• Zitat von Glubberer_Block10

    Eine Diskussion auf Basis von Fakten zu führen ist in diesem Thread schon lange nicht mehr möglich, so lange von ein paar Personen ständig nur noch proletenmäßig gelästert wird. Leider. :roll: Ich bin auch kein Fan von unserem Trainer, aber das hier ist schon unter aller Sau, um mal die Sprache unserer von Heesen - Hasser zu verwenden. :wink:

    Stimmt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Eine Diskussion auf Basis von Fakten zu führen ist in diesem Thread schon lange nicht mehr möglich, so lange von ein paar Personen ständig nur noch proletenmäßig gelästert wird. Leider. :roll: Ich bin auch kein Fan von unserem Trainer, aber das hier ist schon unter aller Sau, um mal die Sprache unserer von Heesen - Hasser zu verwenden. :wink:

    Glückwunsch - du hast mehr Einsicht bewiesen, als ein Großteil der User in diesem Thread - zusammen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was hier manche anscheinend vergessen, das auch das Internet bzw. dieses Forum kein rechtsfreier Raum ist. Deswegen würde ich nicht nur als Teilnehmer dieses Forums, sondern auch als Betreiber etwas aufpassen was hier "öffentlich" von sich gegeben wird. Ich bin mir ziemlich sicher das manch eine Person für seine Aussagen nicht ungeschoren davon kommen würde, wenn es darauf ankommt.

  • Zitat von AlexG

    Was hier manche anscheinend vergessen, das auch das Internet bzw. dieses Forum kein rechtsfreier Raum ist. Deswegen würde ich nicht nur als Teilnehmer dieses Forums, sondern auch als Betreiber etwas aufpassen was hier "öffentlich" von sich gegeben wird. Ich bin mir ziemlich sicher das manch eine Person für seine Aussagen nicht ungeschoren davon kommen würde, wenn es darauf ankommt.

    Glaub ich nicht. Ist doch großteils nur Freie Meinungsäußerung. Beleidigend werden die meisten doch "noch" nicht.

  • Zitat von Chris


    Hallo Evo,

    schön dass du so gut zählen kannst..wir kauften aus Bielefeld eins..zwei..viele Spieler!

    Wir haben rausgeschmissen:
    exakt Null (wenn man unbedingt mag, kann man Gala und Glauer als rausgeschmissen bezeichnen, dass dann zwei, also "fast alle")


    Zum Glück bist du ja ein Meister der Arithmetik.
    Jacobsen, Kristiansen, Beauchamp, Adler, Schmidt um nur die zu nennen, die mir aus dem Stehgreif einfallen.

  • Zitat von AlexG

    Was hier manche anscheinend vergessen, das auch das Internet bzw. dieses Forum kein rechtsfreier Raum ist. Deswegen würde ich nicht nur als Teilnehmer dieses Forums, sondern auch als Betreiber etwas aufpassen was hier "öffentlich" von sich gegeben wird. Ich bin mir ziemlich sicher das manch eine Person für seine Aussagen nicht ungeschoren davon kommen würde, wenn es darauf ankommt.

    Sprichst du von denjenigen, die hier Journalisten namentlich nennen und als Doldis und Idioten bezeichnen, weil sie es wagen, den Trainergott vH zu kritisieren?

  • Zitat von pongo


    Zum Glück bist du ja ein Meister der Arithmetik.
    Jacobsen, Kristiansen, Beauchamp, Adler, Schmidt um nur die zu nennen, die mir aus dem Stehgreif einfallen.

    Kristiansen, Beauchamp, Adler und Schmidt: Diesen Spielern weine ich in Jahren noch hinterher.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von pongo


    Zum Glück bist du ja ein Meister der Arithmetik.
    Jacobsen, Kristiansen, Beauchamp, Adler, Schmidt um nur die zu nennen, die mir aus dem Stehgreif einfallen.

    Moment.. wir redeten von rausgeschmissen!!
    Und ich weiss nicht, dass einer von denen unbedingt bleiben wollte, oder?

    v.a. Jacobsen WOLLTE weg,, Kristiansen wohl auch.
    Bei Adler und Schmidt weiss ich es nicht, könnte sein dass da nachgeholfen wurde...

    Also, bitte beim Thema bleiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Moment.. wir redeten von rausgeschmissen!!

    v.a. Jacobsen WOLLTE weg,, Kristiansen wohl auch.
    Bei Adler und Schmidt weiss ich es nicht, könnte sein dass da nachgeholfen wurde...

    Also, bitte beim Thema bleiben!

    Bei allen genannten Spielern hätte die Option gezogen werden können. Also versuch`dich hier nicht als Erbsenzähler.

  • Zitat von pongo

    Bei allen genannten Spielern hätte die Option gezogen werden können. Also versuch`dich hier nicht als Erbsenzähler.

    Nochmal.. Der gute Evo schrieb in seiner Aggression von Rauswurf.
    Natürlich hätten wir sie halten können... aber wir wollten uns verstärken!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Nochmal.. Der gute Evo schrieb in seiner Aggression von Rauswurf.
    Natürlich hätten wir sie halten können... aber wir wollten uns verstärken!!

    Wenn du hier eine Diskussionen über Semantik beginnen willst, gerne.
    Weshalb hast du im Zusammenhang mit Rauswurf dann Glauber und Galasek genannt?

  • Zitat von pongo

    Wenn du hier eine Diskussionen über Semantik beginnen willst, gerne.
    Weshalb hast du im Zusammenhang mit Rauswurf dann Glauber und Galasek genannt?

    Pongo lass es. Chris hat recht und wird immer recht behalten :wink:

  • Zitat von pongo

    Wenn du hier eine Diskussionen über Semantik beginnen willst, gerne.
    Weshalb hast du im Zusammenhang mit Rauswurf dann Glauber und Galasek genannt?

    Denk selber nach...
    aus der Diskussion steige ich aus

    der Punkt ist, die ganzen Vorwürfe von EVO sind sowas von an den Haaren herbeigezogen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Denk selber nach...
    aus der Diskussion steige ich aus

    der Punkt ist, die ganzen Vorwürfe von EVO sind sowas von an den Haaren herbeigezogen...

    Ach ja? kannst du es denn plausibel wiederlegen?

    Ps: Rausgeschmissen = Verkauft = Gegangen worden = Rausgeekelt = Auf die Tribüne Abgeschoben.. usw..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von resi

    Abendzeitung vom Samstag:

    Von Heesen baut um


    Edz holt der möglicherweise noch einen, der von BLÖDEFELD ausgemustert wird!!! :durchge::durchge::durchge:

    Das Maß ist am überlaufen :drauf::drauf::drauf:

    Who the *** ist Nils Fischer :roll:
    Warum soll man einen NoName-Ersatzspieler aus Bielefeld einem (zumindest im Training) eingespielten Reservisten vorziehen?
    Mit solchen Gedankenspielen braucht sich TvH nicht zu wundern, wenn er bei den Fans und der Presse auf Skepsis stößt.

  • Zitat von matzelinho

    Who the *** ist Nils Fischer :roll:
    Warum soll man einen NoName-Ersatzspieler aus Bielefeld einem (zumindest im Training) eingespielten Reservisten vorziehen?
    Mit solchen Gedankenspielen braucht sich TvH nicht zu wundern, wenn er bei den Fans und der Presse auf Skepsis stößt.

    Wo steht denn, daß TvH über ihn nachdenkt?
    Was in der AZ steht ist doch nur reine Phantasie eines Schreiberlings.
    Das gleiche gabs doch vor ein paar Wochen mit Gabriel und Konsorten....
    Sollte man nicht so ernst nehmen, diesen AZ-Mist :wink:

  • Einfach gewisse Leute hier ignorieren und nicht mehr auf Ihren Dauer-Mist eingehen. Ihr wisst sicher, welche Leute ich meine. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face: