• Zitat von Mexic@n


    Die Schlacht ist gewonnen, aber nicht der Krieg! :wink:
    Vertragt euch, WE steht vor der Tür! :bussi:

    Geht nicht mehr :smiling_face_with_horns:

    War gerade beim meinem Chef und habe ihn als "Ossi" angesprochen. Der Kerl kaserniert mich 8,5h am Tag hier in der Firma und wenn ich negativ das Maul auf mach, droht er mir mit Kündigung. Dabei will ich doch verkauft werden :cry:

    Die Welt ist so fies :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Geht nicht mehr :smiling_face_with_horns:

    War gerade beim meinem Chef und habe ihn als "Ossi" angesprochen. Der Kerl kaserniert mich 8,5h am Tag hier in der Firma und wenn ich negativ das Maul auf mach, droht er mir mit Kündigung. Dabei will ich doch verkauft werden :cry:

    Die Welt ist so fies :cry:

    jaja 80% aller deutschen können kein ostdeutsch! gib dich nicht auf.... lerne ostdeutsch :lol:

    verkauft werden? wer zum teufel sollte ausgerechnet für dich was ZAHLEN???? :muah::muah::muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    verkauft werden? wer zum teufel sollte ausgerechnet für dich was ZAHLEN???? :muah::muah::muah::muah::muah:

    Für Vittek wird auch noch was verlangt! Und ich war auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für Vittek wird auch noch was verlangt! Und ich war auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:

    Würdest aber für Vittek auch keinen Pfennig mehr zahlen, oder :question_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FcnPat

    Für Vittek wird auch noch was verlangt! Und ich war auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:

    letzteres ist eine unbewiesene behauptung :grinning_face:
    und, falls es dir auffällt, fürn vittek zahlt auch keiner was :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    letzteres ist eine unbewiesene behauptung :grinning_face:
    und, falls es dir auffällt, fürn vittek zahlt auch keiner was :lol:

    Na toll :twisted:

    Dann bleibe ich halt und reiße lustlos meine Stunden ab. Gehalt gibt es ja trotzdem :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Na toll :twisted:

    Dann bleibe ich halt und reiße lustlos meine Stunden ab. Gehalt gibt es ja trotzdem :smiling_face_with_sunglasses:

    Kenn ich irgendwoher.....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • @PHM guter beitrag! ich habe ja schon öfter für nen sportchef plädiert weil ich bader was kompetenz in der spielerbeobachtung, "trainerbeaufsichtigung" im positiven sinn, usw. für bei weitem nicht so kompetent halte wie im finanziellen berreich (da ist er top und das beste was uns passieren konnte). Ich denke ein guter Sportchef hätte zb im Winter gesagt. "hans schön und gut, aber den Koller brauchen wir grad nicht. Wir sollten nen Allrounder für die rechte Bahn holen... wie wärs denn mit diesem Slowaken... wie hiess der noch gleich... mit B.... :D"

    und natürlich hast du recht dass es falsch war Hans Meyer komplette Narrenfreiheit zu lassen, aber es fehlt halt auch der Mann im Verein der eine kompetente Meinung abgeben könnte, bzw in der entsprechenden Position ist.

    unseren Extrainer Wolf könnte ich mir zb super als Sportchef/Scout vorstellen auch wenn das wohl unrealistisch ist. Und im fall der Trainerentlassung hätte man gleich nen Interimstrainer :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    @PHM guter beitrag! ich habe ja schon öfter für nen sportchef plädiert weil ich bader was kompetenz in der spielerbeobachtung, "trainerbeaufsichtigung" im positiven sinn, usw. für bei weitem nicht so kompetent halte wie im finanziellen berreich (da ist er top und das beste was uns passieren konnte). Ich denke ein guter Sportchef hätte zb im Winter gesagt. "hans schön und gut, aber den Koller brauchen wir grad nicht. Wir sollten nen Allrounder für die rechte Bahn holen... wie wärs denn mit diesem Slowaken... wie hiess der noch gleich... mit B.... :D"

    und natürlich hast du recht dass es falsch war Hans Meyer komplette Narrenfreiheit zu lassen, aber es fehlt halt auch der Mann im Verein der eine kompetente Meinung abgeben könnte, bzw in der entsprechenden Position ist.

    unseren Extrainer Wolf könnte ich mir zb super als Sportchef/Scout vorstellen auch wenn das wohl unrealistisch ist. Und im fall der Trainerentlassung hätte man gleich nen Interimstrainer :grinning_face:

    Wenn der Glubb Erfolgreicher und was viel wichtiger ist erfolgsorientiert arbeiten will, kommt man an einem "Sportchef" nicht vorbei. Wolf wäre gar net so verkehrt, weil er erfahrung im Scouting breich hat, und fachliche kompetenz. Ein Mann mit diesem "Profil" wäre wünschenswert.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • man muss natürlich auch schauen dass kein Machtkampf zwischen Trainer und Sportchef entsteht, bei Wolf könnte der Trainer argwöhnen dass man schon seinen Nachfolger verpflichtet der jetzt schon in seine Kompetenzen eingreifen darf^^

    ansonsten wär ich sehr für den Mann.. oder jemand vergleichbaren

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    @PHM guter beitrag! ich habe ja schon öfter für nen sportchef plädiert weil ich bader was kompetenz in der spielerbeobachtung, "trainerbeaufsichtigung" im positiven sinn, usw. für bei weitem nicht so kompetent halte wie im finanziellen berreich (da ist er top und das beste was uns passieren konnte). Ich denke ein guter Sportchef hätte zb im Winter gesagt. "hans schön und gut, aber den Koller brauchen wir grad nicht. Wir sollten nen Allrounder für die rechte Bahn holen... wie wärs denn mit diesem Slowaken... wie hiess der noch gleich... mit B.... :D"

    und natürlich hast du recht dass es falsch war Hans Meyer komplette Narrenfreiheit zu lassen, aber es fehlt halt auch der Mann im Verein der eine kompetente Meinung abgeben könnte, bzw in der entsprechenden Position ist.

    unseren Extrainer Wolf könnte ich mir zb super als Sportchef/Scout vorstellen auch wenn das wohl unrealistisch ist. Und im fall der Trainerentlassung hätte man gleich nen Interimstrainer :grinning_face:


    So schauts aus. Was dem Verein fehlt ist in diesem Bereich die Professionalität. Andere Bundesligavereine haben fast alle einen Sportchef. Roth ist der Präsident, wir alle sind ihm dankbar für sein Geleistetes aber von sportlichen Dingen hat er meines Erachtens nicht viel Ahnung. Unser Manager ist mit diesen zusätzlichen Aufgaben anscheinend auch überfordert und dem Trainer in diesem Bereich noch die ziemlich alleinige Entscheidungsbefugniss zukommen (bis aufs finanzielle) zu lassen ist heutzutage nicht mehr üblich und das aus gutem Grund wie die letzte Saison mal wieder aufgezeigt hat. Bin mal gespannt wann beim Club die Entwicklung zu einem Sportchef auch mal einsetzt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Wir könnten ja den Magath wieder holen und eine Diktatur ala Wolfsburg einführen :wink:


    Von was für einem Geld? Grabt mal am Valznerweiher herum, vielleicht liegt das Clubgelände über einer Ölquelle. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Exilfrange

    @PHM guter beitrag! ich habe ja schon öfter für nen sportchef plädiert weil ich bader was kompetenz in der spielerbeobachtung, "trainerbeaufsichtigung" im positiven sinn, usw. für bei weitem nicht so kompetent halte wie im finanziellen berreich (da ist er top und das beste was uns passieren konnte). Ich denke ein guter Sportchef hätte zb im Winter gesagt. "hans schön und gut, aber den Koller brauchen wir grad nicht. Wir sollten nen Allrounder für die rechte Bahn holen... wie wärs denn mit diesem Slowaken... wie hiess der noch gleich... mit B.... :D"

    und natürlich hast du recht dass es falsch war Hans Meyer komplette Narrenfreiheit zu lassen, aber es fehlt halt auch der Mann im Verein der eine kompetente Meinung abgeben könnte, bzw in der entsprechenden Position ist.

    unseren Extrainer Wolf könnte ich mir zb super als Sportchef/Scout vorstellen auch wenn das wohl unrealistisch ist. Und im fall der Trainerentlassung hätte man gleich nen Interimstrainer :grinning_face:

    Dafür haben wir doch jetzt den Ö! :wink:
    Der soll doch sowas wie sportl. Leiter sein, oder nicht?

    edit: ups, da hab ich doch glatt des schildle vergessen. :ironie:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Platzwart02


    Wehe jemand schüttet noch Ö ins Feuer. :wink:


    :muah::rofl:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)