• Zitat von lebendeLegende

    Wenn heute kein klarer 6-0 Sieg kommt, dann sofort WEG mit ihm! VOn Heesen raus! Arrogante Schnösel wollen wir bei unserem altehrwürdigen FCN nicht sehen!

    Du bist seit langem der grösste Schmock den ich hier gesehen habe..
    Und wir haben hier schon einiges gesehen..

  • Wir haben gewonnen, ok, freue mich auch darüber!

    Aber warum hat er auf der Ersatzbank keinen einzigen Verteidiger???
    Als sich Wolf verletzte. brach ein regelrechtes Chaos aus. Perchtold ist doch kein Innenverteidiger? Warum übervölkert er die Bank mit Mittelfeldspielern? Tolles Konzept!

  • Zitat von lebendeLegende

    Wir haben gewonnen, ok, freue mich auch darüber!

    Aber warum hat er auf der Ersatzbank keinen einzigen Verteidiger???
    Als sich Wolf verletzte. brach ein regelrechtes Chaos aus. Perchtold ist doch kein Innenverteidiger? Warum übervölkert er die Bank mit Mittelfeldspielern? Tolles Konzept!

    Zum Glück gibt es immer ein Haar in der Suppe welches gefunden werden kann... :roll:

  • Haar in der Suppe? Das ist ein ganzer Haarbüschel, fast eine ganze Frisur! Ein geschenktes Tor des Gegners und ein Elfer, das waren unsere Tore. Damit gewinnen wir das nächste Spiel sicher nicht!

  • Thomas von Heesen: Augsburg hat es uns wirklich schwer gemacht. Der FCA hat alles in die Waagschale gelegt, was sie anzubieten hatten. Ich hoffe, die Mannschaft kommt mit dem Druck zurecht, der in der 2.Liga von nun an auf sie ausgeübt wird.

  • Zitat von Zarate_66

    Heute war mal wieder die Handschrift der Trainers zu erkennen....

    Ich glaub jeder im Stadion oder am Fernseher hat heute gesehen, dass wir den Gegner mehr unter Druck setzen müssen, um den Sack vorzeitig zumachen zu können, aber unser Trainer scheint es immer noch nicht gemerkt zu haben, sonst würde er nicht immer noch mit zwei 6er spielen lassen.

    Wenn der Trainer nicht bald was am System ändert, dauert es sicher nicht mehr lange bis zum bösen Erwachen, denn so viel Glück wie heute (zwei geschenkte Tore) und im Pokal werden wir auf Dauer nicht haben!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • bankbesetzung war einfach lächerlich! kein gelernter innen und kein außenverteidiger, wieso lässt ma an dem wochenende kammermeyer in der 2. spielen?
    ich fand außerdem, dass er die mannschaft am ende zu offensiv eingestellt hat (vor allem für seine verhältnisse) wir ham 2:1 geführt und fangen lauter konter, bzw klären in der letzten sekunde. klar sollte man auf ein 3:1 abzielen, aber nicht um jeden preis.
    ansonsten lernt er dazu, würd ihn auf managerlevel 2 hochstufen für seine wechselfreude :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :muah: Jetzt wird kritisiert, dass wir in der zweiten Halbzeit zu offensiv gespielt haben.... Ich pack's nicht mehr :muah:

  • Zitat von placebo

    bankbesetzung war einfach lächerlich! kein gelernter innen und kein außenverteidiger, wieso lässt ma an dem wochenende kammermeyer in der 2. spielen?
    ich fand außerdem, dass er die mannschaft am ende zu offensiv eingestellt hat (vor allem für seine verhältnisse) wir ham 2:1 geführt und fangen lauter konter, bzw klären in der letzten sekunde. klar sollte man auf ein 3:1 abzielen, aber nicht um jeden preis.
    ansonsten lernt er dazu, würd ihn auf managerlevel 2 hochstufen für seine wechselfreude :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gibt es mal nix zu meckern an der Startaufstellung und den Wechseln, wird die Besetzung der Bank kritisiert....
    Ach ja, wenn man sonst keine Pronleme hat, hat er das doch gar ned soooo schlecht gemacht. Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn er endlich mal Vittek, Mintal und Engelhardt draussenlässt. Bestimmt bekommt er dann den geballten Hass ab...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heute war er echt mal engagiert! Das hat mir am meisten gefallen. Hat gezeigt, dass er mit geht mit dem Spiel. Die Wechsel waren auch zur richtigen Zeit und ich denke, auch die richtigen Leute ein- und ausgewechselt.
    Die Startelf war bis auf Engel auch richtig gut!

    Weiter so, Herr Heesen, dann wird das nochwas!!

  • Zitat von LordHelmchen87

    :muah: Jetzt wird kritisiert, dass wir in der zweiten Halbzeit zu offensiv gespielt haben.... Ich pack's nicht mehr :muah:

    Das war doch arschklar oder?
    Ich sag nur:"KOLLER, WARUM KOLLER"
    1 Woche später:"WARUM HAT KOLLER NICHT GESPIELT"

    Same procedure ...

  • von konzept war zwar nichts zu sehen,
    aber trotzdem, 3 punkte unter seinem
    kommando, glückwunsch, mund ab-
    putzen und weiter machen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das war durchaus ernst gemeint, ich versteh einfach nicht wie man im pokal gegen ahlen bei nem 0:0 bunkert und dann gegen augsburg mit 2:1 5 min vor schluss lauter chancen zulässt, weil alle vorrennen.
    natürlich iss das ne kleinigkeit, aber wenn wir eins bekommen hätten, wär das geschrei viel größer


    und zur bankbesetzung, warum sollte man das nicht kritisieren, jeder vollidiot setzt wenigstens einen verteidiger auf die bank

  • Zitat von Boebel

    von konzept war zwar nichts zu sehen,
    aber trotzdem, 3 punkte unter seinem
    kommando, glückwunsch, mund ab-
    putzen und weiter machen.

    du wirkst seltsam unkritisch. bist du krank? :lol:

  • Zitat von icetiger1968

    Gibt es mal nix zu meckern an der Startaufstellung und den Wechseln, wird die Besetzung der Bank kritisiert....


    Wieso ? Die Startaufstellung mit Engelhardt (wer hat nun Recht gehabt,kleiner Schlaumeier ? ) war doch der erwartete Schwachsinn.Und natürlich haben im Moment auch Vittek und Mintal dort nichts zu suchen.
    Immerhin scheint von Heesen ja doch lernfähig und hat korrekt gewechselt.So in 4-5 Spielen klappt´s dann auch mit ´ner passablen Startaufstellung.Für den Austausch von Blazek und Reinhardt hat er ja auch seine Zeit gebraucht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!