• Zitat von moonlight

    euch ist echt nicht mehr zu helfen

    weder eure seite hat bisher recht noch die andere

    wie kann man nur so von sich überzeugt sein ... das ist ja schon fast abartig :roll:

    Wer hat dann recht :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und wenn wir aufsteigen und die Mannschaft klasse Fußball bietet, willst ihn dann immer noch weg haben? Wenn wir dann in Liga 1 eine Rollen spielen können wie letzte Saison der KSC, soll er dann immer noch weg?

  • Zitat

    jetzt geht es nur noch darum, die anstehenden aufgaben erfolgreich zu bestehen und da seh ich noch nix, was dagegen spricht

    Auch nicht die Tatsache das wir gegen eine Aufsteiger eben so im Elfmerterschießen bestanden haben und wir uns über ein Unentschieden zu Hause gegen den FCA nicht hätten wundern dürfen. Das war zweimal gaaaanz knapp an dem vorbei was einfach Pflicht ist mit so einer Mannschaft.

    Ich mein ich bin keine die hier den Weltuntergang voraussagt wie viele andere. Aber wenns wirklich nen Fan gibt, dem diese beiden Spiele nicht ein wenig zu denken gaben fänd ichs komisch...

    Und das da irgendwo auch immer ein Trainer mit ins Spiel kommt wenn sowas passiert ist nicht auszuschließen, wobeis natürlich auch albern ist ihm die Alleinschuld hinzuschieben, immerhin spielt ja die Mannschaft Fußball

  • Zitat von moonlight


    weder eure seite hat bisher recht noch die andere

    mal ganz langsam für dich :

    die einen haben von heesen attestiert er sei der richtige mann,
    um die klasse zu halten.

    die anderen haben gesagt "nein", er könne dies nicht.

    nun sind wir aber abgestiegen. und er hat seine mission,
    nürnberg am ende des tages ein dauergrinsen ins gesicht
    zu zaubern eben nicht vollendet. das sind fakten. punkt.

    also, wenn du also sagst weder die einen noch die anderen
    hatten recht, so ist das faktisch und unumstößlich falsch.

    letztlich hatten die recht, die ihm prophezeiten, er würde es
    nicht schaffen. das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    das mann über methoden des trainers, oder ob er der richtige
    für den wiederaufsteig ist, streiten kann ist etwas anderes.
    und da kann auch jeder geteilter meinung sein. aber in der
    retrospektive, bezogen auf die geschilderte thematik hatte eine
    seite eben eindeutig recht. ich hoffe du hast jetzt nachvollziehen
    können worum es ging.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von hattrick


    Naja wenns euch glücklich macht, nach einem Auftaktsieg, dem erreichen der nächsten Pokalrunde, den Trainer zu entlassen, bitte sehr. :lol:

    wär auch nichts Neues :lol:

    Es gab bereits in der Geschichte des GLUBBS einen Präsidenten,
    der entließ einen TRAINER nach einem SIEG gegen den FC GRÖSSENWAHN! :winkefinger:

  • Zitat von resi

    wär auch nichts Neues :lol:

    Es gab bereits in der Geschichte des GLUBBS einen Präsidenten,
    der entließ einen TRAINER nach einem SIEG gegen den FC GRÖSSENWAHN! :winkefinger:

    und wer war damals schatzmeister ? :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ninaahhh


    Zeit wirds jedenfalls, dass er mal ein Zeichen setzt und uns Fans am Montag zeigt, dass er auch nur ansatzweise so viel Fußballverstand hat wie ihm nachgesagt wird und die richtigen Leute auf den Platz stellt.

    Ist dir (euch) eigentlich klar dass dieses Zeichen nur die Mannschaft setzen kann?????????
    Ich traue von Heesen durchaus zu dass er nach Trainingsleistung aufstellt und nicht wer die schönere Plauze hat.
    Alle schreien jetzt Kluge,Kluge,Kluge, ich bin ja gespannt wer es wieder abkriegt, wenn das mit Kluge wieder nicht funzt.......na wer wohl?
    Ich kann dieses "Der muss mal ein Zeichen setzen" wirklich nicht mehr hören. Abgestiegen ist in erster Linie die Mannschaft, die hätte man wirklich aufstellen können wie man will, egal wer gespielt hat, er hatte die Hosen voll.
    Wenn man das alles dem Trainer ankreiden muss, dann bitte auch dem heiligen Hans, der hat die Spacken nämlich geholt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Ist dir (euch) eigentlich klar dass dieses Zeichen nur die Mannschaft setzen kann?????????

    Nein ist mir nich so ganz klar...hast du ernsthaft das Gefühl, dass ein Vittek oder ein Engelhardt irgendein Zeichen setzen können?
    Zuerst ist der Trainer am Zug die Pfeifen vom Platz zu nehmen, DANN können die neuen ein Zeichen setzen...

    Und ich spreche von der aktuellen Situation und nich vom Abstieg letzte Saison..da war die Mannschaft nämlich an sich so tot das netmal Dr. House als Trainer was hätte machen können

  • Zitat von ninaahhh

    Nein ist mir nich so ganz klar...hast du ernsthaft das Gefühl, dass ein Vittek oder ein Engelhardt irgendein Zeichen setzen können?
    Zuerst ist der Trainer am Zug die Pfeifen vom Platz zu nehmen, DANN können die neuen ein Zeichen setzen...

    Und ich spreche von der aktuellen Situation und nich vom Abstieg letzte Saison..da war die Mannschaft nämlich an sich so tot das netmal Dr. House als Trainer was hätte machen können


    kein Aufbauspiel, nicht eingespielt, kein Zug zum Tor und wenig Bewegung ...
    auch das sind Zeichen!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ninaahhh

    Nein ist mir nich so ganz klar...hast du ernsthaft das Gefühl, dass ein Vittek oder ein Engelhardt irgendein Zeichen setzen können?
    Zuerst ist der Trainer am Zug die Pfeifen vom Platz zu nehmen, DANN können die neuen ein Zeichen setzen...

    Und ich spreche von der aktuellen Situation und nich vom Abstieg letzte Saison..da war die Mannschaft nämlich an sich so tot das netmal Dr. House als Trainer was hätte machen können

    Wieso wurde Trainergott HM dann nicht bereits im Herbst 2007 nach dem Pokalaus in Jena entlassen? Damals wurde das komischerweise nicht so gefordert wie jetzt, schon komisch das ganze, dass jetzt alle aus ihren Löchern kommen....

  • Zitat von Zaphod


    kein Aufbauspiel, nicht eingespielt, kein Zug zum Tor und wenig Bewegung ...
    auch das sind Zeichen!!

    schlechte ? oder gibts dadrüber jetzt auch wieder zwei meinungen ?
    könnte ja sein das einige herren das positiv bewerten ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Zaphod


    kein Aufbauspiel, nicht eingespielt, kein Zug zum Tor und wenig Bewegung ...
    auch das sind Zeichen!!

    Das wurde bestimmt so vom Trainer angeordnet um ein Zeichen zu setzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich weis nich ob manche hier ne Leseschwäche haben, aber ich hab noch NIE gefordert, den vH zu entlassen!

    Ich weise nur darauf hin, dass auch der Trainer an der Reihe ist Veränderungen herbeizuführen, wenns nicht rund läuft in der Mannschaft und man zwei so wirkungslose Spieler in den Reihen hat.

    Is daran irgendwas falsch, dann klären mich die Herren bitte mal auf

  • Zitat von hattrick

    Wieso wurde Trainergott HM dann nicht bereits im Herbst 2007 nach dem Pokalaus in Jena entlassen? Damals wurde das komischerweise nicht so gefordert wie jetzt, schon komisch das ganze, dass jetzt alle aus ihren Löchern kommen....

    HM hat uns seit längerer Zeit wieder einen Pokal gebracht. Dafür darf er etwas länger scheiße bauen. Wieso sollte TvH der noch nichts für na Club gemacht hat genau so scheiße bauen???

    PS: Noch soll TvH noch gar nicht entlassen werden. Bis jetzt hat er ja Erfolg. Aber er sollte die Mannschaft mal so spielen lassen das der Sieg nicht immer ein Glücksspiel ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Clubberer (21. August 2008 um 12:36)

  • Zitat von Boebel


    schlechte ? oder gibts dadrüber jetzt auch wieder zwei meinungen ?
    könnte ja sein das einige herren das positiv bewerten ...

    Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein.
    Wie wärs wenn du endlich den "Schalter" umlegst und Thommy(und dich selber) endlich erlöst?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das wurde bestimmt so vom Trainer angeordnet um ein Zeichen zu setzen.

    arrgh!
    eben nicht, aber es zeigt, dass eine halbe Rückrunde und eine komplette vorbereitung Mannschaft und Trainer nicht näher aneinander gebracht haben.
    Wer da wen nicht versteht, weiß ich nicht.
    Von der Qualität des Kaders her muss da viel mehr kommen. Auch jetzt am Anfang der saison schon!
    Da kann sich TvH vier Mittelstürmer und noch zwei neue IVs wünschen. Er kann nicht behaupten, dass das Material das da ist nicht reichen würde.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Boebel

    das trifft im übrigen auch auf den mann aus höxter zu

    Stimmt nicht sooooo ganz......der Mann hatte eine halbe Saison seine Zeit und hat versagt auf voller Linie.....und genau wie bei Schafer kommt eine Eigendynamik dann rein, nur war die bei Schäfer sofort drinn und es macht einen unterschied ob auf dem Platz und druck oder nur außen sitzend und unter der Woche in Ruhe arbeiten können!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat

    und wenn spieler wie vittek, engelhardt usw. vielleicht einfach nicht in der lage sind, aus was für gründen auch immer so zu spielen, wie man es von ihnen erwarten kann ... dann bitte müssen sie weg

    da geb ich dir recht und da ist der trainer in der verantwortung. nur nochmal ... er will und hat andere geholt ... die sind auch nicht richtig, weil kommen ja dummerweise aus bielefeld oder fürth

    usw usw.

    Genau darum gehts mir und sonst um nix. Ich bin nich hier um den vH sinnlos zu kritisieren, aber das ist nun mal seine Aufgabe, solche dann halt eben "auszusortieren".

    Naja, was ich von dem "alles böse Bielefelder" Schmarrn halt hab ich ja schon oft genug gesagt...alles unsinn...

  • Zitat von Clubberer

    HM hat uns seit längerer Zeit wieder einen Pokal gebracht. Dafür darf er etwas länger scheiße bauen. Wieso sollte TvH der noch nichts für na Club gemacht hat genau so scheiße bauen???

    PS: Noch soll TvH noch gar nicht entlassen werden. Bis jetzt hat er ja Erfolg. Aber er sollte die Mannschaft mal so spielen lassen das der Sieg nicht immer ein Glücksspiel ist.

    Achso HM hat den Pokal geholt und darf dafür dann eine beschissene Mannschaft zusammenstellen (Koller, PATZEK....)

    Vielleicht sollte die Mannschaft auch endlich mal das umsetzen was der Trainer fordert.......