• Zitat von waidler


    Vielleicht wurde dem Hans das Aussortieren derer zum verhängniss, denen er partou nicht das Maul verbieten konnte? Polak, Gresko, Schäfer

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Einseitige Berichterstattung. Was ist mit der Tatsache, das diese Klumpfüsse immerhin die Liga aufmischten und den Pokal gewannen? Dussel? Zufall? Abweichende Wasserader unter dem MMS?

    Mal ganz ohne Hass und mit dem Versuch das Objetiv zu bewerten. Aber der Wechsel vom Hans zum Thommy war ja mal sowas von "für die Katz" das ist schon schwer zu glauben.

    Das war letzte Saison nicht mehr die Mannschaft mit der wir die Liga aufgemischt haben. Schroth, Schäfer, Polak, Gresko, Banovic ... ja die haben alle ihren Teil dazu beigetragen. Ja der Wechsel war im Endeffekt für den Arsch, aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun? Muss man deswegen ständig ihm irgendwas anhängen und kann ihm keine 5-6 Spiele Zeit geben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FcnPat

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    selbst wenn diese spieler nach ihrem wechsel nichts gebracht haben, waren sie für den club wohl wertvoll........immerhin gab´s mit ihnen kienen abstieg ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    So ganz unrecht hat er damit aber nicht. Es ging auch nicht darum, daß die alle besser sind als bei uns. Aber mundtot hat der HM die Mannschaft auf jeden Fall gebracht.

    It was all a dream.

  • @Mondlicht

    Also alles was recht ist, aber der Hans hat spielerisch ja wohl weit mehr aus der Mannschaft geholt als WoWo und Thommy baby zusammen. Da war man ja teilweise echt verwirrt, ob man das richtige Stadion derwischt hat.

    Natürlich spielte Glück etc. eine nicht unbeträchtliche Rolle und klar.....der Abstieg begann mit ihm. Umso erschreckender das unser Manager Gott auf einen Trainer wie vH gekommen ist. Obwohl.......reden kann er ja. Ist evtl. ne gespaltene Persönlichkeit. Eine die auf der PK sabbelt und eine am Spieltag.

    Wie auch immer. Lehnen wir uns entspannt zurück. Am Montag um 22:03 Uhr wird eh scharf genug geschossen werden :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    Das ist es also womit du solche Probleme hast?
    Es geht nicht darum welchen Wert Polak oder Gresko für ihre jetztigen Vereine haben, sondern darum welchen Wert sie für den Club 06/07 hatten. Welchen Stellenwert ihr Wort innerhalb des Clubs hatte.
    Auch wenn du das nicht verstehen willst, Hans hatte Probleme mit mündigem personal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von oberlehrer


    So ganz unrecht hat er damit aber nicht. Es ging auch nicht darum, daß die alle besser sind als bei uns. Aber mundtot hat der HM die Mannschaft auf jeden Fall gebracht.

    Ach kommt schon. Dieses Diktatur Gesabbel kann doch keiner ernst meinen. Bei Magath ist körperliche Härte cool, bei Klinsi Kasernierung innovativ.

    Nur der Hans war der Rächer des blutroten Ostens *Kopfschüttel*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach kommt schon. Dieses Diktatur Gesabbel kann doch keiner ernst meinen. Bei Magath ist körperliche Härte cool, bei Klinsi Kasernierung innovativ.

    Nur der Hans war der Rächer des blutroten Ostens *Kopfschüttel*

    Und du wirfst anderen eine einseitige Betrachtungsweise vor. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Ach kommt schon. Dieses Diktatur Gesabbel kann doch keiner ernst meinen. Bei Magath ist körperliche Härte cool, bei Klinsi Kasernierung innovativ.

    Nur der Hans war der Rächer des blutroten Ostens *Kopfschüttel*

    Dich kann man nicht ernst nehmen. Es gibt genug Hinweise darauf, dass HM so regiert hat. Das würde aber in dein Weltbild nicht reinpassen deswegen wird alles einfach alles als Schwachsinn abgetan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von moonlight


    und wenn nur wieder das private vom trainer durch den dreck gezogen wird, gell? :lol:

    Damit kannst du eigentlich nicht mich meinen. Seine Frisur und selbst sein Gesicht sind mir Scheiß egal. Von mir aus könnte er sich blau anmalen. Wenn er dadurch der Mannschaft hilft soll es mir recht sein.

    Ich bin sogar froh das er noch im Hotel wohnt. Sind die Wege kürzer :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von weam


    Dich kann man nicht ernst nehmen. Es gibt genug Hinweise darauf, dass HM so regiert hat. Das würde aber in dein Weltbild nicht reinpassen deswegen wird alles einfach alles als Schwachsinn abgetan.

    Und sagst selber das du nur von Hinweisen aus gehst. Auf der Straße würde es jetzt das erste mal einschlagen :roll:

    Sowas bescheuertes :smiling_face_with_horns:

    Der holt den Pokal führt uns in die Zwischenrunde im Uefa-cup und erreicht nebenbei die besten zwei Platzierungen in der jüngeren Geschichte des Glubbs. Und alles was als Dank dafür hängen bleibt ist so ein Arschgewaaf.

    Als ob die Art des Abschieds nicht schon schlimm genug gewesen ist. Nein hier wird auch noch auf übelste und völlig unverständlich nach getreten.

    Ich war selber für eine Ablösung. Aber was hier geschieht dafür gibt es kaum noch Worte. Ich muß hier raus.....sonst platzt mir blos ne Ader :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight


    natürlich hab ich auch dich gemeint ... weil du es gerade bewiesen hast, dass dich das sehr wohl beschäftigt, was der gute mann aus höxter ... welch eine bezeichnung für einen trainer mit einem namen, aber nun gut :smiling_face_with_sunglasses: ... privat so treibt :lol:

    Beispiele? Ich glaube ich werde echt verwechselt :nix:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und sagst selber das du nur von Hinweisen aus gehst. Auf der Straße würde es jetzt das erste mal einschlagen :roll:

    Sowas bescheuertes :smiling_face_with_horns:

    Der holt den Pokal führt uns in die Zwischenrunde im Uefa-cup und erreicht nebenbei die besten zwei Platzierungen in der jüngeren Geschichte des Glubbs. Und alles was als Dank dafür hängen bleibt ist so ein Arschgewaaf.

    Als ob die Art des Abschieds nicht schon schlimm genug gewesen ist. Nein hier wird auch noch auf übelste und völlig unverständlich nach getreten.

    Ich war selber für eine Ablösung. Aber was hier geschieht dafür gibt es kaum noch Worte. Ich muß hier raus.....sonst platzt mir blos ne Ader :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Schon klar Hans Meyer darf man nicht kritisieren, aber von Heesen mit "Kosenamen" belegen und die Pest an den Hals wünschen, du bist schon ein Herzchen.

    :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schon klar Hans Meyer darf man nicht kritisieren, aber von Heesen mit "Kosenamen" belegen und die Pest an den Hals wünschen, du bist schon ein Herzchen.

    :hoch:


    Die meisten die hier TvH kritisieren ,haben auch anläßlich HMs Personalpolitik (wobei Schäfer partout wegwollte ) gewarnt.Ob IV,RV oder Sturm,es waren dieselben,die auch jetzt angesichts der spielerischen Offenbarungseide den warnenden Finger heben.Ein Großteil der TvH-Verehrer lag zu der Zeit dagegen noch HM zu Füssen.Für jemanden mit einer realistischen Weltsicht kommen eben bestimmte Sachverhalte nicht so ganz überraschend und aus wolkenlosem Himmel.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Die meisten die hier TvH kritisieren ,haben auch anläßlich HMs Personalpolitik (wobei Schäfer partout wegwollte ) gewarnt.Ob IV,RV oder Sturm,es waren dieselben,die auch jetzt angesichts der spielerischen Offenbarungseide den warnenden Finger heben.Ein Großteil der TvH-Verehrer lag zu der Zeit dagegen noch HM zu Füssen.Für jemanden mit einer realistischen Weltsicht kommen eben bestimmte Sachverhalte nicht so ganz überraschend und aus wolkenlosem Himmel.

    aja...du kennst dich ja echt aus und kennst wohl auch alle Kritiker und Befürworter ziemlich gut und lange....

    schön wenn man sich seine eigene welt so zurecht legt :muah:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von waidler


    Schon klar Hans Meyer darf man nicht kritisieren, aber von Heesen mit "Kosenamen" belegen und die Pest an den Hals wünschen, du bist schon ein Herzchen.

    :hoch:

    Darum geht es gar nicht. Selbstverständlich darf man auch einen Hans Meyer kritisieren. Zumal das im Nachhinein immer noch einfacher ist. Und ich bin bestimmt der letzte der da keine Punkte hat, die es nicht gebraucht hätte. Aber hier immer auf die "plumpe" zu kommen und so zu tun als wäre er in jeden Bereich ein riesen Arschloch das nur Dussel hatte, ist ja wohl die Krönung.

    Er hat sicher Fehler gemacht und von mir aus war er auch anders als die anderen. Aber er hatte damit Erfolg. Und nur darum geht es im Profi Fußball. Von mir aus ging es sogar mit ihm abwärts. Aber ohne ihn hätten wir nirgend hinfallen können, weil wir schon ganz unten waren.

    Und ich habe ihm damals noch einen Vogel gezeigt als er meinte das man als Trainer den einen Tag ein Denkmal bekommt und am nächsten ans Bein gepisst wird.

    Das hier immer Quervergleiche gezogen werden nur um die Tatsache zu umschiffen das TvH seit Antritt so gut wie keinen Impuls senden konnte, zeigt aber das er recht hatte und sich mit Charakter besser auskannte als alle anderen.

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight


    und du musst nicht gehen pat, nur weil man dir hier manchmal vor die nase hält dass nicht alles so toll ist, was du von dir gibst

    Dann widerlegt mich. Gebt euch ein wenig Mühe und wixt mich nicht nur an. Wobei das Thema "Thommy baby" wirklich genug durchgekaut wurde. Wir sind eh an einem Punkt an dem es "besser" wird oder vollkommen eskaliert.

    Aber diesemal passe ich genau auf, welcher Nutzer hier welche Seite wechselt. Und dann gibt es auch mal verbale Prügel.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Darum geht es gar nicht. Selbstverständlich darf man auch einen Hans Meyer kritisieren. Zumal das im Nachhinein immer noch einfacher ist. Und ich bin bestimmt der letzte der da keine Punkte hat, die es nicht gebraucht hätte. Aber hier immer auf die "plumpe" zu kommen und so zu tun als wäre er in jeden Bereich ein riesen Arschloch das nur Dussel hatte, ist ja wohl die Krönung.

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, aber wo zur Hölle hast du das den her? Jeder hier denke ich weiß, was HM geleistet hat und sollte dies auch zu schätzen wissen. HM hat seinen Abgang aber selbst eingeleitet. Die Zeit mit HM ist vorbei und wird auch nicht wieder kommen, wir hatten in dieser natürlich Glück wir haben aber auch richtig guten Fußball gespielt. Wir spielen jetzt aber auch in der Zweiten Liga und dass wir spielerisch nicht mehr auf diesem Niveau sind sollte klar sein. Mich nerven diese ständigen Vergleiche mit dieser Zeit, das war eine Ausnahmezeit (die haben wir HM zu verdanken) und das wird in nächster Zeit wahrscheinlich nicht wieder kommen (leider).

    Eigentlich ist das Thema HM so ausgelutscht und außer Streit kommt nichts dabei rum. Deshalb werde ich es ab sofort ignorieren.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (21. August 2008 um 14:44)

  • Zitat von FcnPat

    Darum geht es gar nicht. Selbstverständlich darf man auch einen Hans Meyer kritisieren. Zumal das im Nachhinein immer noch einfacher ist. Und ich bin bestimmt der letzte der da keine Punkte hat, die es nicht gebraucht hätte. Aber hier immer auf die "plumpe" zu kommen und so zu tun als wäre er in jeden Bereich ein riesen Arschloch das nur Dussel hatte, ist ja wohl die Krönung.

    Das habe ich so nie gesagt, damit kannst du mich nicht meinen. Lediglich der Umgang mit der Mannschaft und das Aussortieren der Anführer werfe ich ihm vor.

    Zitat von FcnPat


    Er hat sicher Fehler gemacht und von mir aus war er auch anders als die anderen. Aber er hatte damit Erfolg. Und nur darum geht es im Profi Fußball. Von mir aus ging es sogar mit ihm abwärts. Aber ohne ihn hätten wir nirgend hinfallen können, weil wir schon ganz unten waren.

    Das ist unbestritten, aber er hat eben auch die Mannschaft wieder auf den Weg nach unten geführt. Das vergessen zu viele leider zu schnell. Der Verein hat lange an ihm festgehalten und ihn dann zum falschen Zeitpunkt gefeuert, aber dafür kann sein Nachfolger nichts.

    Zitat von FcnPat


    Das hier immer Quervergleiche gezogen werden nur um die Tatsache zu umschiffen das TvH seit Antritt so gut wie keinen Impuls senden konnte, zeigt aber das er recht hatte und sich mit Charakter besser auskannte als alle anderen.

    Dass ihm der Erfolg fehlt, werde ich nie bestreiten und habe ich auch nie, aber da sich die Vereinsführung nach dem Abstieg nunmal für ihn entschieden hat, müssen wir uns jetzt damit abfinden. Und ein paar Spiele sollte man jedem Zeit geben, zumindest das hat er verdient.
    Nur meine Meinung, ich bin nicht der Grund dafür, dass hier eine gewissen Schärfe hineingekommen ist, vergiss das bitte nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler