• Zitat von rheinfire


    Und der allergrößte Depp scheinst du zu sein.Wie sonst könntest du solch inhaltsloses Gespamme hier ins Forum stellen.Wenn dir die hier von den meisten vorgetragene Kritik nicht gefällt,dann solltest du dich mit Bader und von Heesen in ein Zimmerchen einschließen und auf die sogenannten Fans schimpfen.So richtig unsachlich und persönlich sind hier nämlich nur die TvH-Befürworter,die allmählich sehen,daß das was ihr Guru so konzeptionell zustande bringt, mit ansehnlichem Fußball nichts zu tun hat.


    und was soll das für kritik sein? "tvh sucht sich seinen friseur selber aus?" "tvh erzählt nicht das was der fan hören will?" "tvhs auftreten passt mir nicht?" "tvh hat auf der bank einen anzug an?" "tvh hampelt nicht in der coaching zone rum?" usw.
    kritik sollte schon immer sachlich bleiben und sich mit dem wesentlichen beschäftigen. und fakt ist wohl, daß wir im pokal eine runder weiter sind und das erste saisonspiel gewonnen haben, sprich soll erfüllt. hätte man beide spiele mit einem offensivspektakel 5-0 gewonnen wäre dies wohl die kür gewesen, die aber nicht zwingend notwendig ist.

    winzie


  • *unterschreib :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nee nee, jetzt kommen mit den ersten 3 Punkten die ganzen Blauäugigen wieder aus den Löchern gekrabbelt..

    Fakt ist: Wir haben das Spiel gewonnen, glücklich gewonnen und das war nicht der Verdienst von TvH, denn die seit Monaten bestehenden Defizite in Zusammenspiel wurden noch nicht ansatzweise verbessert.

    UND DAS IST AUFGABE EINES TRAINERS!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    nee nee, jetzt kommen mit den ersten 3 Punkten die ganzen Blauäugigen wieder aus den Löchern gekrabbelt..

    Fakt ist: Wir haben das Spiel gewonnen, glücklich gewonnen und das war nicht der Verdienst von TvH, denn die seit Monaten bestehenden Defizite in Zusammenspiel wurden noch nicht ansatzweise verbessert.

    UND DAS IST AUFGABE EINES TRAINERS!


    Du hast die unlogischte Logig überhaupt.
    Sieg = Trainer nicht schuld
    Niederlage = Trainer schuld

    Deine Argumentation = unbezahlbar............ :roll: ...keiner Schuld

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ach du Schande, Clubi :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoffe das ich gestern was gegen Ungeziefer unter den Schrank gesprüht habe, steht in keinem Zusammenhang mit deinem Post. Zum Rest ist eigentlich nimmer viel zu sagen. Wenn man keine Argumente hat, wird es halt persönlich. Dennoch hoffe ich, das die Tatsache das der Depp mit seinem erbärmlichen Leben eine Finalkarte vom Verein bekommen hat, nicht gänzlich deinen Tag versaut.

    Eigentlich nichts neues. Der ganze Beitrag eine einzige Beleidigung ohne Argumente für pro oder kontra. Psychologisch gesehen ein einziger Hilferuf, weil selbst seine Analysen nur noch Schmierblatt Niveau halten und sie keine alte Sau mehr zur Belobigung ermutigen.

    AntiBa!

  • Schon mal was von PN gehört?

    Auf dem Level solltet ihr das eigentlich nutzen um dem Rest euer Geschreibsel zu ersparen...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Schon mal was von PN gehört?

    Auf dem Level solltet ihr das eigentlich nutzen um dem Rest euer Geschreibsel zu ersparen...

    Nö, tiefenpsychologisch ist es durchaus interessant :mrgreen::wink::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, tiefenpsychologisch ist es durchaus interessant :mrgreen::wink::lol:

    nö...keine neuen Erkenntnisse :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von pongo

    Jeder konnte eigentlich den Sarkasmus und die Ironie in Meyers Pressekonferenzen spüren. Bei vH erkenne ich davon nichts. Da ist keine Ironie, aber auch keine Arroganz. Ostwestfalen sind einfach so. Der ist vollkommen von seinen Worten überzeugt.Der komplette Landstrich ist von solchen Figuren besiedelt.

    Frag mal die Journalie und die Mitarbeiter am Valze, ob die Meyers Ironie zu spüren bekamen oder eher was anderes :wink:

    Erinner mich noch an Sebastian Hellmann von Premiere nach dem Bayernspiel. Wiedermal musste Herr M seine Wut am Journalisten auslassen mit dem Satz:"Was erlauben Sie sich eigentlich so eine dämliche Frage zu stellen?" ... woraufhin Hellmann mit einem:"Danke Herr Meyer und Auf Wiedersehen" das Bild abwürgte :hoch: ... sorry, wer hier von Arroganz in Sachen vH spricht und gleichzeitig meint, Meyer hät ihr den lustigen Clown gespielt, der kann nich mehr alle Tassen im Schrank haben.

  • Zitat von FcnPat

    Ach du Schande, Clubi :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoffe das ich gestern was gegen Ungeziefer unter den Schrank gesprüht habe, steht in keinem Zusammenhang mit deinem Post. Zum Rest ist eigentlich nimmer viel zu sagen. Wenn man keine Argumente hat, wird es halt persönlich. Dennoch hoffe ich, das die Tatsache das der Depp mit seinem erbärmlichen Leben eine Finalkarte vom Verein bekommen hat, nicht gänzlich deinen Tag versaut.

    Eigentlich nichts neues. Der ganze Beitrag eine einzige Beleidigung ohne Argumente für pro oder kontra. Psychologisch gesehen ein einziger Hilferuf, weil selbst seine Analysen nur noch Schmierblatt Niveau halten und sie keine alte Sau mehr zur Belobigung ermutigen.

    Könnt ihr das nicht per PN klären, schön langsam wirds nervig hier drinn.
    Hört doch einfach mit diesem gegenseitigen aufstacheln auf. Das hat alles nichts mehr mit der Mannschaft zu tun. Von keiner Seite.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Clubi
    :runter:

    Es ist doch klar warum man hier auf dem Kerl so rumhackt.

    Es hat sich nichts verändert. Wo ist denn der Offensivfußball, wo?

    Das man nicht vom Start weg alle Spiele gewinnt ist klar, aber das was uns am Sonntag wieder geboten wurde war unter aller Sau. Klar gewonnen ist gewonnen, aber so werden wir nicht allzu weit kommen.

    Von mir aus kann er machen was er will, wenn man irgendetwas an positiver Veränderung erkennen kann.

    Und Clubfan werde ich noch sein, wenn er schon längst weg ist. Das ist sicher!

    It was all a dream.

  • jetzt streitet ihr euch doch bitte nicht, wer arroganter ist oder unnahbarer, oder?

    es gibt auf dem fachlichen gebiet durchaus diskussionswürdige entscheidungen. würden solche fragen auf diesen pks mal kommen, würde man ja sehen, wie darauf geantwortet wird. z.b.
    "wie war diese seltsame raute eigentlich wirklich gemeint in ahlen"
    oder
    "können sie uns mal schildern, mit welcher aufgabe und positionsbeschreibung sie am sonntag mintal und gygax ins spiel geschickt haben"?
    oder
    "sind sie nicht der meinung, dass die direkten nebenspieler in der sog. 'triangel' funktionieren sollten? wenn doch, wie sehen sie die leistung von engelhardt diesbezüglich in den letzten 4 spielen seit weismain?"
    oder
    "ist es mnari verboten worden, die gut postierten av in der vorwärtsbewegung anzuspielen?"
    usw usw...


    es liegt mitunter auch an den waschlappenfragen der journalisten.

  • jetzt muss ich mich doch auch mal dazu äußern wegen TvH :grinning_face:

    Kritik sollte bzw. muss sein. Diese sollte aber sachlich bleiben, denn das Privatleben des Trainers geht hier glaube ich niemanden was an. Wir sollten das sportliche diskutieren.

    Dass beim Club mal so schlappe 45.000 zusätzliche Trainer im Stadion sind wissen wir alle und es gibt 45.000 verschiedene Meinungen zum Training, zum Spielaufbau, Spielsystem u.s.w. Das einzige Problem daran ist wir sind nicht verantwortlich für diese Punkte, dass ist TvH und Martin Bader und wenn man das ganze mal ehrlich betrachtet, zwei offizelle Spiele Pokal und Liga und zwei mal gewonnen, er hat bisher nichts falsch gemacht, es ist wirklich scheißegal wie am Ende des Spiel das Ergebnis aussieht, hauptsache im Pokal eine Runde weiter und zum Ligaauftakt 3 Punkte. Mit Schönspielerei gewinn ich kein Spiel hat mal letzte Saison gesehen.

    Mal angenommen unser glorreicher Club holt sich den DFB Pokal und gewinnt jedes Spiel incl. Endspiel erst nach Elfmeterschießen ist doch egal und in der Liga das gleich wie ich die 3 Punkte hol mit einem 2:1 oder 5:0 es kräht kein Hahn mehr dannach wenn man aufgestiegen ist.

    Wir müssen halt die Art von TvH so nehmen wie sie ist. Er muss Erfolg mit der Mannschaft haben und das hat er bisher. Er hat einen anderen Umgang mit der Presse als HM, da sind wir halt von den Sprüchen verwöhnt und sein Umgang mit den Fans ist halt distanziert. Soll er vor jedem Spiel jeden einzelnen Fan per Handschlag begrüßen und nach seinen Sorgen und Wünschen fragen :grinning_face:

    Und ob der TvH im Anzug oder Trainingsanzug oder mit der Short auf der Bank sitzt ist mir persönlich eigentlich egal, er muss auch nicht wie ein Hampelmann in der Trainerzone rumturnen.

    Ich seh das ganze auch distanziert aber alternativen zu TvH muss man erst suchen wenn 10 Spiele in Folge in die Hose gehen und das glaub ich wiederum nicht dass dies passieren wird.

    Wer ist denn zurzeit auf dem Trainermarkt frei?

    Finke

    der braucht sein familiäres Umfeld wie in Freiburg, dass pakt der in Nürnberg nicht

    Neururer

    der sprüchklopfende Peter aus dem Ruhrpott, hat sich selbst um seine Chance gebracht hier jemals zu trainieren mit der Aussage "diese Mannschaft ist untrainierbar"

    vielleicht Slomka?

    hat auf Schalke bewiesen dass er es kann, aber wahrscheinlich unbezahlbar für den Club

    der Lodda?

    da würde es nen Fanaufstand geben


    Ich bin in einer anderne Sportart als Trainer seit über 10 Jahren aktiv und hab bei meinem Verein von den Knaben bis zu den Junioren alles trainiert. Meint ihr ich diskutiere mit Eltern oder Oma und Opa was der Bub so auf dem Eis kann und macht und über Inhalte des Trainings oder der Spiele. Da müsst ich ne Sprechstunde nach jedem Training einlegen. Bei mir dürfen die Eltern nicht mal im Mannschaftsbus mitfahren zu den langen Auswärtsfahrten. Die Jungs werden vor dem Eisstadion abgegeben und können da wieder abgeholt werden. Wenn ein Elternteil das Auswärtsspiel sehen will soll es selbst dorthin fahren. Hat bei der bekanntgabe letztes Jahr einen rießen Aufstand gegeben wurde aber durchgezogen genauso dürfen die Eltern nicht in den Umkleidebereich, die hab ich alle schön auf die Tribüne verbannt für Training und Spiel und wenn es einen nicht passt soll er zuhause bleiben.

    Das wollt ich nur mal kurz so anmerken.

    Wichtig sind doch nur zwei Dinge:

    Platz 1 oder 2 für den dirkten aufstieg, wobei Platz 2 schon wieder als Katastrophe in Nürnberg gesehen wird und im DFB Pokal soweit kommen wie nur möglich. Alles andere zählt nicht.

    40 Jahre Clubfan und das wird sich auch nie ändern

  • Wer die Presseberichte der letzten Tage gelesen hat, weiss, dass die Stimmung gegen vH immer negativer wird. Nur der Schwachkopf Clubi und seine Claqueure behaupten weiter steif und fest, die Stimmung im Land ist allgemein pro vH und nur hier im Forum wären einige, noch dazu ohne jegliche Begründung, gegen den Ostwestfalen eingestellt.
    Kann mir dann mal jemand erklären, weshalb der Trainer vor dem Spiel vom Stadionsprecher nur noch flüsternd in einem Nebensatz erwähnt wird? Bei der Saisoneröffnung wurde er übrigens überhaupt nicht genannt. Hat man ihn schlicht vergessen? Oder hat man sogar bei den Schlafmützen am Valznerweiher erkannt, dass dieser Trainer von der Öffentlichkeit zur Persona non grata erklärt wurde?

  • Zitat von stc

    "können sie uns mal schildern, mit welcher aufgabe und positionsbeschreibung sie am sonntag mintal und gygax ins spiel geschickt haben"?
    oder
    "sind sie nicht der meinung, dass die direkten nebenspieler in der sog. 'triangel' funktionieren sollten? wenn doch, wie sehen sie die leistung von engelhardt diesbezüglich in den letzten 4 spielen seit weismain?"
    oder
    "ist es mnari verboten worden, die gut postierten av in der vorwärtsbewegung anzuspielen?"
    usw usw...


    solche fragen zielen nur darauf ab die (negative) leistung diverser spieler zu kommentieren. ich denke nicht, daß tvh sich dazu bewegen lassen wird. daß er die leistung durchaus richtig bewerten kann sieht man daran, daß reinhardt kein thema mehr ist und die anderen graupen, die kein fan mehr sehen wollte, aussortiert worden sind.

    winzie


  • erinnerst Du Dich nichtmehr daran, was er geantwortet hat als er gefragt wurde warum er nicht ausgewechselt hat?
    Auf solche Fragen bekommt man keine anständigen Antworten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von winzie


    solche fragen zielen nur darauf ab die (negative) leistung diverser spieler zu kommentieren. ich denke nicht, daß tvh sich dazu bewegen lassen wird. daß er die leistung durchaus richtig bewerten kann sieht man daran, daß reinhardt kein thema mehr ist und die anderen graupen, die kein fan mehr sehen wollte, aussortiert worden sind.

    winzie

    Wie er auf negative Fragen reagiert wurde doch deutlich als sie ihn gefragt haben, warum er denn nicht gewechselt hat. Die Anwort ist bekannt. Jemand der nie auf hohem Niveau trainiert hat, hat eh keine Ahnung!

    Und die Reinhardt Nummer nur als positiv abzutun halte ich auch für gewagt. Der Spieler ist wohl hin. 3 Wochen vorher noch im Grungerüst und dann für die vermeintliche Verstärkung im Sturm ersetzt. Wenn Breska die Saison gut hin bekommt, war es das wohl mit Reinhardt. Da hätten sie ihn auch gleich abgeben und was gscheites holen können.

    Wolf war damals genauso. Hätten sie dem die zweite Liga Saison genommen, er wäre nicht der Rückhalt geworden der er ist.

    AntiBa!

  • Zitat von pongo

    Wer die Presseberichte der letzten Tage gelesen hat, weiss, dass die Stimmung gegen vH immer negativer wird. Nur der Schwachkopf Clubi und seine Claqueure behaupten weiter steif und fest, die Stimmung im Land ist allgemein pro vH und nur hier im Forum wären einige, noch dazu ohne jegliche Begründung, gegen den Ostwestfalen eingestellt.
    Kann mir dann mal jemand erklären, weshalb der Trainer vor dem Spiel vom Stadionsprecher nur noch flüsternd in einem Nebensatz erwähnt wird? Bei der Saisoneröffnung wurde er übrigens überhaupt nicht genannt. Hat man ihn schlicht vergessen? Oder hat man sogar bei den Schlafmützen am Valznerweiher erkannt, dass dieser Trainer von der Öffentlichkeit zur Persona non grata erklärt wurde?

    Hab zuletzt weder in der Presse negatives über ihn gelesen, noch gab es gestern Sprechchöre gegen ihn, eher Applaus für die Mannschaft. Also wo wird die Stimmung immer negativer, abgesehen von den Dauerkritikern hier im Forum? V.a. was gibts nach zwei Siegen zu kritissieren? Meyer flog in Jena im Pokal raus und keine Sau hats damals gestört.....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von roland_franken


    sind Dir ansehnlicher Fussball oder Siege lieber ??
    ........


    Beides lieber Roland will ich sehen.Das Spiel gegen Ahlen war so mit das schlechteste und langweiligste ,was ich in den letzten Jahren vom Club gesehen habe (vor zwei Jahren in Leverkusen war vielleicht noch ne Nummer schlechter ).Jetzt der Sieg gegen Augsburg ,da wirst auch du nicht widersprechen,war ausgesprochen glücklich.Von klarer spielerischer Linie keine Spur.Von einem Aufstiegsaspiranten verlange ich da mehr.Glaube mr,der größte Teil der Zuschauer wird sich so müdes und uninspiriertes Gekicke auf Dauer nicht gefallen lassen.Dagegen war das Kick and Rush von Wolfgang Wolf ja noch eine Offenbarung und selbst der hat das Stadion leer gespielt.
    Bei von Heesen gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen dem was er erzählt und dem was man dann geboten bekommt.Er erzählt von Angriffsfußball und ich sehe ein müdes Ball Hin und Hergeschiebe.Offensichtlich erreicht er die Mannschaft nicht ,oder wahlweise die andere Möglichkeit,die Mannschaft kann es nicht besser.In beiden Fällen ist er verantwortlich.
    Erduselte Siege wie gegen Ahlen und Augsburg sind jedenfalls auf Dauer kein gutes Fundament.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!