• Zitat von icetiger1968


    Gibt es mal nix zu meckern an der Startaufstellung und den Wechseln, wird die Besetzung der Bank kritisiert....
    Ach ja, wenn man sonst keine Pronleme hat, hat er das doch gar ned soooo schlecht gemacht. Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn er endlich mal Vittek, Mintal und Engelhardt draussenlässt. Bestimmt bekommt er dann den geballten Hass ab...

    Könnte wieder eine Roman schreiben, aber mit dieser Leistung ist mir dies der Glubb nicht wert.

    Erklär mir mal die 2. Auswechslung ???!!!!!!!! kleiner Tipp Wolf liegt verletzt am Boden.

    Vittek, erklär mir hier mal die taktische Anweisung von v. Heesen.

  • Zitat von barren


    Könnte wieder eine Roman schreiben, aber mit dieser Leistung ist mir dies der Glubb nicht wert.

    Na dann, tschüssi! :winke:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Na dann, tschüssi! :winke:


    Schliess mich an.....machs gut :winke:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von barren

    Find´s des witzig du Edit by bambergforever - Keine Beleidigungen!!!

    War kein Witz, war ernst gemeint!
    Übrigens: "Find's" schreibt man, wenn man "Find es" schreiben will. Wen schon beleidigen, dann bitte sprachlich korrekt. Danke!

  • Zitat von barren

    Wird Zeit dass die Schule wieder anfängt, bin für Spiele um 22 Uhr, dann erledigt sich das Kiddythema von selber.

    Da kann ich dir ja mal beipflichten!

  • ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die großen Kritiker gegen alles hier drinnen, gar nicht live dabei im Stadion sind..???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die großen Kritiker gegen alles hier drinnen, gar nicht live dabei im Stadion sind..???

    Ja die müssen ja Daueronline sein, um lästern zu können. :lol:

    Ich packs nicht, dass man nach einem Sieg weiterhin kritissiert. Traurig das ganze. Wahrscheinlich ist er demnächst noch am Wetter schuld, wenn man sportlich nichts mehr findet.

  • Zitat von hattrick

    Ja die müssen ja Daueronline sein, um lästern zu können. :lol:

    Ich packs nicht, dass man nach einem Sieg weiterhin kritissiert. Traurig das ganze. Wahrscheinlich ist er demnächst noch am Wetter schuld, wenn man sportlich nichts mehr findet.

    Hauptsache drauf. Egal wie und wegen was und gegen wen es geht. Vielleicht sind das Menschen die es nicht ertragen können wenn mal positive Zeichen aufblitzen. Möglicherweise können sie auch nichts dafür, weil sie in ihrer Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Eigentlich bedauernswert...

  • Zitat von hattrick

    Ja die müssen ja Daueronline sein, um lästern zu können. :lol:

    Ich packs nicht, dass man nach einem Sieg weiterhin kritissiert. Traurig das ganze. Wahrscheinlich ist er demnächst noch am Wetter schuld, wenn man sportlich nichts mehr findet.

    Man könnte ja evtl mal einen Beitrag verpassen. :lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von hattrick

    Ich packs nicht, dass man nach einem Sieg weiterhin kritissiert. Traurig das ganze. Wahrscheinlich ist er demnächst noch am Wetter schuld, wenn man sportlich nichts mehr findet.

    Wow
    ein Sieg
    gegen überlegene Augsburger

    Sofort ein Rentenvertrag

  • Über Engelhardt lässt sich evtl. Diskutieren, den Rest fand ich klasse. Und unser neuer Stürmer verdient die Bezeichung STÜRMER, obwohl es ein TvH Schützling ist, aber wie man sieht scheint er hier aufzublühen! Alles richtig gemacht heute TvH!

  • Zitat von barren

    Find´s des witzig du Edit by bambergforever - Keine Beleidigungen!!!.


    Pass mal auf Kindchen,.. ich hab seit 34 Jahren ne Dauerkarte, war bei mehr Auswärtsspielen als Du zählen kannst. Diskutiere über die Sache mit mir, aber lass Beleidigungen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wow, ein Sieg
    gegen überlegene Augsburger
    Sofort ein Rentenvertrag

    Des is doch vollkommend wurscht. Haben hier nicht irgendwelche schlaumeier von euch behauptet der Trainer wird am Erfolg gemessen? Also, erster Sieg in dieser Saison fürn Thommy. Also weitergehts! Egal wie, hauptsache 3 Points :exclamation_mark:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wow
    ein Sieg
    gegen überlegene Augsburger

    Sofort ein Rentenvertrag

    Zählen Siege für euch jetzt auch nicht mehr? Was erwartest du, dass wir Augsburg 10:0 an die Wand klatschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!