• Zitat von barren

    Schön, dass ich dir helfen konnte :smiling_face_with_sunglasses:

    Einfach nicht mehr reagieren, auf solche "Leute" kann der Glubb gerne verzichten. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Und das war er natürlich vom Ersten Spieltag an....... mit einem von ihm zusammengestellten Kader??
    Ach.... ich gebs aus. Erklär mal Einem Blinden ne Farbe.

    Würde doch schon 100mal durchgekaut.

    Wenn er damals nicht vom Kader überzeugt gewesen wäre, hätte er keinen Vertrag in Nürnberg unterschreiben dürfen oder hat er damals alle angelogen ?!

  • Oh nein, jetzt fangen wir wieder von vorne an. Hätte, wenn und aber...getreu dem Motto: Hätte mein Onkel keine Eier, wärs meine Tante :wink:
    Irgendwann muss doch mal gut sein, kauft Euch nen Tennisschläger und drescht auf den Ball ein.

    Da fällt mir nur noch eins ein:
    The same procedure as every day.... :gaehn:

  • Zitat von moonlight

    Muss dir 100% recht geben! Dieses Forum hat sehr gut angefangen und langezeit sah es so aus als ob es ein Top-Forum werden könnte... mitlerweile ist es aber nicht mal mehr zu lachen... schade, richtig tief gesunken.... meinungsfreiheit gut und schön, leider existiert hier aber überhaupt keine diskussions-kultur mehr... und somit wird es sinnlos...

    nach spätestens zwei postings heißt es "Groupie, Rosaroter, du wirst schon sehen blablabla" auf argumente o.ä. wird überhaupt nicht mehr eingegangen oder nur dann wenn es dem Zweck dient die "Kritik" weiter zu führen, lesen was der ander scheibt? besser noch verstehen - fremdwörter hier ... noch dazu wurde vor 2 monaten schon alles gesagt - aber die immer gleichen halten die "diskussion" am laufen - welchen Sinn das haben soll, außer hierdrin(!) schlechte Stimmung zu schaffen und das Forum ad absurdum, verstehen wohl nur die Schreiber...

    aber leider interessiert das wohl die wenigsten... man dreht sich halt ab und wendet sich besseren zeitvertreiben zu, schade eigentlich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 100 % agree, kop. Wir müssen wohl in unendlichem Dank an Dude, Evo, Pongo, Zarate66, Barren oder FcnPat den völligen Verfall dieses Forums Huldigung schenken. Ole, ole. Nur noch lächerlich dank dieser "Fans". :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kop

    Muss dir 100% recht geben! Dieses Forum hat sehr gut angefangen und langezeit sah es so aus als ob es ein Top-Forum werden könnte... mitlerweile ist es aber nicht mal mehr zu lachen... schade, richtig tief gesunken.... meinungsfreiheit gut und schön, leider existiert hier aber überhaupt keine diskussions-kultur mehr... und somit wird es sinnlos...

    nach spätestens zwei postings heißt es "Groupie, Rosaroter, du wirst schon sehen blablabla" auf argumente o.ä. wird überhaupt nicht mehr eingegangen oder nur dann wenn es dem Zweck dient die "Kritik" weiter zu führen, lesen was der ander scheibt? besser noch verstehen - fremdwörter hier ... noch dazu wurde vor 2 monaten schon alles gesagt - aber die immer gleichen halten die "diskussion" am laufen - welchen Sinn das haben soll, außer hierdrin(!) schlechte Stimmung zu schaffen und das Forum ad absurdum, verstehen wohl nur die Schreiber...

    aber leider interessiert das wohl die wenigsten... man dreht sich halt ab und wendet sich besseren zeitvertreiben zu, schade eigentlich...

    Tja, ähnliches hab ich vor ein paar Tagen hier gepostet. Daraufhin wurde ich angemacht das man hier ja nicht lesen und oder schreiben müsse.

  • Dann sollten wir das einzige machen, was diese Spinner eventuell verstehen, falls es nicht Ihren Horizont zu sehr übersteigt. Ignorieren, ignorieren, ignorieren. Und im Gegensatz zu Ihnen unseren Glubb unterstützen, mit Kritik gerne, aber nicht mit so etwas. Da wäre ein neuer Thread (fast) fällig. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wesel

    Tja, ähnliches hab ich vor ein paar Tagen hier gepostet. Daraufhin wurde ich angemacht das man hier ja nicht lesen und oder schreiben müsse.

    Ist halt leider immer die einfachste Aussage - sonst müssten sich alle(!) ja mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob das wirklich so toll ist was man da macht - aber mir ist das schon klar, hier wird halt dann einfach gesagt "meinungsfreiheit" und gut ist... obwohl es darum ja gar nicht geht...

    aber evtl. ist der tip auch nicht so schlecht, in ein paar wochen redet dann keiner mehr über dieses forum und die ewig gleichen schieben sich die Bälle zu ... aber möglicherweis denkt ja auch der eine oder andere des Betreiber-Teams mal nach wenn sich mehr Leut melden die diese Arten von Diskussionen nicht schätzen (ist ja nicht nur der Thread)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Frage an die Forums- und Diskussionselite:

    warum soll man nach dem " Abstieg " und den ersten zwei grottigen Pflichtspielen hier freudig um die Wette jodeln.

    P.S. Übrigens, wir befinden uns im v. Heesen Thread, zuständig für die Mannschaftsaufstellung, Transfers, Taktik ( Konzept ) usw.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    100 % agree, kop. Wir müssen wohl in unendlichem Dank an Dude, Evo, Pongo, Zarate66, Barren oder FcnPat den völligen Verfall dieses Forums Huldigung schenken. Ole, ole. Nur noch lächerlich dank dieser "Fans". :roll:

    Oh ja der Persönliche angriff.. auch eine nette art der psychologischen Kriegsführung..

    Bringe die die nicht deiner Meinung sind einfach durch Persönliche Nennung in Diskredit..

    Ich denke, du kannst echt stolz auf deinen Mist sein und dich glücklich schätzen, wenn du nicht durch zufall dem einen oder anderen genannten über den weg rennst.

    Ps: nicht jeder nimmt das ganze so locker wie ich!

    Also in dem sinne: Gute Nacht Arschloch!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von barren

    Frage an die Forums- und Diskussionselite:

    warum soll man nach dem " Abstieg " und den ersten zwei grottigen Pflichtspielen hier freudig um die Wette jodeln.

    P.S. Übrigens, wir befinden uns im v. Heesen Thread, zuständig für die Mannschaftsaufstellung, Transfers, Taktik ( Konzept ) usw.

    Die Aufstellung am Montag scheint wohl perfekt zu sein, Eigler, Kluge und Masma rein, Engel, Mintal, Vittek raus.
    Transfers: Pflaumen wie Beauchamp, Kristiansen, Adler, Schmidt und Blazek weg, dazu Traum-Ablöse-Summen für Misimovic und Saenko, die eh nur noch weg wollten.
    Billige Einkäufe (außer Eigler), die Hoffnung machen: Bieler, Perchtold, Gonzo, Boakye, Gygax.
    Dazu die absolute Führungsfigur Schäfer. Außerdem keine Schulden mehr und eine Finanzpolitik, die vor 5 Jahren noch undenbar war. Außerdem wurden Leistungsträger wie Wolf, Pino oder Kluge gehalten.
    Also, was ist dein Problem, außer Dauer-Bashing ohne Grund? :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_Block10 (23. August 2008 um 23:53)

  • Zitat von barren

    Frage an die Forums- und Diskussionselite:

    warum soll man nach dem " Abstieg " und den ersten zwei grottigen Pflichtspielen hier freudig um die Wette jodeln.

    P.S. Übrigens, wir befinden uns im v. Heesen Thread, zuständig für die Mannschaftsaufstellung, Transfers, Taktik ( Konzept ) usw.

    Und genau da liegt das Problem - habe das auch so geschrieben...

    Niemand will eine diskussion über die Leistung der ltz. Spiel verhindern oder unterbinden... auch das "um die wette jodeln" will niemand... wie schon vor monaten gesagt... schwarz/weiß ist die welt nicht... und nur wiel man nicht die "grottingen pflichtspiele" verreißt heißt es nicht das man dem trainer "blind vertraut"... ist auch eine frage der wortwahl, aber in diesem thread müssen die leute ja schon für jede unwichtigkeit eine brutaltsmögliche formulierung bringen, ließt ja schon keiner oder findet keiner mehr "toll"...

    Wären es nur "Spielkritiken" meine güte, kein Thema... aber von der Körpersprache über die Haarpracht bis hin zum Verhalten auf der Bank & PK seziert man ja alles bei TvH... und dinge werden grundsätzlich so gedreht das man "bashen" kann und DAS ist lächerlich und der tod der diskussion (forum)

    Schön aber das darauf geachtet wird das so etwas nicht im TvH Thread drin steht (wo es doch eigentlich um das Thema diskussion geht)... also dann doch lieber wieder zu euren "Sachlichen" Themen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von evo3de

    Oh ja der Persönliche angriff.. auch eine nette art der psychologischen Kriegsführung..

