• Zitat von Glubberer_Block10

    Eine Diskussion auf Basis von Fakten zu führen ist in diesem Thread schon lange nicht mehr möglich, so lange von ein paar Personen ständig nur noch proletenmäßig gelästert wird. Leider. :roll: Ich bin auch kein Fan von unserem Trainer, aber das hier ist schon unter aller Sau, um mal die Sprache unserer von Heesen - Hasser zu verwenden. :wink:

    Falsch, hier ist alles unter von Heesen.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pongo

    @ moonlight


    :muah:

    Zum lachen bzw. zum weinen ist eher, was Leute wie Du, Evo, FcnPat oder Boebel mit Spielern oder Trainern unseres Glubbs abziehen. Das ist Polemik, Dauer-Lästern und Meckern und hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Bin ich froh, dass der Glubb zum großen Teil nicht aus solchen "Fans" besteht. :fahne::fahne:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Zum lachen bzw. zum weinen ist eher, was Leute wie Du, Evo, FcnPat oder Boebel mit Spielern oder Trainern unseres Glubbs abziehen. Das ist Polemik, Dauer-Lästern und Meckern und hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Bin ich froh, dass der Glubb zum großen Teil nicht aus solchen "Fans" besteht. :fahne::fahne:

    Komm mal wieder runter. Ich zähle hier Spieler auf, bei denen der Vertrag nicht verlängert wurde und eine gewisse Klientel rastet aus. Was das Geschwurbel von moonlight und dein Rundumschlag mit dem von mir Geschriebenen zu tun hat, musst du mir mal erklären.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Zum lachen bzw. zum weinen ist eher, was Leute wie Du, Evo, FcnPat oder Boebel mit Spielern oder Trainern unseres Glubbs abziehen. Das ist Polemik, Dauer-Lästern und Meckern und hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Bin ich froh, dass der Glubb zum großen Teil nicht aus solchen "Fans" besteht. :fahne::fahne:

    Schlimm, ist wenn leute wie du sagen:" wenn es 20 Spiele gibt die nur 1:0 gewonnen werden, ist unser Ziel erreicht" Das mag zwar Mathematisch korrekt sein, stillt aber beim besten willen nicht die bedürfnisse. Das Problem ist auch, wenn nun getönt wird, daß der Saisonstart perfekt war...

    Gegner: Ahlen -> letztes Jahr noch 2!!! Klassen unterschied
    (Glücklich im Elfmeter gewonnen)
    Gegner: Augsburg -> letztes Jahr um den Abstieg gespielt und bei unserem Glorreichensieg mit 5! Stammspielern weniger auf dem Platz gestanden (+ 2 Spieler die nach 20 min ausgewechselt wurden)

    Klar doch, Mathematisch Perfekt, doch Mathematik ist nicht alles!! Wir sind noch lange nicht auf dem Richtigen weg und es nützt auch nichts die Augen davor zu verschließen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @ Moonlight: Gib es auf - hier siehst du kein Land! Ich will mich eigentlich auch heraushalten, aber manchmal muss man auf den dümmsten Blödsinn antworten...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von evo3de

    Schlimm, ist wenn leute wie du sagen:" wenn es 20 Spiele gibt die nur 1:0 gewonnen werden, ist unser Ziel erreicht" Das mag zwar Mathematisch korrekt sein, stillt aber beim besten willen nicht die bedürfnisse. Das Problem ist auch, wenn nun getönt wird, daß der Saisonstart perfekt war...

    Gegner: Ahlen -> letztes Jahr noch 2!!! Klassen unterschied
    (Glücklich im Elfmeter gewonnen)
    Gegner: Augsburg -> letztes Jahr um den Abstieg gespielt und bei unserem Glorreichensieg mit 5! Stammspielern weniger auf dem Platz gestanden (+ 2 Spieler die nach 20 min ausgewechselt wurden)

    Klar doch, Mathematisch Perfekt, doch Mathematik ist nicht alles!! Wir sind noch lange nicht auf dem Richtigen weg und es nützt auch nichts die Augen davor zu verschließen!

    Es verschließt keiner die Augen. Es wird diese Hetzkampagne gegen TvH kritissiert und das zu Recht :exclamation_mark: In dieser Saison werden mir keinen Preis mit Schönspielerei gewinnen, wenn sich fast alle Teams gegen uns hinten rein stellen werden. Und 20 1:0 Siege sind mir lieber als der schöne Abstiegsfußball der letzten Saison.

    Irre ich mich oder haben wir Ende 2006 gegen Haching auch in 120 Minuten kein Tor erzielen können. (Immerhin damals letzter in Liga 2 :wink: ) Aber danach gabs keine Sturmläufe gegen HM, im Gegenteil alle haben sich über das weiterkommen gefreut und heute...?

  • Zitat von evo3de

    Schlimm, ist wenn leute wie du sagen:" wenn es 20 Spiele gibt die nur 1:0 gewonnen werden, ist unser Ziel erreicht" Das mag zwar Mathematisch korrekt sein, stillt aber beim besten willen nicht die bedürfnisse. Das Problem ist auch, wenn nun getönt wird, daß der Saisonstart perfekt war...

    Gegner: Ahlen -> letztes Jahr noch 2!!! Klassen unterschied
    (Glücklich im Elfmeter gewonnen)
    Gegner: Augsburg -> letztes Jahr um den Abstieg gespielt und bei unserem Glorreichensieg mit 5! Stammspielern weniger auf dem Platz gestanden (+ 2 Spieler die nach 20 min ausgewechselt wurden)

    Klar doch, Mathematisch Perfekt, doch Mathematik ist nicht alles!! Wir sind noch lange nicht auf dem Richtigen weg und es nützt auch nichts die Augen davor zu verschließen!

    Du unterstellst mir Aussagen, die ich nie gemacht habe. Ich habe weder die Aussage mit den 20 Spielen, noch die Aussage von einem perfekten Saisonstart noch sonstirgendetwas in dieser Richtung gesagt.
    Auch ich bin mit den Leistungen nicht zufrieden. Außer Abwehr und Torwart fehlt es überall. Auch bin ich kein von Heesen - Fan, ich sehe Ihn auch kritisch.
    Zufrieden bin ich 0,0 , wenigstens stimmen die Ergebnisse bis jetzt.
    Aber es ist ein Unterschied, ob mal sachlich kritisiert und diskutiert, oder ob hier polemisch über Frisuren, nicht-angekündigte Testspiele oder sonstwas gepoltert wird. Oder "Isser noch da" oder oder oder...
    Nur darum gehts mir. Dass die Leistung bisher nicht passt, da sind wir uns wohl alle einig. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hattrick

    Es verschließt keiner die Augen. Es wird diese Hetzkampagne gegen TvH kritissiert und das zu Recht :exclamation_mark: In dieser Saison werden mir keinen Preis mit Schönspielerei gewinnen, wenn sich fast alle Teams gegen uns hinten rein stellen werden. Und 20 1:0 Siege sind mir lieber als der schöne Abstiegsfußball der letzten Saison.

    Irre ich mich oder haben wir Ende 2006 gegen Haching auch in 120 Minuten kein Tor erzielen können. (Immerhin damals letzter in Liga 2 :wink: ) Aber danach gabs keine Sturmläufe gegen HM, im Gegenteil alle haben sich über das weiterkommen gefreut und heute...?

    Ich weiß nicht was das für eine Fußballweisheit sein soll, dass sich alle Teams gegen uns hinten reinstellen werden und wir deswegen nicht schön spielen können ? War Augsburg nur hinten gestanden ?

    Einmal editiert, zuletzt von barren (23. August 2008 um 17:41)

  • Zitat von barren

    Ich weiß nicht was das für eine Fußballweisheit sein soll, dass sich alle Teams gegen uns hinten rein stellen werden und wir deswegen nicht schön spielen können ? War Augsburg nur hinten gestanden ?

    Habe ich von Augsburg gesprochen? Siehe Ahlen. Und warte mal die Spiele zuhause gegen Osnabrück, Wehen und Co. ab. Wer da ernsthaft erwartet, dass die freudig mitspielen. Oder haben letzte Saison Bielefeld, Cottbus und Bochum IN Nürnberg durch offensiv Fußball geglänzt?

  • Zitat von Bogy

    das bedürfnis ist einzig und allein der aufstieg. nach dem "wie" hat unter magath oder wolf oder auge, auch keiner gefragt.

    sollte es unter von heesen nicht passen (was auch ich befürchte), werden früher oder später die ergebnisse ausbleiben

    Right, für mich zählt auch nur der Aufstieg, egal wie. TvH wird schon fliegen, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

  • Zitat von pongo

    Komm mal wieder runter. Ich zähle hier Spieler auf, bei denen der Vertrag nicht verlängert wurde und eine gewisse Klientel rastet aus. Was das Geschwurbel von moonlight und dein Rundumschlag mit dem von mir Geschriebenen zu tun hat, musst du mir mal erklären.

    Pogo,

    nochmal ganz langsam:

    Es wurde von EVO behauptet, TvH sei ein schlechter Trainer, desses Verpflichtung nur Arminia Bielefeld etwas genutzt hätte.
    Als eines der Argumente kam dabei, dass diese Spieler nicht mehr beim Club sind.

    Möchtest du dich der Argumentation von Evo anschliessen, dass die Tatsache, das TvH diese Spieler nicht mehr im Kader haben möchte, ihn zu einem schlechten Trainer machen?
    Bist Du ernsthaft der Meinung, dass wir stat Eigler, Masmanidis und Boajye lieber weiter mit Adler, Beauchamp und Schmidt hätten spielen sollen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Pogo,

    nochmal ganz langsam:

    Es wurde von EVO behauptet, TvH sei ein schlechter Trainer, desses Verpflichtung nur Arminia Bielefeld etwas genutzt hätte.
    Als eines der Argumente kam dabei, dass diese Spieler nicht mehr beim Club sind.

    Möchtest du dich der Argumentation von Evo anschliessen, dass die Tatsache, das TvH diese Spieler nicht mehr im Kader haben möchte, ihn zu einem schlechten Trainer machen?
    Bist Du ernsthaft der Meinung, dass wir stat Eigler, Masmanidis und Boajye lieber weiter mit Adler, Beauchamp und Schmidt hätten spielen sollen?

    Da gibts z.B. einen Spieler wie Misimovic, ein Spieler seiner Klasse werden wir leider in den nächsten Jahren nicht mehr sehen.

    Ob die Bielefelder besser sind, wird sich noch rausstellen.

  • Misimovic war doch unter keinen Umständen zu halten, der wäre NIEMALS mit in die 2. Liga gegangen. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von barren


    Da gibts z.B. einen Spieler wie Misimovic, ein Spieler seiner Klasse werden wir leider in den nächsten Jahren nicht mehr sehen.

    Ob die Bielefelder besser sind, wird sich noch rausstellen.

    Und du willst jetzt behaupten, denn hätte TvH rausgeworfen bzw. nicht die Option gezogen?????
    Also ist TvH schuld, dass der in der 1. Liga bleiben wollte...

    Bitte bleib beim Zusammenhang!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was für ein kranker Mist, dass Zwetschge, egal unter welchem Trainer, irgendwie zu halten gewesen wäre. :roll::roll::roll::roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chris

    Und du willst jetzt behaupten, denn hätte TvH rausgeworfen bzw. nicht die Option gezogen?????
    Also ist TvH schuld, dass der in der 1. Liga bleiben wollte...

    Bitte bleib beim Zusammenhang!!

    Glaubs mir, v. Heesen und Bader wollten Ihn loswerden, da er der einzig war, der kritisch zum Konzept stand. Daher war er auch der Einzige, dem es gestattet, bzw. nahegelegt wurde einen anderen Verein zu suchen.

  • Zitat von barren

    Glaubs mir, v. Heesen und Bader wollten Ihn loswerden, da er der einzig war, der kritisch zum Konzept stand. Daher war er auch der Einzige, dem es gestattet, bzw. nahegelegt wurde einen anderen Verein zu suchen.

    Wir glauben dir auch, dass in 4 Monaten das Christkind kommt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zwetschge wollte wechseln und niemals in die 2. Liga gehen. Geht das auch in deinen Kopf oder ist da Hopfen und Malz verloren? :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Zwetschge wollte wechseln und niemals in die 2. Liga gehen. Geht das auch in deinen Kopf oder ist da Hopfen und Malz verloren? :roll:

    klar wollte er wechseln, er hat ja auch erkannt, daß es in Nürnberg verlorene Zeit gewesen wäre.. (zumindest unter der Konstellation)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10