• Zitat von Der Clubberer


    [


    Meyer ist der, der maßgeblich dafür gesorgt hat, dass der Verein wirtschaftlich saniert wurde. Allein oben genannte 7 Millionen wären ohne Meyer nicht erzielt worden. Saenko z.B. wäre spätestens in der Winterpause ablösefrei von Wolf entsorgt worden, wie Vittek übrigens auch.

    Von Heesen? Nein, Trainingsklamotten und etwas Rumgehampel am Spielfeld überzeugen mich auch nicht. Wer das in 2 Dutzend Spielen vorher nicht hinbekommt, dem kaufe ich jetzt diese "Emotionen" auch nicht ab. Ein guter Imageberater. Ja, vermutlich. Aber leider zu spät. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht, sagt ein altes Sprichwort. Von Heesens Image hat schon zuviele Sprünge abbekommen, als dass der Bruch noch lange dauern kann.

    Solange wir gewinnen und aufsteigen wird es den von dir erwünschten Bruch nicht geben....

    Manchmal habe ich das Gefühl manche würden auf den Aufstieg verzichten, nur um sich an einer TvH Entlassung aufgeilen zu können, nach dem Motto: "Wir haben's scho immer gwusst....!"

    06.07.2025 save the date

  • Meine Meinung schon seit er hier ist, rausschmeissen!
    Es kommt einfach viel zuviel zusammen.
    Und HM, er hat zwar viel für den Verein getan, aber er hat uns auch in diese Situation gebracht, in der uns ein TvH nichts nutzt und auch nichts gebracht hat!

  • Zitat von hattrick

    Manchmal habe ich das Gefühl manche würden auf den Aufstieg verzichten, nur um sich an einer TvH Entlassung aufgeilen zu können, nach dem Motto: "Wir haben's scho immer gwusst....!"


    Als Fußballfan und besonders als Clubfan weiß man, dass die nächste
    schlechte Phase ganz sicher kommt. Da muss man nicht darauf hoffen.

    Allerdings sehe ich mit von Heesen keine wirkliche Perspektive. Und
    deshalb hoffe ich, dass er baldmöglichst sein Zimmer im Hotel zum
    letzten Mal hinter sich abschließt.

    Denn eins ist klar: wir Clubfans werden auch diesen Trainer "überleben".

  • Zitat von Der Clubberer


    Als Fußballfan und besonders als Clubfan weiß man, dass die nächste
    schlechte Phase ganz sicher kommt. Da muss man nicht darauf hoffen.

    Allerdings sehe ich mit von Heesen keine wirkliche Perspektive. Und
    deshalb hoffe ich, dass er baldmöglichst sein Zimmer im Hotel zum
    letzten Mal hinter sich abschließt.

    Denn eins ist klar: wir Clubfans werden auch diesen Trainer "überleben".

    Dass ein Rauswurf jetzt, der Mannschaft wohl einen Knack gibt, ist dir Bewusst? Der nächste Trainer findet dann Schäfer, Pinola, Goncalves, Boakye, Gygax, Kluge, Masmanidis und Co unsympathisch, vH Gegner daran aufgeilen, weil dann alles besser ist, wenn wir um den Klassenerhalt in Liga 2 spielen. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Dass ein Rauswurf jetzt, der Mannschaft wohl einen Knack gibt, ist dir Bewusst? Der nächste Trainer findet dann Schäfer, Pinola, Goncalves, Boakye, Gygax, Kluge, Masmanidis und Co unsympathisch, vH Gegner daran aufgeilen, weil dann alles besser ist, wenn wir um den Klassenerhalt in Liga 2 spielen. :wink:

    Stimmt, so mancher der Neuzugänge wäre wohl nicht gekommen, wenn sie mit von Heesen partout nicht könnten. Daher wäre ein Rauswurf in der Tat unsinning.
    Andererseits sind das Profispieler, die gehen damit schon richtig um.

    Habs gestern vor, während und nach dem Spiel erlebt: von Heesen ist einfach unbeliebt bei den Anhängern. Und diese Unbeliebtheit spannt das gesamte Umfeld.
    Ich hoffe jetzt auf eine Siegesserie, damit hier mal etwas Ruhe einkehrt. Alles andere als solche eine Serie führt dann zu dem, was man früher oder später ohnehin erwarten kann.

  • Also von Anti TvH Stimmung hab ich im Stadion nichts bemerkt, eher raunen wenns einen Fehlpass gab. Ansonsten eigentlich nichts, die Stimmung wird eigentlich nur von einigen hier im Forum getragen...

    Hoffe auch auf eine Siegesserie, damit endlich Ruhe einkehrt. Man kann dieses gemotze nicht mehr hören. Wir sind im Pokal eine Runde weiter und haben das erste Saisonspiel gewonnen. Gab Zeiten beim FCN da hätten wir beide Spiele verloren....

    06.07.2025 save the date

  • Soviele Deppen wie in diesem Thread, findet mal wohl in allen Bundesligaforen zusammen nicht.

    Woche für Woche hoffen hier irgendwelche Typen, dass der Club verliert, in der Hoffnung, dass dann der verhasste Trainer gehen muß.

    Das schlimmste daran, sie nennen sich auch noch Clubfans.

    Aber gut, man kennt ja seine Pappenheimer.

    Der eine hetzt seit der Zeit, als er keine Finalkarten bekam, nahezu täglich gegen den Verein. Welch weise "Entscheidung" des Vereins, diesem Deppen damals keine zukommen zu lassen.

    Ein anderer hetzt, seit sein Lieblingstrainer abgeschossen wurde.

    Es sind immer die selben, die hier tagtäglich den Frust, ihres erbärmlichen Lebens, ablassen.

    Eines kristallisiert sich aber immer mehr heraus, der Verein hatte vollkommen Recht, das eigene Forum zu schließen.

    Kein Verein hat es nötig, solchen Deppen auch noch eine Plattform zu bereiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :verehr::verehr: mein held

    Regionalliga war auch schön....

  • :support::support::support:

  • Und mal wieder muss ich Clubi voll und ganz zustimmen :exclamation_mark:

    Lasst den Trainer doch mal Arbeiten. Er hat seine Spieler bekommen die er wollte und muss nun den Aufstieg mit denen Spielern schaffen. Und das wird er schaffen!

    FRANKENSTADION


  • Das war der mit Abstand beste Post seit Eröffnung dieses Threads.
    Danke! :wink:

  • Da hast Du teilweise echt recht..
    Hättest nicht so eine Scheishausparole als Signatur, könnte ich mich mit Deiner Einstellung wirklich anfreunden..

  • Kritikern ein "erbärmliches Leben" zu unterstellen und als "Deppen" zu titulieren..? Ihr habt sie wohl nicht alle :?

    Glückwunsch zu solch geistreichem Post (Clubi)

  • Zitat von Bogy

    Kritikern ein "erbärmliches Leben" zu unterstellen und als "Deppen" zu titulieren..? Ihr habt sie wohl nicht alle :?

    Glückwunsch zu solch geistreichem Post (Clubi)


    Das was hier teilweise geschrieben wird hat doch schon langen nichts mehr mit Kritik zutun! Hier und im MB Thread werden Menschen diskreditiert und verunglimpft ohne jeglichen Zusammenhang mit dem was sie tun oder sagen.
    Ich finde TvH auch nicht sympathisch, aber das ist mein persönliches Problem und ich muss es nicht täglich ins Forum schmieren.
    Wenn wir mit ihm Erfolg haben kann er bis zur seiner Rente hier Trainer sein, wenn nicht wird er eben gehen müssen. Und mit Erfolg mein ich nicht, dass wir jedes Spiel gewinnen werden!

    Clubi: :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Soviele Deppen wie in diesem Thread, findet mal wohl in allen Bundesligaforen zusammen nicht.


    Und der allergrößte Depp scheinst du zu sein.Wie sonst könntest du solch inhaltsloses Gespamme hier ins Forum stellen.Wenn dir die hier von den meisten vorgetragene Kritik nicht gefällt,dann solltest du dich mit Bader und von Heesen in ein Zimmerchen einschließen und auf die sogenannten Fans schimpfen.So richtig unsachlich und persönlich sind hier nämlich nur die TvH-Befürworter,die allmählich sehen,daß das was ihr Guru so konzeptionell zustande bringt, mit ansehnlichem Fußball nichts zu tun hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Alles schon klar, ich bilde mir das schlechte Verhältnis von TvH zu den Fans und die zum Teil Katastrophale Stimmungslage nur ein.

    Das einzige was dieses Spiel gebracht hat, es hat TvH nur etwas mehr Zeit gebracht, denn selbst Puristen können mit der Leistung nicht zufrieden sein.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von rheinfire


    Und der allergrößte Depp scheinst du zu sein.Wie sonst könntest du solch inhaltsloses Gespamme hier ins Forum stellen.Wenn dir die hier von den meisten vorgetragene Kritik nicht gefällt,dann solltest du dich mit Bader und von Heesen in ein Zimmerchen einschließen und auf die sogenannten Fans schimpfen.So richtig unsachlich und persönlich sind hier nämlich nur die TvH-Befürworter,die allmählich sehen,daß das was ihr Guru so konzeptionell zustande bringt, mit ansehnlichem Fußball nichts zu tun hat.

    Wenns denn Kritik wäre oder zumindest im Entferntesten damit zu zun hätte.
    Aber das ist doch zu 90% sinnloses und polemisches Draufgehaue :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von rheinfire


    Und der allergrößte Depp scheinst du zu sein.Wie sonst könntest du solch inhaltsloses Gespamme hier ins Forum stellen.Wenn dir die hier von den meisten vorgetragene Kritik nicht gefällt,dann solltest du dich mit Bader und von Heesen in ein Zimmerchen einschließen und auf die sogenannten Fans schimpfen.So richtig unsachlich und persönlich sind hier nämlich nur die TvH-Befürworter,die allmählich sehen,daß das was ihr Guru so konzeptionell zustande bringt, mit ansehnlichem Fußball nichts zu tun hat.

    sind Dir ansehnlicher Fussball oder Siege lieber ??

    Ansehnlichen Fussball hatten wir unter HM genug schon........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!