• Zitat von FcnPat

    Hast du jetzt die ganze Zeit gesucht um diesen Wechsel logisch zu begründen? Er selber kann das ja nicht gewußt haben, sonst hätte er ja nicht gesagt: "ich hatte keinen Verteidiger auf der Bank, weil sich im Training keiner aufgedrängt hatte".

    Mal in Vitteks Jugend kramen. Evtl. war der ja in der C-Jugend mal Verteidiger, was einiges erklären könnte.

    Man könnte es aber auch so sehen, dass Perchtold nicht für die IV geholt wurde, sich aber auf der Position besser anstellt als die etatmäßigen IV´s. Breska war ja auch nicht für den RV vorgesehen und spielt die Position momentan.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von winzie

    ok, er hätte vittek rausnehmen können, aber ob es das gebracht hätte...

    winzie
    p.s. ich hätte harry für vittek eingewechselt!

    Er hätte Vittek nach der 70ten raus nehmen müssen. Ebenso wie Koller. Die waren beide Platt. Warum auch immer.

    Wir hatten noch 30 Minuten Zeit um ein Schlüsselspiel zu gewinnen und der Trainer sitzt da und glotzt blos. Das könnte man mir nicht mal mit Freibier schön reden.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wäre logischer als seine jetzige Position :smiling_face_with_sunglasses:

    Pat unser Insider :grinning_face:
    War ja klar dass du Thommy vom Tresen besser kennst als jeder andere. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Er hätte Vittek nach der 70ten raus nehmen müssen. Ebenso wie Koller. Die waren beide Platt. Warum auch immer.

    Wir hatten noch 30 Minuten Zeit um ein Schlüsselspiel zu gewinnen und der Trainer sitzt da und glotzt blos. Das könnte man mir nicht mal mit Freibier schön reden.


    man wie oft haben wir das spiel schon durchgekaut??? wie sacht der franke? wenn der hund net gschissen hätt dann hätt er den has derwischt...
    also ich kann mich noch erinnern daß der meyer 2006 mal....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    also ich kann mich noch erinnern daß der meyer 2006 mal....

    Echt? Ist der dadurch auch abgestiegen obwohl er die außergewöhnlich Fähigkeit besitzt Spieler richtig zu deuten und zu positionieren? Oder gab der einfach nur 100 Prozent Vollgas.

    Wir legen jetzt aber mal Regeln fest:

    a) Wir vergleichen Thommy baby mit Meyer.
    b) Wir vergleichen Thommy baby mit Wolf.
    c) Wir vermischen weiterhin alles und versuchen krampfhaft für Thommy was positives zu finden.
    d) Wir konzentrieren uns nur auf das "jetzt".

    Mir ist das eigentlich egal. Thommy baby hatte ja bisher nicht geleistet ist derzeit nicht dabei und wird es wohl auch nicht. Von dem her entscheidet euch, damit wir endlich weiter machen können :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Echt? Ist der dadurch auch abgestiegen obwohl er die außergewöhnlich Fähigkeit besitzt Spieler richtig zu deuten und zu positionieren? Oder gab der einfach nur 100 Prozent Vollgas.

    Wir legen jetzt aber mal Regeln fest:

    a) Wir vergleichen Thommy baby mit Meyer.
    b) Wir vergleichen Thommy baby mit Wolf.
    c) Wir vermischen weiterhin alles und versuchen krampfhaft für Thommy was positives zu finden.
    d) Wir konzentrieren uns nur auf das "jetzt".

    Mir ist das eigentlich egal. Thommy baby hatte ja bisher nicht geleistet ist derzeit nicht dabei und wird es wohl auch nicht. Von dem her entscheidet euch, damit wir endlich weiter machen können :wink:

    also wenn du meinen post richtig interpretierst ist die auswahl unnötig da ich eindeutig d) favorisiere oder :wink: mir geht dieses ewige 'aber der hat damals...' auf den sack, ist ja fast wie inner miesen beziehung :shock:

    zum rest:
    hatte ja bisher nichts geleistet: stimm ich dir zu!
    ist derzeit nicht dabei: widerspruch, ist diskussionswürdig :grinning_face:
    wird es wohl auch nicht: spekulation, lassen wir auch weg oder?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    zum rest:
    hatte ja bisher nichts geleistet: stimm ich dir zu!
    ist derzeit nicht dabei: widerspruch, ist diskussionswürdig :grinning_face:
    wird es wohl auch nicht: spekulation, lassen wir auch weg oder?

