• Zitat von Verirrter Eskimo

    Der "Grinser" ist seit Juni/Juli tätig
    Wie lange ist Thommy bei uns ?

    Geile Logik, den Kopf eine Trainers nach einem Sieg zu fordern. Können wir ja froh sein, dass solche Leute nicht das sagen im Verein haben, sonst wären wir schon längst in den untersten Klassen verschwunden. Thommy arbeitet mit der aktuellen Mannschaft auch erst seit Juni....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der "Grinser" ist seit Juni/Juli tätig
    Wie lange ist Thommy bei uns ?

    wieviele neue spieler haben beim grinser gegen den hsv gespielt?
    bei vielen kommentaren (also allgemein, nicht unbedingt auf den zitierten bezogen) hab ich sowieso den eindruck, dass ich was verpasst habe.. werden die aufsteiger dieses jahr von den fans in ener abstimmung gewählt und gewinnen tut die mannschaft, die den attraktivsten fussball gespielt hat oder steigt der auf, der die meisten punkte auf dem konto hat und auch mal spiele gewinnt, bei denen man mal schlecht spielt?

  • Zitat von hattrick

    Geile Logik, den Kopf eine Trainers nach einem Sieg zu fordern. Können wir ja froh sein, dass solche Leute nicht das sagen im Verein haben, sonst wären wir schon längst in den untersten Klassen verschwunden. Thommy arbeitet mit der aktuellen Mannschaft auch erst seit Juni....

    :floet: ich sach nur, 2:0 gg die bauern, wunderschöner attracktiver fussball, saison 93/94 :floet:

    preisfrage: was passierte dann und wie hiess dieser dämliche verein? :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    :floet: ich sach nur, 2:0 gg die bauern, wunderschöner attracktiver fussball, saison 93/94 :floet:

    preisfrage: was passierte dann und wie hiess dieser dämliche verein? :lol:

    Naja okay.... :lol:

  • Zitat von lachgasimo

    ...und auch mal spiele gewinnt, bei denen man mal schlecht spielt?


    Mal schlecht spielt ? Ich habe unter TvH fast nur schlechte Spiele gesehen.Und die letzten beiden gegen Ahlen und Augsburg waren diesbezüglich sogar noch eine Steigerung. :face_with_tongue:
    Am Montag werde ich mir auch das dritte Spiel in Kaiserslautern (dieses Mal schön zu Hause im DSF) ansehen.Ich befürchte allerdings ein ähnlich verheerendes Angriffsspiel.Warum sollte der Trainer auch auf einmal schaffen,was ihm in einem halben Jahr vorher nicht gelungen ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Mal schlecht spielt ? Ich habe unter TvH fast nur schlechte Spiele gesehen.Und die letzten beiden gegen Ahlen und Augsburg waren diesbezüglich sogar noch eine Steigerung. :face_with_tongue:
    Am Montag werde ich mir auch das dritte Spiel in Kaiserslautern (dieses Mal schön zu Hause im DSF) ansehen.Ich befürchte allerdings ein ähnlich verheerendes Angriffsspiel.Warum sollte der Trainer auch auf einmal schaffen,was ihm in einem halben Jahr vorher nicht gelungen ist.


    eben. deswegen schaus dir gleich gar net an, du weisst ja eh was passiert! ist besser für deine gesundheit :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rheinfire


    Mal schlecht spielt ? Ich habe unter TvH fast nur schlechte Spiele gesehen.Und die letzten beiden gegen Ahlen und Augsburg waren diesbezüglich sogar noch eine Steigerung. :face_with_tongue:
    Am Montag werde ich mir auch das dritte Spiel in Kaiserslautern (dieses Mal schön zu Hause im DSF) ansehen.Ich befürchte allerdings ein ähnlich verheerendes Angriffsspiel.Warum sollte der Trainer auch auf einmal schaffen,was ihm in einem halben Jahr vorher nicht gelungen ist.

    Mal ne dumme Frage, spielt der Trainer eigentlich mit? Haben wir 11 TvH's auf dem Platz????

    Denke mal dass es an der Mannschaft liegt, dass sie nicht umsetzt, was der Trainer fordert. Aber hier wird ja lieber TvH kritissiert, als Spieler die ihrer Form hinterherlaufen: Mintal, Vittek, Engelhardt.

  • Zitat von rheinfire


    Mal schlecht spielt ? Ich habe unter TvH fast nur schlechte Spiele gesehen.

    Aha dann haben wir gegen Lissabon nicht 2:0 geführt? Was für ein Grottenkick... Ja ne is klar... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Aha dann haben wir gegen Lissabon nicht 2:0 geführt? Was für ein Grottenkick... Ja ne is klar... :roll:

    Gegen die Bauern haben wir auch klasse gespielt, hätte der Koller nur das 2:0 gemacht. :twisted:

  • Zitat von Joey

    Hätten wir nicht so nen blinden Keeper verpflichtet ..... arrrrrrrrrghhh ich krieg mich gar nimmer ein ... shootingsoldier.gif

    :lol:

    Dann hätten wir im Hinspiel 0:0 gespielt und hätten beim Rückspiel beim 2:1 Anschlusstreffer nicht alles oder nichts spielen müssen, sondern hätten es über die Zeit schaukeln können. :twisted:

  • Da haben wohl einige die unzähligen Tormöglichkeiten vergessen, die leider meistens kläglich vergeben wurden. :roll: Dabei ist es völlig egal an welches Spiel oder welchen Wettbewerb ich denke. :smiling_face_with_horns:

    Allmächd!

  • Zitat von Joey

    Eben ... ich lehn mich sogar ausm Fenster und sag ohne Blazek wären wir auch nicht abgestiegen. Diese Verunsicherung ab Spieltag 1 zog sich doch durch die komplette Saison ... "Gleich dem Meyer wieder auf seinem Schuldzettel ankreuz" :vertrag::smiling_face_with_sunglasses:

    Nee, nee
    In den letzten entscheidenden Spielen ( vor allem Bielefeld ) war Klewer im Kasten

  • Ist schon Starkbierzeit ? Wie sonst könnten solche seltsamen Stellungnahmen bezüglich der letzten Saison kommen ? Sind wir am Ende gar nicht abgestiegen mit unserem Zauberfußball ?
    Lügt euch doch noch ein bißchen in die eigene Tasche.Und zwei durchschnittliche Spiele waren das also gegen Ahlen und gegen Augsburg ?
    Dann war Duisburg gegen Rostock aber eines der ganz großen Highlights. :lol:

    Es ist immer wieder schön,wie so manche hier ihr Hirn komplett abschalten,nur um einen Trainerversager zu rechtfertigen. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Nee du verstehst was anscheinend net! Die Behauptung dass man nur schlechte Spiele unter von Heesen hatten stimmt einfach net... Punkt :exclamation_mark: Des hat nix mit rechtfertigen zu tun, sondern des is einfach fakt!

  • Zitat von rheinfire

    Ist schon Starkbierzeit ? Wie sonst könnten solche seltsamen Stellungnahmen bezüglich der letzten Saison kommen ? Sind wir am Ende gar nicht abgestiegen mit unserem Zauberfußball ?
    Lügt euch doch noch ein bißchen in die eigene Tasche.Und zwei durchschnittliche Spiele waren das also gegen Ahlen und gegen Augsburg ?
    Dann war Duisburg gegen Rostock aber eines der ganz großen Highlights. :lol:

    Es ist immer wieder schön,wie so manche hier ihr Hirn komplett abschalten,nur um einen Trainerversager zu rechtfertigen. :muah:

    Stellt sich die Frage, wer hier sein Gehirn abschaltet.... :wink:

  • Zitat von rheinfire


    Mal schlecht spielt ? Ich habe unter TvH fast nur schlechte Spiele gesehen.Und die letzten beiden gegen Ahlen und Augsburg waren diesbezüglich sogar noch eine Steigerung. :face_with_tongue:
    Am Montag werde ich mir auch das dritte Spiel in Kaiserslautern (dieses Mal schön zu Hause im DSF) ansehen.Ich befürchte allerdings ein ähnlich verheerendes Angriffsspiel.Warum sollte der Trainer auch auf einmal schaffen,was ihm in einem halben Jahr vorher nicht gelungen ist.

    hebe bei dem zitat doch das verb "gewinnt" hervor.. sowohl gegen ahlen als auch gegen augsburg gabs siege.. auf das kommts ja wohl an.. vor allem wenn man die angesprochenen spiele mit 25:3 torschüssen nimmt, da hat man ja auch keine gnadenpunkte bekommen

    aber ich glaub dass ist garnicht das problem von tvh, wahrscheinlich hätte der sich bei seiner verpflichtung das fcn-wappen auf die brust tätowieren müssen und jeden abend alle clubsfans einzeln anrufen und gute nacht wünschen müssen, damit man ihn akzeptiert.. versteh diese grundsätzliche ablehnende haltung nicht so ganz. .der club is abgestiegen aber wenn man halt in der rückrunde nicht trifft, ob man das nur dem trainer anlasten kann.. die spiele gegen konkurrenten im abstieg wurden davor auch nicht gewonnen..und wenn ein trainerwechsel soviel gebracht hat wie schneeketten im sommer dann liegts vlt nicht am trainer sondern an der mannschaft..

  • Denke, dass es langsam an der Zeit ist, diesen Thread einfach zu ignorieren. Versteh den Sinn dahinter nicht, dass sich so viele Leute permanent die Mühe machen, einigen Dauerpessimisten und Schwarzsehern irgendetwas zu erklären, was sie ohnehin nicht verstehen WOLLEN und somit diesen Thread sinnlos ins Endlose zu treiben!

    Lasst sie einfach weiterhin in ihrem Glauben, dass der Trainer den Weltuntergang herbeiführen wird und ignoriert die Scheisse halt einfach!
    Egal ob auf Seite 27 oder 134 dieses Threads: immer das gleiche sinnlose Gebrabbel über Konzept, angebliche Arroganz und Erfolg- oder Erfolglosigkeit dieses Trainers.
    Fakt für die Saison 08/09 bisher ist: 2 Pflichtspiele - 2 Siege

    Over and Out

  • Zitat

    Somit deutet vieles darauf hin, dass der Club noch einmal nachbessern wird. Auf dem Betzenberg könnte der Zugang bereits dabei sein. «Alles ist möglich«, sagte von Heesen, der gestern mal wieder keine Lust hatte, sich mit den zum Teil über zwei Stunden auf ihn wartenden Journalisten abzugeben. Etwa elf Sekunden seiner kostbaren Zeit opferte er für die mediale Öffentlichkeitsarbeit, nachdem er zuvor gut 20 Minuten bereitwillig Autogramme geschrieben hatte. Auf die nicht ganz unberechtigte Frage, wer denn nun künftig die Lücke im Abwehrverbund schließen soll, entgegnete er lapidar: «Wir haben ja auch noch Kammermeyer.« Keine schlechte Idee. Kammermeyer, Vorname Michael, hat die Erfahrung von genau null Bundesliga-Minuten.

    Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein.

    NN, 20.08.2008

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=869936&kat=31&man=3

  • ohhh, da ist aber jemand beleidigt... :wink:

    20 minuten zeit, um autogramme zu schreiben und nur 11 sekunden für die medien - finde ich irgendwie... interessant :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!