• ich verstehe ohnehin nicht warum tvh hier so schlecht gesehen wird. wenn ich mir überlege wenn er alles losgeworden ist bzw. mit wem er nicht in die neue saison gehen wollte (glauber, beauchamp, galasek, koller, kristiansen, jacobsen, schmidtt, benko) und wer dafür alles gekommen ist (kleine notiz: in die zweite liga gekommen) bzw. pino und wolf müssen wohl auch an den aufstieg mit tvh glauben, dann denke ich, daß er schon einen ganz anständigen job macht. auch wirkt das team nicht tot wie unter meyer.

    winzie

  • Zitat von Gorbi

    Frag mich nur immer was die Jungs anschauen, den Arsch des Mädels vor Ihnen oder sind so besoffen das nichts mehr mitbekommen vom Spiel :roll:

    schwer dran vorbei zu schaun...aber anderes Thema :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zur Leistung wird er aus dem Kicker zitiert:

    Zitat


    "Wir müssen uns verbessern, vor allem mit einer ganz anderen Einstellung im Mittelfeld in die Zweikämpfe gehen"

    Gut dass nix schöngeredet wird.

    Und nochmal zum Thema IV keiner auf der Bank war:

    Zitat


    von Heesen ging volles ging dieses hohe Risiko, weil ihm die ihn Frage kommenden Defensivakteuere im Training "keine Leistung" angeboten hätten...


    Megaschwach von den Alternativen... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Zur Leistung wird er aus dem Kicker zitiert:

    Gut dass nix schöngeredet wird.

    Und nochmal zum Thema IV keiner auf der Bank war:


    Megaschwach von den Alternativen... :roll:


    TvH muss nur mal seine Augen aufmachen :shock:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von ThePunisher84

    Und nochmal zum Thema IV keiner auf der Bank war:


    Megaschwach von den Alternativen... :roll:


    Indiskutabel. Wenn die Ersatztorhüter dem Herren von Heesen "keine Leistung" anbieten, sitzt dann auch keiner auf der Bank? Stattdessen wirft er den jungen Perchtold ins kalte Wasser, der mit etwas Glück nicht zum Sündenbock geworden ist. Wenn er ihn schon bringt, sollte eine erfahrene Alternative in die Inneverteidigung rücken, also Mnari oder Pinola. Perchtold als Innenverteidiger war ein nicht kalkulierbares Risiko.

    Insgesamt kam die Mannschaft offensichtlich mit der offensiven Einstellung der Schwaben nicht klar. Wie auch. Wenn ihr wochenlang eingetrichtert wird, wir sind die haushohen Favoriten und gegen uns spielen alle mit 2 einbetonierten Viererabwehrketten. :roll:

    Unser ganzes Spiel basiert trotz Konzept :lol: zuviel auf Zufällen. Und von Mannschaftsleistung und Teamgeist konnte ich auch nicht viel erkennen.

    Wenn auch löblich, dass jemand von Heesen die Auswechselregularien und den Sinn hinter dieser Option mal erklärt zu haben scheint - ein Wechselbock wie in der 71. sollte einem Profitrainer keinesfalls passieren.

  • Naja was willstn machen wenn sich keiner aufdrängt? Dieses scheiss Problem hatten wir in der letzten Saison! Wie wars denn bei Beauchamp und Co. in der Innenverteidigung? Die sollen mal ihren Hintern bewegen! Des kann doch net sein. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    Bader in der Bild: "Eine Katastrophe! Jetzt fällt unser Bester Abwehrspieler aus. Wir werden mit dem Trainer besprechen, ob wir auf dieser Position noch was tun müssen"

    Vielleicht!

  • Zitat von Joey

    Dann wird wohl doch noch jemand verpflichtet werden, wenn denn die Aussage vom Trainer so gefallen ist.

    Allein schon für die IV als Wolf-Ersatz. Wenn die anderen net wollen (was mir im Profitum ein Rätzel ist), muss halt ein anderer her... :nix:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wieviel Puderzucker bekommt TvH noch in den A...h geblasen, ein Kader wo mancher Bundesligist neidisch wäre und raus kommt dabei nur Mist!
    Wer das nicht sieht ist blind!

  • Wenn noch jemand kommt mach ich mir gar keine Sorgen, von Heesen hat nen guten Blick für Abwehrspieler, was nicht nur Goncalves beweist, sondern z.B. auch Westermann damals bei Bielefeld.

  • Zitat von Zenit

    Wieviel Puderzucker bekommt TvH noch in den A...h geblasen, ein Kader wo mancher Bundesligist neidisch wäre und raus kommt dabei nur Mist!
    Wer das nicht sieht ist blind!

    ... sprach der Bayernfan über Klinsmann :wink:

  • Klinsmann hat erst ein Spiel Zeit. Wenn er nach 20 Spielen auch so ne Ausbeute hat wie unser Starcoach nach 20 dann ist er schneller weg als du schauen kannst.

    Kinsmann mit vonHeesen zu vergleichen ist ein Witz.
    Für welchen der beiden sollte wohl klar sein....

  • 20 Spiele mit so einer Bilanz? Vlt. unterschätzt du UH doch etwas?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von koehler

    Klinsmann hat erst ein Spiel Zeit. Wenn er nach 20 Spielen auch so ne Ausbeute hat wie unser Starcoach nach 20 dann ist er schneller weg als du schauen kannst.

    Kinsmann mit vonHeesen zu vergleichen ist ein Witz.
    Für welchen der beiden sollte wohl klar sein....

    Wieso ein Witz ? Klinsmann hat wohl durchaus andere Mittel zur Verfügung. TvHs Zeit beginnt meiner Meinung nach auch erst jetzt, weil er die ganzen Graupen aussortiert hat. Boakye z.B. hat nichts gekostet und es zeichnet sich ab, dass er durchaus eine Verstärkung ist. Die teuren Spieler wurden nicht von TvH geholt, zur Erinnerung, sondern von ihm aussortiert.

  • mir ist gestern im stadion aufgefallen dass tvh seinen feinen zwirn gegen einen trainingsanzug getauscht hat, und ausserdem auch in der coaching-zone sehr präsent war. das war bestimmt kein zufall. finde ich gut dass auch er an sich arbeitet, von seien spielern erwartet er das ja schließlich auch.

  • Zitat von Drillerpfeife

    TvHs Zeit beginnt meiner Meinung nach auch erst jetzt

    Ich bin mal gespannt, wie lange man hier so einen Unfug noch lesen muss.