    Wie was "weg" lassen. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.........

    Zitat von Drucker Kolonne

    Wer Thommy babys nach macht oder weg läßt, oder ausgelutschte und/oder ausgebrannte Thommy babys in Umlauf bringt, wir mit einer Fädder Mitgliedschaft nicht unter zwei Jahren bestraft!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde Pinola, finanziell, von Bader überzeugt. Mintal schrie als erster "ich bleibe" und es lag meines Wissens auch keine Anfrage vor und das klare Bekenntnis von Wolf muß ich wohl übersehen haben.

    Im übrigen absolut lächerlich, einen Verbleib von Spieler X mit gültigen Vertrag dem Trainer zuschustern zu wollen. Hätte er Zwetschge halten können.......dann wäre ich dabei. Aber in diesen Fällen war wohl Bader mehr dran beteilligt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Schäfer bei Thommy baby angerufen hat.......

    Das ist absolut nicht lächerlich, da die Spieler schon ihren Verbleib sehr am Trainer festnageln, bei nem anderen vielleicht nicht geblieben wären. Das glaub ich ganz sicher.
    Und zum Thema Zwetschge halten wollen....dann wären unter Umständen einige Deiner genannten Akteure nicht unbedingt liebend gern geblieben, da kannste Gift drauf nehmen.
    Und Rapha hat sicher diverse Telefonate und gute persönliche Gespräche mit dem Trainer geführt, absolutes Muss. Ohne dass einem der Trainer auch zusagt, kommt sicher kein Spieler bzw. bleibt.

  • Zitat von FcnPat

    Wie was "weg" lassen. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.........

    Wer Thommy bashing posts nach macht oder weg läßt, oder ausgelutschte und/oder ausgebrannte Thommy bashing posts in Umlauf bringt, wir mit einer Fädder Mitgliedschaft incl. VIP ticket nicht unter zwei Jahren bestraft!

    alle deppen nach färdd :lol: wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld

    :fahne: Section South East Asia

  • Es kann schon sein, dass so manche Spieler wegen TvH geblieben sind!
    Babbln kann er ja wie kein anderer, absolut Platz 1 auf diesen Gebiet!
    Diese Spieler werden aber auch bald merken, dass es das einzige ist was er kann!!

  • Zitat von Zenit

    Es kann schon sein, dass so manche Spieler wegen TvH geblieben sind!
    Babbln kann er ja wie kein anderer, absolut Platz 1 auf diesen Gebiet!
    Diese Spieler werden aber auch bald merken, dass es das einzige ist was er kann!!

    warum mag ihn dann hier keiner? immerhin hätte er dann viel mit einschlägigen forumsteilnehmern gemeinsam :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zenit

    Es kann schon sein, dass so manche Spieler wegen TvH geblieben sind!
    Babbln kann er ja wie kein anderer, absolut Platz 1 auf diesen Gebiet!
    Diese Spieler werden aber auch bald merken, dass es das einzige ist was er kann!!


    :gaehn:

    Bin entsetzt

  • Drillerpfeife

    Mit "das glaub ich ganz sicher" ... haste bei Pat schon verloren, der braucht Fakten, Fakten, Fakten und zwar sekündlich um die Ohren geschmissen, damit er gar nich mehr zum meckern kommt :wink:

  • Zitat von eintakter

    warum mag ihn dann hier keiner? immerhin hätte er dann viel mit einschlägigen forumsteilnehmern gemeinsam :shock:


    ha ha ha.......... geb mir 100 Mann und ein Gewehr und es wird mehr bewegt als mit Thommy baby in 5 Jahren und 35 Mio. Euro :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    ha ha ha.......... geb mir 100 Mann und ein Gewehr und es wird mehr bewegt als mit Thommy baby in 5 Jahren und 35 Mio. Euro :wink:

    100 Mann? Also ich hät Dich jetz schon egoistischer eingeschätzt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    100 Mann? Also ich hät Dich jetz schon egoistischer eingeschätzt :smiling_face_with_sunglasses:

    wär fast ein experiment... ich seh den pat schon nach seinen umfangreichen bewegungen mit dem gewehr in 5 jahren als trainer in der ersten kayman islands football league beim echsen tretzen...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!