• Zitat von hattrick


    Was manche hier auch vergessen, dass TvH einen Schäfer zurückgeholt hat, ein Mintal, Pinola, Wolf sind noch hier. Aber solche Dinge übersieht man scheinbar schnell.

    :muah:

    Klar, TvH seine Schuld.

    AntiBa!

  • Können wir den Pokalsieg nicht wieder aberkennen lassen....nach den Grottenspielen gegen die damals..... :roll::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    :muah:

    Klar, TvH seine Schuld.

    achja..ganz vergesen..das war ja Graf Kocks von Kuckuckshausen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Können wir den Pokalsieg nicht wieder aberkennen lassen....nach den Grottenspielen gegen die damals..... :roll::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Im Pokal hatten wir einfach das nötige Glück, v.a. drei Heimspiele in Serie.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von roland_franken

    achja..ganz vergesen..das war ja Graf Kocks von Kuckuckshausen

    zumindest in mintals o-ton zu seinem rentenvertrag klaffte bei den beweggründen zwischen "der präsident, der manager, die stadt, die fans" eine ziemlich eindeutige lücke in sachen übungsleiter :-).

  • Zitat von roland_franken


    achja..ganz vergesen..das war ja Graf Kocks von Kuckuckshausen

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde Pinola, finanziell, von Bader überzeugt. Mintal schrie als erster "ich bleibe" und es lag meines Wissens auch keine Anfrage vor und das klare Bekenntnis von Wolf muß ich wohl übersehen haben.

    Im übrigen absolut lächerlich, einen Verbleib von Spieler X mit gültigen Vertrag dem Trainer zuschustern zu wollen. Hätte er Zwetschge halten können.......dann wäre ich dabei. Aber in diesen Fällen war wohl Bader mehr dran beteilligt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Schäfer bei Thommy baby angerufen hat.......

    AntiBa!

  • Zitat von stc

    zumindest in mintals o-ton zu seinem rentenvertrag klaffte bei den beweggründen zwischen "der präsident, der manager, die stadt, die fans" eine ziemlich eindeutige lücke in sachen übungsleiter :-).

    War es nicht TvH der auch sagte er will Mintal halten, hätte er was anderes gesagt hätte ihn Bader wohl verkauft. Der sowieso immer kauft und verkauft, was die Trainer sagen, egal ob Wolf, Meyer oder TvH. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde Pinola, finanziell, von Bader überzeugt. Mintal schrie als erster "ich bleibe" und es lag meines Wissens auch keine Anfrage vor und das klare Bekenntnis von Wolf muß ich wohl übersehen haben.

    Im übrigen absolut lächerlich, einen Verbleib von Spieler X mit gültigen Vertrag dem Trainer zuschustern zu wollen. Hätte er Zwetschge halten können.......dann wäre ich dabei. Aber in diesen Fällen war wohl Bader mehr dran beteilligt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Schäfer bei Thommy baby
    angerufen hat.......

    Schäfer hat sich mit Thommy baby getrofen. Thommy baby hätte ja auch unsere Weltklasse HM Einkauf Blazek behalten können, der ja nach eigener Aussage bleiben wollte....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von eintakter

    das haben manche verdrängt :mad: war doch allerfeinster offensivfussball vom ironischen trainergott mit den lustigen umgangsformen...

    Die Antworten gehen natürlich wieder mal in die falsche Richtung, unser Anspruch ist die Bundesliga, aber mit diesem Konzept ( bisher ) sind mir Meilenweit davon entfernt, trotz unserer Luxustruppe, zusammengestellt und trainiert von T.v. Heesen und nicht nur seit 2 Spielen.

  • Zitat von pongo

    Wer die Presseberichte der letzten Tage gelesen hat, weiss, dass die Stimmung gegen vH immer negativer wird. Nur der Schwachkopf Clubi und seine Claqueure behaupten weiter steif und fest, die Stimmung im Land ist allgemein pro vH und nur hier im Forum wären einige, noch dazu ohne jegliche Begründung, gegen den Ostwestfalen eingestellt.
    Kann mir dann mal jemand erklären, weshalb der Trainer vor dem Spiel vom Stadionsprecher nur noch flüsternd in einem Nebensatz erwähnt wird? Bei der Saisoneröffnung wurde er übrigens überhaupt nicht genannt. Hat man ihn schlicht vergessen? Oder hat man sogar bei den Schlafmützen am Valznerweiher erkannt, dass dieser Trainer von der Öffentlichkeit zur Persona non grata erklärt wurde?

    Die Stimmung gegen TvH wird negativer? Wo? Hier im "Forum" ja, draußen im Stadion nicht !!! "Persona non grata" aha, wo waren denn dann im Stadion die Rufer, Plakate etc. gegen TvH??? Nix zu sehen und zu hören! Bis auf ein paar "Helden" die in der S-Bahn doch tatsächlich meinten "Hoffentlich verlieren wir heute, ist der Trainer schnell weg" - und das in voller Club-Montour!!! *Pfui*
    Und bei so was akzeptiere ich nicht mehr das es sachliche Kritik sein soll, nur weil der Mann ist wie er ist!
    Fachliche Kritik in richtung Taktik usw. -> ja warum nicht! Aber ihm wird ja absicht/fahrlässigkeit etc. usw. unterstellt wenn er dies-oder-das-nicht macht... auch völlig egal was, man haut nur noch drauf!

    Schönes Beispiel jetzt: Seit Monaten "fordern" die Fans das Domi nicht spielt... TvH sieht es auch so, schon kommen die ersten die meinen er macht ihn kaputt... köstlich!

    Und ich muss Clubi mit seinem Posting ebenfalls recht geben! Die allermeisten die hier seit 1/2 Jahr schreiben machen das zwar unter dem Deckmantel "Kritik", dabei hat man allerdings jedes Augenmaß schon lange verloren ... und es stimmt NICHT was du schreibst das alle pro-TvH sind oder Kritik nicht höhren wollten... nein, kritik ist gut und sogar wichtig und wird von jedem Akzeptiert... wenn man die allermeisten "Argumente" her nimmt, hat das mit Kritik nix mehr zu tun!

    Und nur weil man gegen bashing ist, heißt es nicht das man kritik oder kritische Töne gegen TvH/MB etc. usw. nicht akzeptieren könnte... aber das ist evtl. zu schwer -> schwarz/weiß denken ist ja auch einfacher!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick


    War es nicht TvH der auch sagte er will Mintal halten, hätte er was anderes gesagt hätte ihn Bader wohl verkauft. Der sowieso immer kauft und verkauft, was die Trainer sagen, egal ob Wolf, Meyer oder TvH. :wink:


    Das ist doch reine Spekulation.
    Zum Rentenvertrag. Marek weiß halt, dass er wohl länger als TvH in Nürnberg bleiben wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi

    "Soviele Deppen ..." (Anm.: das was hier stand, ist des Lesens nicht wert) "... solchen Deppen auch noch eine Plattform zu bereiten."


    Arroganter und selbstverliebter geht es kaum noch. Dein Post disqualifiziert Dich bis auf die Knochen. Schade, aber Du bist nicht der erste, der sich vom Verein schmieren lässt, und der anschließend Kreide frisst. Opportunismus pur. Widerwärtigkeit ohne Gleichen. :roll:

    Ach ja. Wie ich dazu komme, dies zu behaupten: Ein Original-Clubi-Zitat vom 16.05. gefällig? Übrigens nicht das einzige dieser Art:

    Zitat von Clubi

    2 Tage noch, dann sind wir ihn endlich los!

    Der Typ ist bestimmt Ehrengast, auf der Nichtabstiegsfeier der Arminia.


    Wendehals hätten sie im Osten glaube ich zu solch einem Individuum gesagt. :kotz:

  • Zitat von Zaphod


    Das ist doch reine Spekulation.
    Zum Rentenvertrag. Marek weiß halt, dass er wohl länger als TvH in Nürnberg bleiben wird

    Ja, als Jugendtrainer, Scout oder sonstwas. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick


    Schäfer hat sich mit Thommy baby getrofen. Thommy baby hätte ja auch unsere Weltklasse HM Einkauf Blazek behalten können, der ja nach eigener Aussage bleiben wollte....

    Alles schön und gut. Aber die Defizite von Blazek zu erkennen........dafür braucht man kein Studium. Und sicher hat Thommy baby mit Schäfer gesprochen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser Transfer von Thommy baby ausging. Der hat ja zu Schäfer mal gar keinen Bezug gehabt.

    Aber egal. von mir aus soll sich das Thommy in den Briefkopf klatschen. Hätte wohl jeder andere auch bekommen, aber egal. So aufgedatzt wie Schäfer in Stuttgart war.........

    Obwohl ich das nach wie vor auf Baders scorer card notieren würde.

    AntiBa!

  • Zitat von Der Rächer


    Arroganter und selbstverliebter geht es kaum noch. Dein Post disqualifiziert Dich bis auf die Knochen. Schade, aber Du bist nicht der erste, der sich vom Verein schmieren lässt, und der anschließend Kreide frisst. Opportunismus pur. Widerwärtigkeit ohne Gleichen. :roll:

    Ach ja. Wie ich dazu komme, dies zu behaupten: Ein Original-Clubi-Zitat vom 16.05. gefällig? Übrigens nicht das einzige dieser Art:


    Wendehals hätten sie im Osten glaube ich zu solch einem Individuum gesagt. :kotz:

    und was hättest Du dann vor 60 Jahren zu den Leuten gesagt ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!