    Bringe die die nicht deiner Meinung sind einfach durch Persönliche Nennung in Diskredit..

    Ich denke, du kannst echt stolz auf deinen Mist sein und dich glücklich schätzen, wenn du nicht durch zufall dem einen oder anderen genannten über den weg rennst.

    Ps: nicht jeder nimmt das ganze so locker wie ich!

    Also in dem sinne: Gute Nacht Arschloch!

    Persönlicher Angriff?? Das ist genau das, was Ihr ständig, und nur noch polemisch, über unseren Trainer verbreitet. Lies mal nach, wie sehr der Mist von Euch handvoll Leuten uns auf den Keks geht. Da seid Ihr in der Minderheit, Gratulation an Euch "Fans". Ich renne gerne Euch Hasspredigern über den Weg, um Euch zu sagen, dass es um unseren Glubb geht, nicht um Eure Hasstiraden gegenüber manchen Spielern, unserem Manager oder unserem Trainer. Kritik ist ok, aber nicht so. Wünsche Dir auch eine gute Nacht, aber wer das Arschloch ist, kannst Du gerne in diesem Thread nachlesen. Dauer-Bashing, ole. :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von moonlight

    gegenfrage an die dauernörgler und meckerer:

    warum kann man nicht einfach nach zwei gewonnen spielen die klappe halten und schauen, wie es weiter läuft
    -----------------------
    Einverstanden, aber dann schau auch mal genau hin.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (24. August 2008 um 00:03)

  • öhmn sorry wenn ich mich einmisch...man kann durchaus geteilter meinung sein, aber gehts hier nich eig. darum dass wir alle GLUBBFANS sin und wir deswegen alle zusammenhalten sollten anstatt uns zu beshcimpfen, und wenn ihr euch nich leiden könnt dann ignoriert euch doch, aber lasst bitte dieses Kindergartenverhalten !
    Danke :hoch:

  • Zitat von moonlight

    bravo evo

    schon schade, wenn leute irgendwann genau so handeln, wie man selbst, oder?

    mensch ... geh selbst ins bett und halt endlich deine klappe

    allein deine persönlichen angriffe sprengen hier seiten ... also werd mal nicht komisch junger mann

    oder überleg dir vorher, was du schreibst ... des denkens und nachdenkens wirst du ja allemal mächtig sein ... ich wills zumindest hoffen

    Evo wird doch jetzt mal kapieren, dass seine Meinung hier ein Unikat ist. Oder doch nicht? :wink:
    Für das "Arschloch" behalte ich mir noch weitere Schritte vor. Wie Evo in seiner Signatur ja schreibt: Evo is watching TvH. Aber Beleidigungen sind genau das, was dumme Leute anwenden, wenn die Argumente einer Minderheit ausgehen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Persönlicher Angriff?? Das ist genau das, was Ihr ständig, und nur noch polemisch, über unseren Trainer verbreitet. Lies mal nach, wie sehr der Mist von Euch handvoll Leuten uns auf den Keks geht. Da seid Ihr in der Minderheit, Gratulation an Euch "Fans". Ich renne gerne Euch Hasspredigern über den Weg, um Euch zu sagen, dass es um unseren Glubb geht, nicht um Eure Hasstiraden gegenüber manchen Spielern, unserem Manager oder unserem Trainer. Kritik ist ok, aber nicht so. Wünsche Dir auch eine gute Nacht, aber wer das Arschloch ist, kannst Du gerne in diesem Thread nachlesen. Dauer-Bashing, ole. :lol:


    Also horch mal, hassen tut hier keiner einen. Und hör endlich mit euch " Fans " auf, sonst werd ich fuchsig.

    Übrigens, Du kennst schon den Unterschied zwischen Minderheit und Mehrheit.

  • Zitat von evo3de

    Oh ja der Persönliche angriff.. auch eine nette art der psychologischen Kriegsführung..

    Bringe die die nicht deiner Meinung sind einfach durch Persönliche Nennung in Diskredit..

    Ich denke, du kannst echt stolz auf deinen Mist sein und dich glücklich schätzen, wenn du nicht durch zufall dem einen oder anderen genannten über den weg rennst.

    Ps: nicht jeder nimmt das ganze so locker wie ich!

    Also in dem sinne: Gute Nacht Arschloch!

    Wo nimmst Du etwas locker? Dauer-Bashing die ganze Zeit, nur noch der Polemik wegen. Echt traurig. Du kritisierst nur noch proletenmäßig, vollkommen unlocker. :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!