trainerrauswurf verbunden mit dem netten Kosennamen "Thommy baby" bringt uns so viel weiter und ist um so vieles niveauvoller.
    Wenn Du meinen post nochmal so liest, wie er denn geschrieben wurde und nicht nur das, was Du lesen willst, erkennst Du auch das ich kein Fürsprecher, kein Fan und kein Freund von von Heesen bin. Nur habe ich erkannt, das es in der jetzigen Situation hirnrissig wäre, den Trainer auszuwechseln. Direkt nach dem Abstieg - unterschreibe ich sofort. Jetzt, auf keinen Fall.


    Wieso sollte er ihn nicht Tommy baby nennen??? Viele Spieler oder Trainer haben Spitznamen. Das ist doch normal.

  • Wobei natürlich auch dann noch abzuwarten wäre, wenn wir Erfolg hätten, also Auftsteigen würden, und das ohne das sich uns jede Woche die Zehnnägel hochrollen weil wir uns durchwurschteln...ob dann die wirklichen vH Kritiker nicht noch ein Haar in der Suppe finden würden :wink:

    Mei is des schön halbwegs neutral zu sein...ich sollte in die Schweiz ziehen^^

  • Zitat von FcnPat

    Und? Ein weiterer "ich warte erst mal ab. Habe zwar eine Meinung aber steige erst ein wenn was passiert ist" post! Genau deswegen haben wir die letzten Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sind abgestiegen. Weil geglotzt wird, bis es zu spät ist.

    Da hilft es wenig wen Leute wie Clubi und Co. dann Farbe bekennen. Dann ist es wieder mal zu spät. Aber es ist ja auch viel einfacher erst mal zu warten und die "anderen" zu verurteilen. Die müssen sich ja blos hin stellen und ihre Meinung vertreten. Diese aufzeigen und sich das Maul fusslig reden.

    Bisher ist noch keiner aufgetaucht der ddie Courage bewiesen hat, sich klar für Thommy baby auszusprechen. Statt dessen ständiges Geschnatter von "Chance, mehr Zeit, abwarten". Ach, die pers. Angriffe natürlich nicht zu vergessen. Aber dann Niveau fordern wenn man eigentlich selber keine Meinung richtig vertritt und erst mal abwarten will..........*ich platz gleich*

    So, jetzt richtiger Post:

    Weder du, noch die anderen vH gegner werden vH dazu bewegen aufzuhören! Da kannst du noch 100 posts dazu verwenden deinen Thommy-Baby schmarrn den ich nicht mehr hören kann zu verbreiten!
    Und wenn der Thread 1000 Seiten hat ändert das nix daran!

    Du sitzt nicht an den Hebeln die das entscheiden! (Gott sei dank??!!??)
    Auch dir bleibt also auch nix anderes übrig als abzuwarten ob er Erfolg hat und bleibt oder bei misserfolg rausgeschmissen wird!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von mobuda


    also ich bin klar pro tvh

    bin mit der kaderzusammenstellung zu 90% zufrieden und glaube auch das sich die manschaft unter diesem trainer "finden" wird....

    Das ist jetzt evtl. etwas viel verlangt. Aber kann man das etwas tiefer begründen? Warum mit der Kaderzusammenstellung zufrieden? Und was hält den Glauben am leben, das sich die Mannschaft finden wird?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist jetzt evtl. etwas viel verlangt. Aber kann man das etwas tiefer begründen? Warum mit der Kaderzusammenstellung zufrieden? Und was hält den Glauben am leben, das sich die Mannschaft finden wird?

    ganz genau...ist wirklich zu viel verlang :wink:

    vielleicht schaffe ich ja nach feierabend mir einzureden, dass die zeit für eine tiefere begründung nicht vollkommen verschwendet ist ; )

    denn jeder sieht halt, das was er will.......ist bei mir nicht anders ; )

    :schalke::glubb: forever together

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Mexic@n

    So, jetzt richtiger Post:

    Weder du, noch die anderen vH gegner werden vH dazu bewegen aufzuhören! Da kannst du noch 100 posts dazu verwenden deinen Thommy-Baby schmarrn den ich nicht mehr hören kann zu verbreiten!
    Und wenn der Thread 1000 Seiten hat ändert das nix daran!

    Du sitzt nicht an den Hebeln die das entscheiden! (Gott sei dank??!!??)
    Auch dir bleibt also auch nix anderes übrig als abzuwarten ob er Erfolg hat und bleibt oder bei misserfolg rausgeschmissen wird!


    Stimmt. Wieso diskutieren wir hier eigentlich??? Schließen wir halt gleich das Forum. Wieso überlegen wir uns jeden Spieltag wie die Startelf sein könnte??? Bringt doch sowieso nix. Wieso überlegen wir uns ob der Transfer gut oder schlecht für den Verein ist. Bringt doch eh nix. usw.

  • Zitat von FcnPat

    Das ist jetzt evtl. etwas viel verlangt. Aber kann man das etwas tiefer begründen? Warum mit der Kaderzusammenstellung zufrieden? Und was hält den Glauben am leben, das sich die Mannschaft finden wird?


    Ok, das wär doch ne Plattform auf der man weiterdiskutieren könnte! Wenn man nicht schon 20 Seiten vorher das allerselbe diskutiert hätte!

    Aber man sieht halt das das alles nix bringt! 10 Seiten später wird wieder gestritten!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von FcnPat

    Das ist jetzt evtl. etwas viel verlangt. Aber kann man das etwas tiefer begründen? Warum mit der Kaderzusammenstellung zufrieden? Und was hält den Glauben am leben, das sich die Mannschaft finden wird?

    Also, ich bin gespalten:

    Kaderzusammenstellung:
    Pro:
    - Schäfer bringt noch mehr als gedacht
    - Defensive gut verstärkt mit Jose
    - Perchtold scheint guter Neuzugang enormes Potential und Biss hat
    - Boakye macht aufgrund von Körpersprache, Einsatz und Laufwegen einen guten Eindruck

    Contra:
    - mit fehlt einer, besser 2 Aussenstürmer
    (Vittek war das mal, aber irgendwie scheint im komplett der Kampfgeist verlorengegangen zu sein... der ist wie ein fehlerhafter Clon seiner selbst)
    - mir fehlt bisher ein Lenker im MF

    Pro:
    Die Mannschaft scheint intakt, der Geschlossenheit scheint besser als z.B. vor 12 Monaten, es wird viel mehr geredet und gegenseitig ausgeholfen

    Es scheint, als ob er sich bemüht der Mannschaft Selbstvertrauen und spielerische Mittel beizubringen,

    aber

    Minus:
    Die spielerische Entwicklung auf'm Platz stagniert bestenfalls, wie schon mehrfach von mir bemängelt habe ich nicht den Eindruck als ob Spieleröffnung, Spielzüge bei Ballbesitz, Laufwege fest geübt werden, es fehlt das Überraschungsmoment und unsere Standards sind nicht gefährlich oder überraschend.

    Was ich nicht verstehe ist, woher die Diskrepanz zwischen Training und Wettkampf kommt, warum im Spiel so wenig rüberkommt.

    Weiß nicht, ob das am Trainer, an den Spielern oder an beiden liegt.

    Aber seit Frankfurt und dem Regenspiel gg Wolfsburg habe ich kein Spiel mehr gesehen, in dem die Spielanlage und der Siegeswille der Mannschaft mich richtig beeindruckt haben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ninaahhh

    Wobei natürlich auch dann noch abzuwarten wäre, wenn wir Erfolg hätten, also Auftsteigen würden, und das ohne das sich uns jede Woche die Zehnnägel hochrollen weil wir uns durchwurschteln...ob dann die wirklichen vH Kritiker nicht noch ein Haar in der Suppe finden würden :wink:


    Erduselte Siege allein bringen mich nicht von meiner Einschätzung von Heesens ab.Der Aufstieg allein ist für mich auch kein Erfolg.Er hat schließlich den Abstieg mit verbockt.Somit wäre danach lediglich der alte Status quo wiederhergestellt.Und bei dem Etat für Liga 2 wäre es auch eher eine Sensation ,sollte der Aufstieg nicht klar gemacht werden.Wenn er es allerdings schaffen sollte (wie versprochen ) attraktiven Fußball von der Mannschaft zelebrieren zu lassen,dann würde ich zumindest das auch anerkennen.Die Mannschaft dazu hat er.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“