• Zitat von evo3de

    Das einzige, was TvH bis jetzt geschafft hat ist:

    -Nürnberg ist abgestiegen
    -Bielefeld ist nicht abgestiegen
    -Nürnberg kauft viele Spiele aus Bielefeld für sehr viel Geld
    -Nürnberg schmeißt fast alle anderen Spieler raus
    -In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    -Nürnberg spielt immer noch nicht recht viel besser

    Defakto: Bielefeld ist der einzige klare Gewinner der Verbindung Nürnberg - TvH!!

    Ich wußte gar nicht, dass wir Spiele aus Bielefeld gekauft haben :shock::shock:
    Spielen wir dann wieder 1.Liga ?????? :grinning_face: Sorry, darauf musste ich jetzt rumreiten, denn das nervt nur noch.

    - Nürnberg ist abgestiegen:
    Ja, nur der Trainer Schuld, wenn sich am Platz mal einige zusammengerissen hätten, wär es nicht passiert.
    - Bielefeld nicht:
    Richtig, wahrscheinlich hat TvH aus der Ferne denen Anweisungen gegeben (oder natürlich ich vergaß, die vorgetäuschten Friseurbesuche waren gar keine....)
    - Nürnberg kauft viele Spieler (nehm ich mal an so solls heißen) aus Bielefeld.
    Hmmm, Masma und Eigler. Boakye kam aus Wob. Sehr viel...und für sehr viel Geld...ja genau, Boakye hat gar nichts gekostet, und wenn ich mir den Transfer von Koller oder Harry anschau...glaub das ist viel Geld
    - Nürnberg schmeißt fast alle anderen Spieler raus:
    Jetzt sag mir mal bloß einen, dem Du eine Träne nachweinst ??? Koller ??? Blazek ??? Wahrscheinlich der Pflaume...die ist aber nicht rausgeschmissen worden
    - In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    ...oh ja das merkt man ja am Dauerkarten-Verkauf und an der Verabschiedung der Mannschaft gegen Augsburg.
    - Nürnberg spielt immer noch nicht recht viel besser:
    Gut, mag sein, lieber aber so und erfolgreich als supertoll und ohne Punkte würd ich mal sagen, außerdem muss sich auch diese Mannschaft erst finden, wenn Du mal nachzählst, sind doch einige Neue gekommen, und nicht nur eingespielt aus Bielefeld. Die Bayern sind ja auch schon sooo stark und werden wohl doch wieder Deutscher Meister.

    Also alles in allem. Man kann das Haar auch in der Suppe suchen... :roll:

  • - In Nürnberg herrscht eine beschissene Stimmung
    ...oh ja das merkt man ja am Dauerkarten-Verkauf und an der Verabschiedung der Mannschaft gegen Augsburg.

    Sorry, klar ich vergaß, ich darf mir aus protest gegen den Trainer meine Jahre lang bestehende DK nicht mehr verlängern.. und die Verabschiedung ist natürlich der direkte ausdruck der Stimmung..

    Frage: Wenn die stimmung so gut ist, warum wird der Trainer nicht bei der Aufstellung erwähnt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zum Thema Einkauf von Spielern aus Bielefeld hier ein Auszug aus einem älteren Spiegelartikel:

    http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=18074183&top=SPIEGEL

    Kommt es doch zu einem vorzeitigen Wechsel, streichen die Manager offiziell bis zu zwölf Prozent der Ablösesummen ein. Solche Verdienstmöglichkeiten steigern das Interesse jedes Agenten, die Spieler langfristig an sich zu binden. Weil jedoch Exklusivverträge, die unter Androhung von Konventionalstrafen Kontakte zu anderen Beratern verbieten, längst als sittenwidrig bewertet werden, ist Phantasie gefragt.

    Deshalb erhalten umfangreiche Servicepakete häufig die Partnerschaft: Versicherungen, Werbung, kostenlose Internet-Seiten. "Das schafft Abhängigkeiten wie ein Kredit", lästert ein Szenekenner, "da musst du als Spieler 20 Verträge kündigen, ehe du deinen Berater wechseln kannst."

    Unternehmer Wittmann erweiterte seinen Spielerstamm jüngst durch eine schlichte Fusion. Durch den Zusammenschluss mit Vermittler Wolfgang Fahrian wuchs die Klientel auf angeblich rund hundert Profis. Die so geschaffene Spieleragentur Rogon AG weiß weitere kundige Mitarbeiter in der Belegschaft.

    So zum Beispiel den Hamburger Ex-Profi Thomas von Heesen, der jüngst dem Zweitligaclub 1. FC Saarbrücken zur Verfügung gestellt wurde - als Trainer. Kaum im Saarland angekommen, forderte von Heesen den Kauf neuer Abwehrspieler. Ob er sich bei der Firma Rogon bedient?
    [b]

  • Zitat von Wesel

    So ein Blödsinn. Kritisch zum Konzept? Zu welchem überhaupt? Für Misimovic war schon während der RR klar, dass er nicht in die 2.Liga mitgeht.

    Der wäre auch in der 1.Liga nicht geblieben, bei Klassenerhalt, weil er nicht im unteren Bereich rumkrebsen will sondern in naher Zukunft vielleicht auch mal international spielen will etc. Er war sich bereits sehr früh mit WOB einig und wartete nur noch auf Saisonende..auf sowas kann ich getrost verzichten.
    Auf die auf einmal so tollen Spieler wie Adler, Schmidt, Beauchamp, Koller und Blazek allemal...zuerst werden sie verteufelt, jeder will sie loswerden, kaum sind sie nicht mehr da, wären sie die wichtigsten Stützen hier. Unglaublich. Ja klar, weil man ja nicht mal zugeben kann, dass man was für richtig und gut hält, was TvH gemacht hat.
    Für was hier alles TvH herhalten muss, langsam wirds echt lächerlich.

  • Verschließe die Augen vor der Realität und warte ab was passiert..

    Mann kann auch immer nur das gute sehen..

    Verschwindest du Groupie eigentlich auch wieder wenn der Herr vH weg ist? :schock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Mann kann auch immer nur das gute sehen..

    Verschwindest du Groupie eigentlich auch wieder wenn der Herr vH weg ist? :schock:

    Man kann auch immer nur das schlechte sehen

    und

    verschwindest du eigentlich, wenn wir mit TvH aufgestiegen sind?

    :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von evo3de

    Verschließe die Augen vor der Realität und warte ab was passiert..

    Mann kann auch immer nur das gute sehen..

    Verschwindest du Groupie eigentlich auch wieder wenn der Herr vH weg ist? :schock:


    Manche dichten sich eben den Trainer gut, manch andere dichten sich einzelne Spieler gut.
    z.B Harry den Stolperstorch.

  • Zitat von hattrick

    Man kann auch immer nur das schlechte sehen

    und

    verschwindest du eigentlich, wenn wir mit TvH aufgestiegen sind?

    :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Nein, warum auch, bei anhaltenten Erfolg könnte ich mich mit ihm wohl auch arrangieren..

    Außerdem hab ich eine höhere Haltbarkeitszeit als TvH.. bin nunmal schon mein Leben lang Glubberer

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Nein, warum auch, bei anhaltenten Erfolg könnte ich mich mit ihm wohl auch arrangieren..

    Außerdem hab ich eine höhere Haltbarkeitszeit als TvH.. bin nunmal schon mein Leben lang Glubberer

    Dann bist ja auch einiges gewohnt und es gab schlimmere Zeiten als unter TvH. Wir sollten ihm endlich die Chance geben, sich zu beweisen.

  • Zitat von hattrick

    Dann bist ja auch einiges gewohnt und es gab schlimmere Zeiten als unter TvH. Wir sollten ihm endlich die Chance geben, sich zu beweisen.

    klar gab es schon schlimmere Zeiten, doch ich hasse diese alten Zeiten..

    die Frage ist echt, wie lange ist lang? Ab wann ist es eine Chance? wieviel Zeit haben wir noch danach das Ruder rum zu reißen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Verschließe die Augen vor der Realität und warte ab was passiert..

    Mann kann auch immer nur das gute sehen..

    Verschwindest du Groupie eigentlich auch wieder wenn der Herr vH weg ist? :schock:

    Jaja, warte ab, was passiert. Das hört sich ja wieder mal so an, als würde da jemand das Böse nur so herbeiwünschen und Niederlagen herbeschwören :durchge:
    Also ich glaub eher, dass Du die Augen vor der Realität verschließt.
    Aber gut, jedem das Seine. Manche nutzen das Forum halt zum Frustabbau.
    Den Gefallen tu ich Dir nicht, ich werde hier nicht verschwinden.
    Und ein Groupie bin ich bestimmt nicht, nur weil ich nicht auf jemanden wegen jedem und allem einprügel. Ein Groupie ist anders definiert, mehr sag ich dazu nicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von evo3de

    klar gab es schon schlimmere Zeiten, doch ich hasse diese alten Zeiten..

    die Frage ist echt, wie lange ist lang? Ab wann ist es eine Chance? wieviel Zeit haben wir noch danach das Ruder rum zu reißen..

    Siehe Gladbach und Köln, die sind letzte Saison auch alles andere als Erfolgreich gestartet und am Ende souverän aufgestiegen.

