• Zitat von ninaahhh

    oh mann. das hört sich ja mal wieder vielversprechend an. Ich frage mich nur warum man den Kader mit Pancho, Spiranovic oder Perchtold (kann ja auch IV spielen) so zusammen gestellt hat und dann keinem zutrauen kann, IV zu spielen. Das ist doch arm.....

    Und was soll jetzt ein neuer bringen, der die Mannschaft auch nicht kennt? Das müßte schon ein absoluter Kracher sein und den brauchen wir eigentlich nicht, weil der sich bestimmt nicht auf die Bank setzen will, wenn Wolf zurück kommt.

    Die sind jetzt seit 6 Wochen im Training und bringen es nicht hin, den Pancho fit zu kriegen. Wenn der sich tatsächlich so gehen läßt, warum jagt man ihn dann nicht fort?

  • Zitat von Boebel

    :support::support::support:

    Schlagfertige Antwort :hintern:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter

    @pat, weiter oben :grinning_face:

    Ach so, überlegte lange uns kam zu der Einsicht das sich die Meinungen ja (fast) decken. Und die leichten Defizite nicht in einem vernünftigen Aufwands/Ertrags Verhältnis stehen, um sich längerfristig mit ihnen zu befassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber vielleicht einfach mal so in den Ring geworfen.

    Thema Schäfer:

    Mir wird hier immer wieder unterschlagen, das Goncadingsbumms der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte werden könnte. Spielt sicher auch mit rein, das die Abwehr etwas sicherer agiert. Weiterhin sind bekanntlich erste und zweite Liga etwas differenzierter anzusehen :wink:

    Ahlen:

    Ja, ich habe ein Offensiv Spektakel erwartet. Schon alleine weil es die Stimmung zu beginn gehoben hätte und als Vorbereitung um in eine neue Saison zu gehen, wäre dies nicht die schlechteste Art gewesen.

    Daumen hoch:

    JA


    :mrgreen:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (21. August 2008 um 11:44)

  • Zitat von waidler

    Schlagfertige Antwort :hintern:


    ... sagte derjenige, welcher meinen applaus mit nem daumen nach unten
    kommentierte.... wenns schön macht ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Es ging um den Vergleich zu Blazek. Da wäre jeder Keeper oberhalb der dritten Liga eine Verstärkung gewesen.

    jaaaa so kann man es schon eher stehen lassen :wink:

    Aber grundsätzlich bin ich der Meinung das Schäfer genau der richtige Torhüter für uns ist.....wir werden diese Saison meistens auf Mannschaften treffen die gegen uns auf Konter setzen und hier ist ein mitspielender Torhüter wie Schäfer genau richtig!
    Noch dazu brauchen Torhüter immer etwas länger bis sie sich in Mannschaften integrieren.....hier hat man mit Schäfer sich dies ziemlich eingespart....

    Stuttgart war grausam für ihn.....aber ich habs etwas näher verfolgt und muß sagen.....er hatte wenig bis null kredit und wenns dann nicht sofort von anfang an läuft kannst es vergessen das wird dann nichts mehr bekommt sofort eine negative eigendynamik.....deswegen würde ich Schäfer nicht als schlechten Torhüter abstempeln wie es einige hier tun....

    Ich bin ziemlich sicher das Schäfer eine gute Runde spielen wird.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Also ich fand das Wort "PUPLIKUKMSLIEBLING" vom Zenit sehr erheiternd ... immer wieder was zu lachen in diesem Thread :smiling_face_with_sunglasses:

    Oh.....Hallo!

    Neue Frisur :question_mark:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Boebel

    ... sagte derjenige, welcher meinen applaus mit nem daumen nach unten
    kommentierte.... wenns schön macht ...

    Wenn ich dein Avatar betrachte macht es wohl nicht schön.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wildfires

    er hatte wenig bis null kredit und wenns dann nicht sofort von anfang an läuft kannst es vergessen das wird dann nichts mehr bekommt sofort eine negative eigendynamik.....

    das trifft im übrigen auch auf den mann aus höxter zu

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wildfires


    Stuttgart war grausam für ihn.....aber ich habs etwas näher verfolgt und muß sagen.....er hatte wenig bis null kredit und wenns dann nicht sofort von anfang an läuft kannst es vergessen das wird dann nichts mehr bekommt sofort eine negative eigendynamik.....deswegen würde ich Schäfer nicht als schlechten Torhüter abstempeln wie es einige hier tun....

    Wenn ihm das geholfen hat wieder "klar" im Schädel zu werden, kann er meinetwegen von Nämberch aus die Nationalmannschaft ins Auge fassen. Ich pers. denke er hat es so verdient. Wer immer nur die Backen aufbläst und nicht die dazugehörige Leistung erbracht hat, läuft da halt gefährlich.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ihm das geholfen hat wieder "klar" im Schädel zu werden, kann er meinetwegen von Nämberch aus die Nationalmannschaft ins Auge fassen. Ich pers. denke er hat es so verdient. Wer immer nur die Backen aufbläst und nicht die dazugehörige Leistung erbracht hat, läuft da halt gefährlich.


    Richtig, aber nu hat er ein Jahr Stuttgart als Strafe erhalten, dass sollte doch Strafe genug sein,.. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • jetzt sag halt net daß sich unsere meinungen fast decken! überleg mal was das für meinen ruf bedeutet :lol:! und sich mit meiner meinung befassen steht immer im vernünftigen Aufwands/Ertrags Verhältnis :motzen:

    ob die sicherere abwehr am schäfer liegt oder an gonzo :nix: wahrscheinlich an beiden... aber fact ist die baustelle wurde ganz gut in griff bekommen (nunja, abwarten was nach der verletzung kommt :frowning_face: )
    und wenn du im pokal was erwartest, dann gehörst du leider zu den größten optimisten die ich so kenn! erinner dich an unsere pokalvorstellungen der letzten ... 20 ... oder so ... jahre! egal mit welcher mannschaft und mit welchem trainer, bis auf eine ausnahme war das alles grauenvoll im normalfall!

    :hoch: ??? :motzen:

    :runter::runter::runter::runter::runter:


    :mrgreen::bang:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Aneifern hat in nem Forum wohl auch keinen Sinn :grinning_face:

    Es is halt mal so, dass es im wesentlichen immer zwei Meinungen aufeinandertreffen, und in den seltensten Fällen hab ich erlebt, dass auf irgendeiner Seite am Ende einer gesagt hat zu dem andren "ja, jetzt wo dus sagst, hab ich meine Meinung geändert wegen deinen starken Argumenten" :wink:

    Ich denke wenn man hier nach Einigung sucht, dann wird das vergebens sein. Im wesentlichen gehts hier um Diskussionen und die führen bekanntlich meistens zu net viel außer das man am Ende die Meinung der andren kennt, und seine eigene gesagt hat...und wenn alle einer Meinung wären, wär das Forum hier gähnend leer und langweilig, weil keine Diskussionen zu stande kommen würden.

    Der vH scheint ja gestern keinen allzu guten Eindruck bei der NN hinterlassen zu haben (Zeitungsbericht grad nich zur Hand..ich geh kramen)

    Stimmt schon, nur man kann es auch übertreiben. Vor allem wenn es dann schon in eine Manie übergehen zu scheint. Naja, wenn es glücklich macht bitte sehr. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Stimmt schon, nur man kann es auch übertreiben. Vor allem wenn es dann schon in eine Manie übergehen zu scheint. Naja, wenn es glücklich macht bitte sehr. :lol:

    zumindest könnte der ein oder andere mal in sich gehen, und zugeben,
    dass die leute, die von anfang an gesagt haben, dass unter den gegebenen
    umständen von heesen seinerzeit einfach der falsche mann war,
    recht hatten. den abstieg hat er trotz anders klingenden, gebetsmühlenartig
    verkündeten parolen eben nicht verhindern können. auch deshalb stehen
    wir jetzt in liga 2. das sind eben tatsachen, die sich nicht leugnen lassen.
    aber wenn euch das glücklich macht, bitte sehr ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Naja wenns euch glücklich macht, nach einem Auftaktsieg, dem erreichen der nächsten Pokalrunde, den Trainer zu entlassen, bitte sehr. :lol:

  • Ja, über den Witz "am Ende sind wir die die lachen" konnte ich schon nicht mehr lachen bevor er vH eingefallen ist letzte Saison...da hatte scheinbar jeder außer dem vH und dem Bader (der ja auch nur noch Durchhalteparolen übrig hatte) schon nicht mehr geglaubt das das jemals wahr werden könnte.

    In dieser Hinsicht geb ich dir Boebel völlig recht. Wie sicher mittlerweilen zu ersehen ist bin ich nicht pro aber auch nicht super contra vH.

    Hier wird halt immer recht viel schwarz und weiß gesehen in dem Thema. Kaum einer von einer Seite kann sich mal eingestehen das der von der andren im ein oder andere Punkt Recht hat.

    Klar ist, dass das Dampfgeplauder von wegen Abstieg verhindern usw schon nach dem Aussprechen ein unglaubwürdiger Witz war wie man gesehen hat.
    Was man persönlich von vH so hält das is ohnehin wieder ein ganz anderes Thema.
    Zeit wirds jedenfalls, dass er mal ein Zeichen setzt und uns Fans am Montag zeigt, dass er auch nur ansatzweise so viel Fußballverstand hat wie ihm nachgesagt wird und die richtigen Leute auf den Platz stellt.

  • Zitat von hattrick

    Naja wenns euch glücklich macht, nach einem Auftaktsieg, dem erreichen der nächsten Pokalrunde, den Trainer zu entlassen, bitte sehr. :lol:

    ich für meinen teil sage: nein, tut es nicht.
    am besten wäre gewesen wenn dieser trainer
    "hier" keine verantwortung mehr tragen
    würde und ein anderer das zepter nach dem
    abstieg in die hand genommen hätte. und nun
    ist er da (noch), was man (schwer) ertragen
    muss / kann. naja wenigstens endet sein
    vertrag nächste saison. mal sehen ob er sich
    so lange hält.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen