• Zitat von mobuda

    aja...du kennst dich ja echt aus und kennst wohl auch alle Kritiker und Befürworter ziemlich gut und lange....

    schön wenn man sich seine eigene welt so zurecht legt :muah:


    Du wirst es kaum glauben,aber man kennt seine Pappenheimer.Und im Gegensatz zu allen Verehrern dieses Mannes aus Höxter habe ich keine Probleme mit dem Kurz- oder manchmal auch Langzeitgedächtnis.
    Übrigens ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe ganz bewußt nicht von allen Kritikern und Befürwortern geschrieben.Aber dieses Mindestmaß an Differenzierungsvermögen ist wohl zu viel vorausgesetzt. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Du wirst es kaum glauben,aber man kennt seine Pappenheimer.Und im Gegensatz zu allen Verehrern dieses Mannes aus Höxter habe ich keine Probleme mit dem Kurz- oder manchmal auch Langzeitgedächtnis.
    Übrigens ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe ganz bewußt nicht von allen Kritikern und Befürwortern geschrieben.Aber dieses Mindestmaß an Differenzierungsvermögen ist wohl zu viel vorausgesetzt. :muah:

    Genau dieser persönliche Kleinkrieg-scheiss ist es, der diesen Thread immer so entgleisen lässt. Immer schön persönlich werden. Könnt ihr das nicht per PN klären?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Du wirst es kaum glauben,aber man kennt seine Pappenheimer.Und im Gegensatz zu allen Verehrern dieses Mannes aus Höxter habe ich keine Probleme mit dem Kurz- oder manchmal auch Langzeitgedächtnis.
    Übrigens ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe ganz bewußt nicht von allen Kritikern und Befürwortern geschrieben.Aber dieses Mindestmaß an Differenzierungsvermögen ist wohl zu viel vorausgesetzt. :muah:

    du hast nur von den meisten geredet....sry....das glaub ich dir auch, da du dich ja mit deiner aussage auf´s forum beschränkst....denke ich.....also entschuldige....:wink:

    aber jeder mit einer realistischen weltsicht, wie du dich auch so schön beschrieben hast, sollte auch wissen, das wir in einer neuen liga, mit vielen neuen spielern antreten, die vorbereitung wegen terminen (z.B.EM) leicht "zerrüttet" war.....und das dadurch eine manschaft durchaus etwas zeit benötigt sich zu "finden"..... :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    ...und das dadurch eine manschaft durchaus etwas zeit benötigt sich zu "finden"..... :wink:

    Zeit die wir aber evtl. nicht haben...dann könnte der Zug abgefahren sein. Allerdings wenn wir bis dahin weiter siegen...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Zeit die wir aber evtl. nicht haben...dann könnte der Zug abgefahren sein. Allerdings wenn wir bis dahin weiter siegen...


    ich wünsch es mir so sehr! allein der Glaube fehlt mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Simba 2003

    Zeit die wir aber evtl. nicht haben...dann könnte der Zug abgefahren sein. Allerdings wenn wir bis dahin weiter siegen...


    Scheiße, sind ja NUR noch 33 Spieltage! :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von manu303

    isser noch da??

    rofl, ja, heesenfeld wurschtelt weiter :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wenn mir dann mein Abendessen nicht so mundet......darf ich dann gleich TvH die Schuld geben ??? :roll::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Wenn mir dann mein Abendessen nicht so mundet......darf ich dann gleich TvH die Schuld geben ??? :roll::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Löffle deine Suppe die du dir eingebrockt hast doch selber aus und gib nicht anderen die Schuld.
    :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Löffle deine Suppe die du dir eingebrockt hast doch selber aus und gib nicht anderen die Schuld.
    :grinning_face:

    im prinzip macht das der man aus höxter ja auch.
    er hatte ja aufgrund seines hohen niveaus damals
    verkündet wir halten mit ihm auf jeden fall die
    klasse. jetzt löffelt er die suppe "zweite-liga" eben
    aus. mal sehen obs dann an den rest-bröcken des
    meyer-menues liegt wenn er es nicht schaft. wäre
    auf jeden fall eine ausrede wert.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich möchte einfach mal Pat und anderen kurz Tribut zollen!

    Ich finde es sehr gut dass es neben mir noch den ein oder anderen gibt der die 2 schönsten Jahre die wir in den letzten Jahrzehnten mit dem Club hatten nicht so in den Dreck ziehen!


    Danke HM!


    Wenn TvH auch nur annähernd den Erfolg von HM haben wird bin ich zufrieden.

    Pokalsieg, UefaCup und 2. Liga dürften sich bei mir ruhig abwechseln :slightly_smiling_face:

  • HM in den Dreck zu ziehen beginnt ja erst nach dem Pokalsieg. Für das davor, ist ihm JEDER dankbar :exclamation_mark: Nur danach agierte er nicht mehr sehr erfolgreich, mit seinen Sommertransfers und der gesamten Hinrunde.

  • dann freuen wir uns schonmal über die kommenden
    erfolge mit thommy. aufstieg, uefacup-platz, sieger
    im dfb-pokal, und das bitte in den nächsten 2,5 jahren.
    ich sag schonmal danke thomas von heesen. das
    club-herz jauchzt beim gedanken an die wieder-
    holung dieser sensationellen momente dank der
    arbeit des mannes aus höxter, einem von uns .........

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    «Natürlich führt man am Rande eines solchen Spiels Gespräche über potenzielle Alternativen«, bestätigte Trainer Thomas von Heesen und sprach von «konkreten Ideen«, mit denen man sich derzeit beschäftige. Ob – und wenn ja, wann – ein Vertreter für den nach einem Kreuzbandriss mindestens sechs Monate pausierenden Kapitän verpflichtet wird, vermochte auch von Heesen nicht vorherzusagen, «aber so viel Zeit ist bis zum Ende der Transferperiode ja nicht mehr.«

    NZ,21.08.2008

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=870528&kat=32&man=4

  • Zitat von hattrick

    HM in den Dreck zu ziehen beginnt ja erst nach dem Pokalsieg. Für das davor, ist ihm JEDER dankbar :exclamation_mark: Nur danach agierte er nicht mehr sehr erfolgreich, mit seinen Sommertransfers und der gesamten Hinrunde.

    richtig, er war nicht mehr erfolgreich, machte fehler - und wurde entlassen.

    warum muss man ihn nun aber schlechtreden? der mann ist ein held, hat uns vor der 2ten liga gerettet den pokalsieg gebracht und platz 6.. PLATZ 6 in der Abschlusstabelle.. der pure Wahnsinn.

    Dass es dann so bergab ging hing nicht nur an Fehlern des Trainers, irgendwie bröckelte der gesamte Zusammenhalt im Verein wie in der Mannschaft, dass daran nur einer Schuld sein soll, dass zb ein Saenko plötzlich nur noch ein Schatten seiner selbst war etc kann ich nicht glauben.

    Die Entlassung war sicherlich nötig, ob sein Nachfolger die richtige Wahl ist werden wir noch sehen, seine erste Chance hat er versemmelt, schafft er bis Winterpause nicht die Mannschaft auf klarem Aufstiegskurs zu bringen/halten ist er bestimmt weg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • kleiner Hinweis...Du hast da so einen Muggenschiss zwischen der 2 und der 5. Kannst das bitte mal wegwischen ????


    Amas am Samstag ? Dann hättmer uns endlich mal bei nen Bier austauschen können.......!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    kleiner Hinweis...Du hast da so einen Muggenschiss zwischen der 2 und der 5. Kannst das bitte mal wegwischen ????


    Amas am Samstag ? Dann hättmer uns endlich mal bei nen Bier austauschen können.......!!

    sag mal was willst du eigentlich mit deinen pseudohaften späßen ?
    besser nen "muggenschiss" zwischen der 2 und der 5, als den
    "muggenschiss" zwischen den ohren, so wie du. gemeint ist der
    kopf, nur für den fall das du überfordert bist.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    sag mal was willst du eigentlich mit deinen pseudohaften späßen ?
    besser nen "muggenschiss" zwischen der 2 und der 5, als den
    "muggenschiss" zwischen den ohren, so wie du. gemeint ist der
    kopf, nur für den fall das du überfordert bist.

    Ich Dich auch...Schmatz

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Ich Dich auch...Schmatz

    hrhr find ich gut, aber nen besseren konter kannste jetzt nun nicht mehr bringen, mr. muggenschiss. rofael, wie mir das stinken würde :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen