• Zitat von barren

    Glaubs mir, v. Heesen und Bader wollten Ihn loswerden, da er der einzig war, der kritisch zum Konzept stand. Daher war er auch der Einzige, dem es gestattet, bzw. nahegelegt wurde einen anderen Verein zu suchen.

    So ein Blödsinn. Kritisch zum Konzept? Zu welchem überhaupt? Für Misimovic war schon während der RR klar, dass er nicht in die 2.Liga mitgeht.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Zwetschge wollte wechseln und niemals in die 2. Liga gehen. Geht das auch in deinen Kopf oder ist da Hopfen und Malz verloren? :roll:

    Streng halt mal selber dein Köpfchen etwas an.

    Warum durfte er als Einziger schon mit anderen Vereinen verhandeln, als wir lange noch nicht abgestiegen waren ?!! Trotz Drohungen der Vereinführung an die Anderen Spieler dies zu unterlassen ??!!

  • Da haben wir es mal wieder, Evo. Erst unterstellst Du mir Aussagen, die ich nie getroffen habe bezüglich "20 Spiele", "perfekter Saisonstart" usw.
    Anstatt dass Du dann auf meine Antwort reagierst, haust Du mal wieder nur auf den Trainer ein. Genau das geht vielen hier tierisch auf den Keks. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Ist völlig egal, wann er mit wem verhandelt hat. Er wollte niemals in die 2. Liga. Den Wechsel hätte niemand auf dieser Welt verhindern können.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ist völlig egal, wann er mit wem verhandelt hat. Er wollte niemals in die 2. Liga. Den Wechsel hätte niemand auf dieser Welt verhindern können.

    genauso wenig, wie niemand auf der Welt den Abstieg hätte verhintern können.. :ironie::drauf:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ist völlig egal, wann er mit wem verhandelt hat. Er wollte niemals in die 2. Liga. Den Wechsel hätte niemand auf dieser Welt verhindern können.

    Doch, der Glubb :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von barren

    Doch, der Glubb :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Du Spinner. Es ist doch mittlerweile so, dass wenn ein Spieler unbedingt weg will, dass er dann auch wechselt.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von evo3de

    genauso wenig, wie niemand auf der Welt den Abstieg hätte verhintern können.. :ironie::drauf:

    Und wieder mal gehst Du nicht auf meine Antwort bezüglich der "20 Spiele", "perfekter Saisonstart" ein. Großes Kino. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du Spinner. Es ist doch mittlerweile so, dass wenn ein Spieler unbedingt weg will, dass er dann auch wechselt.

    mmh, na ja.

    Haste schon mal was von einem unterschriebenen Arbeitsvertrag gehört ??!!

  • Zitat von evo3de

    genauso wenig, wie niemand auf der Welt den Abstieg hätte verhintern können.. :ironie::drauf:

    Klar hätte er verhindert werden können. Aber wenn man Leistungen bringt wie Engelhardt, Mintal, Vittek oder Reinhardt, dann reicht es eben nicht. Die Hauptschuld dem Trainer zu geben, der erst Mitte Februar begonnen hat, ist doch an den Haaren herbeigezogen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von barren

    mmh, na ja.

    Haste schon mal was von einem unterschriebenen Arbeitsvertrag gehört ??!!

    Der mittlerweile im Profifußball fast gar nicht mehr zählt, solange ein Spieler unbedingt weg will und zudem eine hohe Ablöse geboten wird? :roll: Meinst Du den?

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Der mittlerweile im Profifußball fast gar nicht mehr zählt, solange ein Spieler unbedingt weg will und zudem eine hohe Ablöse geboten wird? :roll: Meinst Du den?

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass in diesem Fall der Verein das Sagen hat. :lol:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Da haben wir es mal wieder, Evo. Erst unterstellst Du mir Aussagen, die ich nie getroffen habe bezüglich "20 Spiele", "perfekter Saisonstart" usw.
    Anstatt dass Du dann auf meine Antwort reagierst, haust Du mal wieder nur auf den Trainer ein. Genau das geht vielen hier tierisch auf den Keks. :roll:

    Und auf welche Antwort soll ich jetzt was schreiben?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Und wieder mal gehst Du nicht auf meine Antwort bezüglich der "20 Spiele", "perfekter Saisonstart" ein. Großes Kino. :roll:

    was willst du denn?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    was willst du denn?

    Siehe Seite 149, dein Post um 17:32 Uhr, meiner um 17:38 Uhr. Auf eine Antwort warte ich noch. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du unterstellst mir Aussagen, die ich nie gemacht habe. Ich habe weder die Aussage mit den 20 Spielen, noch die Aussage von einem perfekten Saisonstart noch sonstirgendetwas in dieser Richtung gesagt.
    Auch ich bin mit den Leistungen nicht zufrieden. Außer Abwehr und Torwart fehlt es überall. Auch bin ich kein von Heesen - Fan, ich sehe Ihn auch kritisch.
    Zufrieden bin ich 0,0 , wenigstens stimmen die Ergebnisse bis jetzt.
    Aber es ist ein Unterschied, ob mal sachlich kritisiert und diskutiert, oder ob hier polemisch über Frisuren, nicht-angekündigte Testspiele oder sonstwas gepoltert wird. Oder "Isser noch da" oder oder oder...
    Nur darum gehts mir. Dass die Leistung bisher nicht passt, da sind wir uns wohl alle einig. :wink:

    ist doch toll und weiter? du regst dich jetzt darüber auf, daß ich dir was unterstelle, unterstellst mir das aber genauso.. also was soll es..

    Ich finde nur daß ein Kritischer Umgang mit TvH aufgrund der Vergangenheit und Gegenwart in hinblick auf unsere Zukunft auch über die ersten 3 / 6 / 9 etc. Punkte hinaus erfolgen muß..

    Nach 2 glücklichen Spielen aber schon von einer Serie zu sprechen finde ich hingegen sehr vermessen von der "TvH - alles OK"-Fraktion

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ein kritischer Umgang ist ja ok. Aber nicht das, was einige Leute hier ständig und immer wieder gegen von Heesen vom Leder ziehen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von moonlight

    hat sich ja jemand doch persönlich angesprochen gefühlt ... sowas dummes aber auch

    mensch pongo ... lies doch einfach richtig, was du selbst schreibst und worauf du antwortest. dann musst du dich auch nicht fragen, warum teilweise solche antworten kommen

    wenn das mit dem lesen hinkriegst, dann sag bescheid :wink:

    Ja sowas Dummes aber auch. Du zitierst mich und ich fühle mich seltsamerweise angesprochen. Deine billigen Ratschläge solltest du vielleicht mal bei dir selber anwenden. So viel zusammenhangloses Geschwurbel liest man selbst hier selten.