• Zitat von moonlight

    da geb ich dir recht und da ist der trainer in der verantwortung. nur nochmal ... er will und hat andere geholt ... die sind auch nicht richtig, weil kommen ja dummerweise aus bielefeld oder fürth


    Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal ob ein ex-Bayer oder ex-Fürther oder sonstwas bei uns spielt. Solang er gut spielt. Wir haben noch Positionen wo wir schlecht besetzt sind z.b Engel da muss der Trainer ihn auswechseln und jemand anderen bringen.
    Aber er macht es ja nicht.

  • Zitat von hattrick


    Vielleicht sollte die Mannschaft auch endlich mal das umsetzen was der Trainer fordert.......

    Geb ich dir vollkommen recht. Aber wenn das nach nem halben Jahr immernoch nicht der Fall ist, dann muss man sich doch fragen warum?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Geb ich dir vollkommen recht. Aber wenn das nach nem halben Jahr immernoch nicht der Fall ist, dann muss man sich doch fragen warum?

    Ich spreche von der aktuellen Mannschaft und diese ist erst seit Juni/Juli zusammen.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht sollte die Mannschaft auch endlich mal das umsetzen was der Trainer fordert.......


    Ein Trainer kann fordern was er will. Er muss auch die Mannschaft so aufstellen damit sie das geforderte auch umsetzen können.

  • Zitat von Clubberer


    Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal ob ein ex-Bayer oder ex-Fürther oder sonstwas bei uns spielt. Solang er gut spielt. Wir haben noch Positionen wo wir schlecht besetzt sind z.b Engel da muss der Trainer ihn auswechseln und jemand anderen bringen.
    Aber er macht es ja nicht.

    In den Gazetten steht, dass Kluge im Mittelfeld seine Chance kriegen wird, geht das schief ist auch wieder der Trainer schuld. Dann sag mir doch mal wie ein Trainer sowas lösen soll???????

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer

    Ein Trainer kann fordern was er will. Er muss auch die Mannschaft so aufstellen damit sie das geforderte auch umsetzen können.

    Ich gebs auf.

  • Zitat von moonlight

    es ist echt müsig, weiter drüber zu diskutieren.
    ich bleib dabei, selbst wenn der club weiterhin seine spiele gewinnt ... die meckerer werden nicht eher ruhe geben, bis der trainer weg ist

    obs dann was bringt ... aber was solls


    :hoch::hoch::hoch:

    Kann ich nur unterstreichen! Hier wird jeder Grund gesucht und gefunden um jeden Punkt als nicht seinen Verdienst hinzustellen ("Sieg ist Pflicht" usw.). Wartet die Entwicklung ab v.H. wird früh genug entlassen sollte es sich nicht wie gewollt entwickeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    In den Gazetten steht, dass Kluge im Mittelfeld seine Chance kriegen wird, geht das schief ist auch wieder der Trainer schuld. Dann sag mir doch mal wie ein Trainer sowas lösen soll???????

    Dann wird eben kritissiert, dass Kluge gespielt hat. Die Herrschaften hier drehen es sich doch, wie sie es brauchen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    genau

    und wenn du mir jetzt auch nur ein stichhaltiges argument nennst, dass dieses problem einzig und allein am trainer liegt, dann halt ich meine klappe und geb euch recht.

    aber ich mach mir da überhaupt keine sorgen, dass dies jemals passieren wird


    hab ich nicht gesagt.
    Es liegt an der Mannschaft und am Trainer und eben am Zusammenspiel der beiden Parteien.
    wie gesagt, ich weiß nicht wer wen nicht versteht, aber offentsichtlich passt da doch was nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    hab ich nicht gesagt.
    Es liegt an der Mannschaft und am Trainer und eben am Zusammenspiel der beiden Parteien.
    wie gesagt, ich weiß nicht wer wen nicht versteht, aber offentsichtlich passt da doch was nicht

    Einzigen Fehler den ich sehe, dass er Spieler wie Vittek und Mintal aufstellt, die absolut außer Form sind. Beide hatten ihre Chancen in zwei spielen nicht genutzt, mal schaun ob sie in Lautern wieder von Beginn an spielen werden. Wenn Eigler fit ist, fliegt Vittek sowieso raus und Masmanidis sollte Mintal ersetzen, Kluge den Engelhardt, dann müsste dass doch passen.

  • Zitat von hattrick

    Dann wird eben kritissiert, dass Kluge gespielt hat. Die Herrschaften hier drehen es sich doch, wie sie es brauchen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nö. Der Trainer kann nichts dafür das seine Versuche die Mannschaft besser zu machen scheitern. Aber der Trainer kann was dafür wenn er es nicht mal ausprobiert.

  • Zitat von Zaphod


    .....aber offentsichtlich passt da doch was nicht

    Das wird sich im Forum zusammengesponnen.
    Es gibt keine Aussagen von Spielern, dass sie das System nicht verstehen, dass sie mit dem Trainer nicht klar kommen etc.
    Also worauf begründest du das?
    Dass die Graupen wie Harry und co. mit ihrer Rolle unzufrieden sind ist klar aber daran sind sie selber schuld. Harry in seiner derzeitigen Form würde auch bei Berti Vogts nicht spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick


    Und wenn wir aufsteigen und die Mannschaft klasse Fußball bietet, willst ihn dann immer noch weg haben? Wenn wir dann in Liga 1 eine Rollen spielen können wie letzte Saison der KSC, soll er dann immer noch weg?

    Das werden wir mit ihm nicht erleben.

    Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!

    It was all a dream.

  • Zitat von Clubberer

    Nö. Der Trainer kann nichts dafür das seine Versuche die Mannschaft besser zu machen scheitern. Aber der Trainer kann was dafür wenn er es nicht mal ausprobiert.

    Kannst du Hellsehen und weißt schon die Aufstellung vom Lautern Spiel? Wenn ja, sag mir den Endstand, damit ich bei bwin was drauf setzen kann.

  • Zitat von wildfires

    Stimmt nicht sooooo ganz......der Mann hatte eine halbe Saison seine Zeit und hat versagt auf voller Linie.....und genau wie bei Schafer kommt eine Eigendynamik dann rein, nur war die bei Schäfer sofort drinn und es macht einen unterschied ob auf dem Platz und druck oder nur außen sitzend und unter der Woche in Ruhe arbeiten können!

    ja, da haste schon recht. denke auch, dass uns schäfer im gegensatz
    zu von heesen was bringt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von hattrick

    Einzigen Fehler den ich sehe, dass er Spieler wie Vittek und Mintal aufstellt, die absolut außer Form sind. Beide hatten ihre Chancen in zwei spielen nicht genutzt, mal schaun ob sie in Lautern wieder von Beginn an spielen werden. Wenn Eigler fit ist, fliegt Vittek sowieso raus und Masmanidis sollte Mintal ersetzen, Kluge den Engelhardt, dann müsste dass doch passen.

    Hattrick wir sind ja doch einer Meinung. :hoch:
    Ich will ja auch nur das die "schlechten" Spieler noch raus genommen werden.
    Und ich verstehe halt nicht wieso das TvH nicht macht.

  • Zitat von Clubberer

    Hattrick wir sind ja doch einer Meinung. :hoch:
    Ich will ja auch nur das die "schlechten" Spieler noch raus genommen werden.
    Und ich verstehe halt nicht wieso das TvH nicht macht.

    Er hat den Jungs zwei Spiele Zeit gegeben, in Lautern wird sich das ändern. Warten wir es doch erstmal ab.

  • Zitat von Clubberer


    Ich will ja auch nur das die "schlechten" Spieler noch raus genommen werden.
    Und ich verstehe halt nicht wieso das TvH nicht macht.

    er braucht halt immer ein wenig länger für sowas.
    das hatten wir ja letzte saison auch. anscheinend
    ist das aber so bei leuten, die "auf ganz hohem niveau"
    trainieren.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen