• Zitat von hankkann

    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!


    Öchler für Bayern, Klinsmann raus! :wink:

    Das ist überhaupt die Idee :idea: , da könnte man doch glatt auf einen Bauernabstieg hoffen :muah::muah::muah::rofl::rofl::rofl:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich weiß das es hierfür einen eigenen Fred gibt. Aber die passen hier wunderbar rein. :lol:

    Der Trainer ist so gut und so schlecht wie der Spieler. Wenn der Spieler verliert, ist der Trainer immer schuld, und wenn der Spieler gewinnt, hat der Trainer hervorragend gearbeitet. Das ist beim Tennis so, wie beim Fußball. (Boris Becker)

    Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack als Trainer von Real Madrid)

    Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)

    Und nun das Highlight:

    Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen. (Erich Ribbeck)

    It was all a dream.

  • Das neue Unwort ist jetzt wohl "Definieren",des hat der ja andauernd gesagt....man,man,man wenn der redet,fragst du dich nach 2 Minuten irgendwann mal,was hat er jetzt eigentlich damit gemeint.

    Konzentrieren,Fokussieren,Definieren,.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von koehler

    WÖLFI????????


    Um Gottes willen....

    Das hab ich mir auch gedacht und nicht nur ich :wink:
    Eigenkreation TvH, klingt ein bisschen... :shock::shock: neee ich sags nicht :wink:

  • Zitat von koehler

    WÖLFI????????


    Um Gottes willen....

    ja, hatte unterhaltungswert. ständig dieses "wölfi"

    einmal hat er sogar "ändy" gesagt, mit "ä", omg.

    früher war das halt der seidla, naja gut, kann der
    mann aus höxter natürlich nicht wissen. wobei, er
    sagte ja wieder ganz unverblümt "vorbereitet -
    ich bin immer vorbereitet". soviel demut tut gut :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Scheint als würde Tommy the Gun endlich mal umdenken für den Betze. Engel+Marek+Vittek raus Gygax+Masma+Eigler rein. Bloß wenn das so kommen sollte, und wir (Gott bewahre) verlieren, dann möcht ich nich die ganzen "ich habs gleich gsacht" Leute hören die diesen Thread sprengen werden... :motzen:

  • Zitat von Amarilion

    Scheint als würde Tommy the Gun endlich mal umdenken für den Betze. Engel+Marek+Vittek raus Gygax+Masma+Eigler rein. Bloß wenn das so kommen sollte, und wir (Gott bewahre) verlieren, dann möcht ich nich die ganzen "ich habs gleich gsacht" Leute hören die diesen Thread sprengen werden... :motzen:

    die hat´s doch so oder so... hatt man doch schon gemerkt was hier los ist bei "siegen" gegen Ahlen & Augsburg... da mussten "sie" sich zwar noch einen tacken zurück nehmen, weil siege könnne "sie" immer noch nicht weg reden ... aber warte ab, und egal WIE man verlieren würde .... es würde JETZT, ENDLICH SOFORT der trainer gefordert werden... naja, und das von leuten die gerne bild-"zeitung" kritisieren...

    also, eigentlich ist wurscht was der trainer macht... gewinnen wir, war sehr vieles nicht richtig und er hatte nur glück ... verlieren wir.... uiuiuiui...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oh ja, ein Sieg gegen Augsburg. Nur leider war fast überall in den Medien zu lesen dass es ein Zittersieg war (muss wohl auch jeder zustimmen der das Spiel gesehen hat), gegen Augsburger bei denen einige Spieler fehlten und zwei weitere Schlüsselspieler sich nach 20 Minuten gegenseitig ausgeschaltet haben.

    Da muss schon einiges mehr kommen um den Kritikern die Luft aus den Segeln zu nehmen. Aber ich lasse mich gerne überraschen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock