• Abendzeitung vom Samstag:

    Von Heesen baut um

    Zitat

    Von Heesen: „Ich habe zwei Kandidaten.“
    Einer davon könnte Nils Fischer sein, den Bielefeld abgeben wird.

    Edz holt der möglicherweise noch einen, der von BLÖDEFELD ausgemustert wird!!! :durchge::durchge::durchge:

    Das Maß ist am überlaufen :drauf::drauf::drauf:

  • moonlight,


    es geht auch darum das Fischer gar kein IV ist, sondern als RV geführt wird, dazu mit 1,80 als IV beim Kopfballspiel Probleme bekommen
    könnte.
    Oder er ist als RV im Gespräch, damit Breska in den vorderen Reihen
    spielen könnte, ich weiß aber nicht wie stark Fischer in der reinen
    Abwehrarbeit ist und da wäre ein Zweikampf und spielstarker RV
    schon wichtig, wie Reinhardt da spielen würde wissen wir ja, an den
    glaube ich nicht mehr, auch wenn er ein Eigengewächs ist.

    Alle Mimositäten müßen hinten angestellt werden, was zählt ist in dieser
    Saison nur der Aufstieg und da sind mir die Mittel (Spieler) egal, ob
    einer von den Falklandinseln kommt aus Feucht oder Bielefeld, wichtig
    ist der Erfolg.

  • moonlight,


    war auch nicht speziell für Dich gedacht, ich denke die anderen lesen
    ja mit.

    Wenn wir diese Saison z.B. 20 Siege mit 1:0 oder 2:1 einfahren
    und noch einige Unentschiden dazu, am Ende aber der direkte Aufstieg steht, ist es mir egal ob es schöne Spiele waren oder nicht.

    Der CLUB muß sofort in die 1 BL zurück nur dort hat er eine Zukunft, für dieses Ziel verzichte ich gerne auf glanzvolle Siege, so 3:0 - 6:0
    und auch auf ganz tolle Spiele.
    Glaube keiner das ich nicht gerne wirklich große Siege und Spiele des
    CLUBS sehen möchte, aber lieber dann in der ersten Liga.

  • Für die offensive Außenposition haben wir momentan 2 Spieler, die Chancen auf die Stammelf haben: Masmanidis und Gygax. Breska wäre ebenfalls noch ein Kandidat - er wird aber die Saison auf der Position des Rechten Verteidigers spielen müssen - außer Reinhardt erfährt einen gigantischen Leistungsschub (unwahrscheinlich bis unmöglich). Wir spielen mit 2 Spielern auf diesen Positionen. Somit fehlen mindestens noch 1-2 Spieler. Warum merkt das niemand?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das einzige, was TvH bis jetzt geschafft hat ist:

    -Nürnberg ist abgestiegen
    -Bielefeld ist nicht abgestiegen
    -Nürnberg kauft viele Spiele aus Bielefeld für sehr viel Geld
    -Nürnberg schmeißt fast alle anderen Spieler raus
    -In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    -Nürnberg spielt immer noch nicht recht viel besser

    Defakto: Bielefeld ist der einzige klare Gewinner der Verbindung Nürnberg - TvH!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Das einzige, was TvH bis jetzt geschafft hat ist:

    -Nürnberg ist abgestiegen
    -Bielefeld ist nicht abgestiegen
    -Nürnberg kauft viele Spiele aus Bielefeld für sehr viel Geld
    -Nürnberg schmeißt fast alle anderen Spieler raus
    -In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    -Nürnberg spielt immer noch nicht recht viel besser

    Defakto: Bielefeld ist der einzige klare Gewinner der Verbindung Nürnberg - TvH!!

    Die Bielefeld-Verschwörung II

    :ironie:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (23. August 2008 um 13:34)

  • Zitat von evo3de

    Das einzige, was TvH bis jetzt geschafft hat ist:

    -Nürnberg ist abgestiegen
    -Bielefeld ist nicht abgestiegen
    -Nürnberg kauft viele Spiele aus Bielefeld für sehr viel Geld
    -Nürnberg schmeißt fast alle anderen Spieler raus
    -In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    -Nürnberg spielt immer noch nicht recht viel besser

    Defakto: Bielefeld ist der einzige klare Gewinner der Verbindung Nürnberg - TvH!!

    Wo herrst denn außerhalb dieses Forums bitte beschissene Stimmung? :lol: Hab ich im Stadion absolut nichts gemerkt, im Gegenteil, die Mannschaft wurde nach Spielende gefeiert wie in der Buli.

  • Zitat von hattrick

    Wo herrst denn außerhalb dieses Forums bitte beschissene Stimmung? :lol: Hab ich im Stadion absolut nichts gemerkt, im Gegenteil, die Mannschaft wurde nach Spielende gefeiert wie in der Buli.

    ist ja schön, daß die Mannschafft gefeiert wurde, dennoch waren nicht gerade wenige mit dem Spiel unzufrieden und wenn du das nicht mitbekommen hast, mußt du blind gewesen sein!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ist ja schön, daß die Mannschafft gefeiert wurde, dennoch waren nicht gerade wenige mit dem Spiel unzufrieden und wenn du das nicht mitbekommen hast, mußt du blind gewesen sein!

    Jo, aber es war der erste Spieltag und im Gegensatz zur letzten Saison gewinnen wir auch mal wieder..... Und wenn wir 30 solcher Spieler abliefern und 20 davon gewinnen und aufsteigen, soll mir das Recht sein.

  • Zitat von evo3de

    Das einzige, was TvH bis jetzt geschafft hat ist:

    -Nürnberg ist abgestiegen
    -Bielefeld ist nicht abgestiegen
    -Nürnberg kauft viele Spiele aus Bielefeld für sehr viel Geld
    -Nürnberg schmeißt fast alle anderen Spieler raus
    -In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    -Nürnberg spielt immer noch nicht recht viel besser

    Defakto: Bielefeld ist der einzige klare Gewinner der Verbindung Nürnberg - TvH!!

    Hallo Evo,

    schön dass du so gut zählen kannst..
    wir kauften aus Bielefeld eins..zwei..viele Spieler!

    Wir haben rausgeschmissen:
    exakt Null (wenn man unbedingt mag, kann man Gala und Glauer als rausgeschmissen bezeichnen, dass dann zwei, also "fast alle")

    Die beschissene Stimmung... da gehörst du zu denen, die sich krampfhaft bemühen, so eine zu verbreiten.
    Die Zahl der Dauerkarten, der Besuch gg Augsburg, die Dauer der Autogramm"stunden" spricht eine andere Sprache, selbst dein so verhasster Trainer hat neulich 20 min Autogramme gegeben. Acuh wenn das Augsbrug Spiel nicht zu 100% überzeugt hat, ist doch nicht alles Schn....

    Aber ich denke, du hast deine persönliche Abneigung, und da ist es sinnlos auf Basis von Fakten eine Diskussion zu versuchen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von evo3de

    geh in keller und heul halt..

    So wie Du, wenn wir unter von Heesen die nächsten 3 Spiele gewinnen. Hängst Du Dich dann auf, weil Du nicht mehr Dauer-Bashing betreiben kannst? :shock:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Eine Diskussion auf Basis von Fakten zu führen ist in diesem Thread schon lange nicht mehr möglich, so lange von ein paar Personen ständig nur noch proletenmäßig gelästert wird. Leider. :roll: Ich bin auch kein Fan von unserem Trainer, aber das hier ist schon unter aller Sau, um mal die Sprache unserer von Heesen - Hasser zu verwenden. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face: