• Zitat von FcnPat

    Sehr gerne. Einfach nur bei der Angriffsbewegung des Gegners unser Stellungsspiel angucken, da wird dir Himmel Angst. Nach dem 2-1 gab es ca. 5 Szenen in denen mind. 2 Augsburger völlig blank in der Gegen rum standen. Hier ein öffnender Pass und es wäre lichterloh gebrannt. Gott sei dank hat Augsburg auch keinen Spieler mit Übersicht. Aber ich bleibe dabei, jeder Bundesligist hätte uns in BEIDEN Spielen 3-5:0 vom Platz gejagt.

    Ich habs ja ein stück weiter oben schon erwähnt! Der Kader wurde für Liga 2 zusammengestellt! Und dafür sind wir gut bis sehr gut besetzt!

    Stellungsfehler, ok! Aber nicht alle auf einen Haufen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von rheinfire

    Wer nicht mitbekommen hat ,wie diese negative Stimmung von Heesen entgegenschwappt (offene von Heesen-raus Rufe im Stadion wären ja schon das Ende ) ,muß blind und taub sein.

    Über Leute die schon am 1.Spieltag den Kopf des Trainers fordern kann ich nur müde lächeln. Eine ernsthafte Diskussion ist mit solchen Leuten mMn. sowieso nicht möglich. Da hätte Bayern auch den Grinser sofort letzten Freitag feuern müssen, denn das gelbe vom Ei war das auch nicht.
    Aber abgerechnet wird eben nicht schon am ersten Spieltag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife

    noch sitz ich in irgendwelchen Polstersesseln. Punkt.

    Das ist ja auch Ninaahhh.

    Ob selbige beim eintippen ihres nicks Krämpfe in den Fingern hatte?

    AntiBa!

  • Zitat von Mexic@n


    Stellungsfehler, ok! Aber nicht alle auf einen Haufen!

    Wenn ich Zeit finde schaue ich mir das heute noch einmal an und gebe dir dann die Zeiten durch. Vom Oberrang ist das gut zus ehen wie grausam sich das bewegt.

    AntiBa!

  • Zitat

    Da geb ich dir ja recht, das hat aber mit der art und weise des Aufstiegs nichts zu tun.
    Es wäre schön wenn wir uns schon über die Zusammenstellung des nächstjährigen Erstligakaders streiten könnten. Leider steht da noch so ein scheiß schweres Jahr in der Gott verdammten 2.Liga an. Und da marschierst du nicht einfach so durch.

    Naja, wie gesagt möglich ist alles. Und von einem Durchmarsch is klar nicht die Rede...aber mit dem Kader muss halbwegs ansehnlicher Fußball möglich sein :grinning_face:

    @Pat. ninaahhh hat sich gedacht, dass so das erraten ihres Namens schwerer würde, war wohl nix :wink:

    Is Drillerpfeife auch eine Frau?

  • Zitat von ninaahhh


    @Pat. ninaahhh hat sich gedacht, dass so das erraten ihres Namens schwerer würde, war wohl nix :wink:

    Is Drillerpfeife auch eine Frau?

    Das will ich doch hoffen. Ansonsten wird es für mich ziemlich peinlich :oops:

    Habe nur 5 Stunden gebraucht um den Code des Nicks zu knacken *stolz guck* :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Tja ich kann halt alles. Traurig aber wahr :lol:

    :roll:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Drillerpfeife


    Warum das denn ??? Ich glaub das wäre für andere peinlicher, hehe :lol::lol:

    :shock::shock::shock::shock:


    Zitat von Bibel

    Denn er ist dein Gott und du sollst ihn ehren bis in alle Zeit. Ihn zu hinterfragen oder zu teilen sei dir untersagt........

    :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (20. August 2008 um 15:17)

  • Zitat von FcnPat

    Fragen oder Anträge?

    Oh danke, kein Bedarf :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von waidler

    Da geb ich dir ja recht, das hat aber mit der art und weise des Aufstiegs nichts zu tun.
    Es wäre schön wenn wir uns schon über die Zusammenstellung des nächstjährigen Erstligakaders streiten könnten. Leider steht da noch so ein scheiß schweres Jahr in der Gott verdammten 2.Liga an. Und da marschierst du nicht einfach so durch.

    Aber wir werde nicht eine komplett neue Mannschaft kaufen. Deshalb muss man jetzt auch schon ein paar Grundsteine legen.

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich Zeit finde schaue ich mir das heute noch einmal an und gebe dir dann die Zeiten durch. Vom Oberrang ist das gut zus ehen wie grausam sich das bewegt.

    Hast du ein Band von dem Spiel?? Das hättte ich gerne, wir können da gerne VIELE Punkte kritisieren, denn

    deine Kritik trifft in Punkten wie

    - Laufwege zur Raumaufteilung oder Ausnutzen von Stellungsfehlern beim Gegner absolut
    - Passspiel aus dem MF... zu wenig schnell und gezielt nach vorne
    - verschieben: Defensiv viel besser als letztes Jahr, wenn wir selber das Spiel machen sollen durchaus ausbaufähig. *lach*

    , nur..

    - die redest von den Auswirkungen die Kommunikation haben sollte, nicht von ihr selber.
    -in dem Maße, in dem man die guten Seiten der Neuverpflichtungen relativiert durch "warten wir mal ab", müsste dass auch für die Fehler und "schlechten" Neuverpflichtungen gelten, oder? Aber wir reden von jetzt.. (dir ist sicher aufgefallen, dass ich nirgendwo von "Zeit geben" schrieb)

    Aber wie immer:
    Wieviel liegt an TvH, und wie wäre es ohne ihn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubberer

    Aber wir werde nicht eine komplett neue Mannschaft kaufen. Deshalb muss man jetzt auch schon ein paar Grundsteine legen.

    und was macht ein zweitligaverein in so nem fall? er kauft fertige superstars für viel geld...

    der aufmerksame fussballfan hats gemerkt...!!! die würden gar nicht zu uns kommen. man kauft junge hungrige spieler (das lieblingswort von vielen kritikern hier... hungrig! hoffentlich kriegen die hier nix zu essen...) und hofft daß sie sich in der zweiten liga entwickeln und am ende der saison gut genug sind um in der ersten liga ne klasse rolle zu spielen! und was lernen wir daraus? es ist nach einem spieltag definitiv noch zu früh sich darüber ein urteil zu bilden! daß einzige urteil was man sich bilden kann ist ob der kader die richtige mischung hat zwischen erfahren und jung und hungrig (schon wieder dieses blöde wort!) und evtl noch aus der region :grinning_face: . und diese mischung finde ich zumindest in meinem naiv-begrenztem horizont gelungen! jetzt müssen wir bloss :ironie: noch das bisschen aufstieg hinkriegen...[/b]

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    daß einzige urteil was man sich bilden kann ist ob der kader die richtige mischung hat zwischen erfahren und jung und hungrig (schon wieder dieses blöde wort!) und evtl noch aus der region :grinning_face: . und diese mischung finde ich zumindest in meinem naiv-begrenztem horizont gelungen! jetzt müssen wir bloss :ironie: noch das bisschen aufstieg hinkriegen...[/b]

    Jung, hungrig und aus der Region. Wen meinst du denn damit? Habe am Sonntag diesen Spielertyp nicht gesehen, zumindest nicht auf dem Platz. Mal abgesehen von Perchtold, der eine gute Viertelstunde als Innenverteidiger dilettieren durfte.

  • naja, dieses "jung hungrig und region" kommt vor saisonbeginn oder bei einem
    suggerierten neuaufbau immer recht gut an. allerdings stellt sich die frage wie
    konsequent das durchgesetzt wird - wie pongo eben sagte auch auf dem platz .
    und bei misserfolgen ists mit selbiger strategie auch bald vorbei. da werden
    dann sicherlich "verstärkungen" aus aller herren länder kommen. in diesem
    fall würde ich von heesen sogar attestieren - wie ers da macht, macht er es
    falsch. dieses problem hat aber in bezug auf "jung hungrig und region" jeder
    trainer.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von waidler

    Über Leute die schon am 1.Spieltag den Kopf des Trainers fordern kann ich nur müde lächeln. Eine ernsthafte Diskussion ist mit solchen Leuten mMn. sowieso nicht möglich. Da hätte Bayern auch den Grinser sofort letzten Freitag feuern müssen, denn das gelbe vom Ei war das auch nicht.
    Aber abgerechnet wird eben nicht schon am ersten Spieltag.

    Der "Grinser" ist seit Juni/Juli tätig
    Wie lange ist Thommy bei uns ?