  • Zitat von evo3de

    klar gab es schon schlimmere Zeiten, doch ich hasse diese alten Zeiten..

    die Frage ist echt, wie lange ist lang? Ab wann ist es eine Chance? wieviel Zeit haben wir noch danach das Ruder rum zu reißen..

    Es gab auch sicherlich noch nie solch guten Bedingungen ( siehe unseren Luxuskader ) für irgendeinen Trainer in den letzten 30 Jahren und daran muß sich v. Heesen messen lassen. Auch an seinen immer wieder erwähnten erfrischenden Offensivfußball, hoff.

    Fazit ist, wir haben letztes Jahr mit den Abstieg ( auch Trainer v. Heesen ) wieder Jahrzehnte an Boden verloren.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Jaja, warte ab, was passiert. Das hört sich ja wieder mal so an, als würde da jemand das Böse nur so herbeiwünschen und Niederlagen herbeschwören :durchge:
    Also ich glaub eher, dass Du die Augen vor der Realität verschließt.
    Aber gut, jedem das Seine. Manche nutzen das Forum halt zum Frustabbau.
    Den Gefallen tu ich Dir nicht, ich werde hier nicht verschwinden.
    Und ein Groupie bin ich bestimmt nicht, nur weil ich nicht auf jemanden wegen jedem und allem einprügel. Ein Groupie ist anders definiert, mehr sag ich dazu nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach so ein Groupie sieht also anders aus?

    Originalzitat von dir:

    Zitat von Drillerpfeife

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:

    Und das in der Abstiegszeit, wer hat jetzt den Sinn für Realität verloren?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das hat nichts mit Groupie zu tun, reine Provokation, die Antwort auf Dich und ein paar andere, aber Dir das jetzt zu erklären, wäre müsig und eigentlich auch nicht möglich.
    Es kann ja jeder seine Meinung haben, vielleicht spielen bei mir noch andere Faktoren rein, mag sein, aber man sollte dennoch auf nem gewissen Niveau bleiben und nicht einen Trainer für alles verantwortlich machen, das nimmt manchmal Formen an, entbehrt jeder Grundlage, einfach nur wildes Draufrumgehaue und Auf negatives warten...ist ja in Ordnung, wenn Du ihn nicht magst, aber wenn man jeden Tag hier seitenweise nur lesen muss, dass er zu dem und dem Friseur soll, er Hampelmann machen soll, natürlich nicht im Anzug, sondern in Sportklamotten, aber bitte keine Flip-Flops, das wäre schon wieder zu urlaubsmäßig und so identifiziert man sich nicht und natürlich die Sonne scheinen lassen muss, desweiteren für Fans und Journalisten sich exakt die selbe Zeit nehmen muss, aus diesem Grund am besten ne Stoppuhr einbauen soll, Bielefelder sollen nicht spielen, aber Boakye soll viele Tore schiessen, Marek soll auf die Bank, aber wenn Marek auf der Bank sitzt, ist es ne Frechheit, kann er nicht machen...

  • Tja, dachte niemals, dass Zensur im offiziellen Forum irgendetwas Gutes hatte. Aber manchmal wäre sie ganz gut. Keine Ahnung, woher Evo, Dude, Pongo, Zarate66 oder Boebel diesen Hass auf diesen Trainer haben. Bin ich froh, nicht so hasserfüllt zu sein. :wink: Ich konzentriere mich da eher auf die Bauern-Spieler. Kritik ist ja ok, aber dieser Hass und dieses Dauer-Bashing. Ohne Worte.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zum gefühlten 100. Mal der gleiche Spruch. Nur der Wortlaut unterscheidet sich minimal. Dabei bemerkt er schon lange nicht mehr, dass sich keiner für sein Mantra interessiert.

  • Zitat von Arthur Spooner

    ..... und am Abstieg ist natürlich TvH schuld....... ohje

    Natürlich nicht, v. Heesen ist ja auch nur der sportliche Leiter.

  • Zitat von pongo

    Zum gefühlten 100. Mal der gleiche Spruch. Nur der Wortlaut unterscheidet sich minimal. Dabei bemerkt er schon lange nicht mehr, dass sich keiner für sein Mantra interessiert.

    Euer Dauer-Bashing ändert sich ja noch viel weniger. Merkt Ihr nicht, dass Ihr hier unerwünscht seid mit Eurer Polemik, Eurem Hass und Eurer Anti-Haltung gegenüber allem und jedem? So blöd kann nicht mal dein Hund sein, wegen dem man Albträume bekommt. Oder ist das nur Psycho wie Euer Hass ? :mad:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face: