Handball-internationale Wettbewerbe

  • Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Aber der Baur hat schon recht, wenn er meint, dass die Schiris blind sind.
    So ne Sache wie beim gehaltenen Ball von Bitter DARF nicht passieren.

    Natürlich sind die Schiris blind trotzdem reichts einfach nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Natürlich sind die Schiris blind trotzdem reichts einfach nicht.

    weiß mans? wenn der doldi net einwurf sondern ball deutschland gibt, fällt evtl kurz vor schluss der führungstreffer und man gewinnt das spiel oder geht wenigstens mit nem unentschieden raus.

  • Zitat von weam

    Natürlich sind die Schiris blind trotzdem reichts einfach nicht.

    Wenn der Schiri das entscheidet was passiert ist, steht es 25-25 und D hat den Ball 1 Minute vor Schluss. Ich sehe nicht wo es da nicht reichen soll.

  • Zitat von GLUBB

    weiß mans? wenn der doldi net einwurf sondern ball deutschland gibt, fällt evtl kurz vor schluss der führungstreffer und man gewinnt das spiel oder geht wenigstens mit nem unentschieden raus.

    Seh ich auch so....
    wenn die zwei richtig pfeiffen hat deutschland ballbesitz in überzahl, so bekommt deutschland 2 minuten bis zum ende...
    Scheiss Schiris! Wenn man mal alle Fehlentscheidungen gegen Deutschland und seine Gegner aufwiegen würde, bin ich mir sicher das Deutschland mindestens 2 der 3 Spiele gewonnen hätte...

  • man man, da kann man sich echt reinsteigern..
    Die schiris sind genauso wie bei uns in der BuLi..
    Nur das man hier eben auf die Ostblockmafia schimpfen kann, einen Unterschied zwischen denen und einem Drees oder oder einem Rafati seh ich da nicht..

    Falsch, im Fussball pfeifen die Schiris FÜR den WM..

    Dreckspack.. :twisted:

  • das 3. spiel in folge haben die schiris entschieden.
    ein witz.
    ich hab den mut und behaupte, dass da einiges im dreck läuft :exclamation_mark:

    :brodel: :winkefinger: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot:

  • Is mir ehrlich gesagt zu billig, alles auf die Schiris zu schieben. So dumme 2 Minuten wie kurz vor Ende sind unnötig. Lässt er ihn laufen, passiert nichts. Klar haben die Schiris großen Einfluss genommen, aber wäre zu leicht, alles auf sie zu schieben.

  • Zitat von hattrick

    Is mir ehrlich gesagt zu billig, alles auf die Schiris zu schieben. So dumme 2 Minuten wie kurz vor Ende sind unnötig. Lässt er ihn laufen, passiert nichts. Klar haben die Schiris großen Einfluss genommen, aber wäre zu leicht, alles auf sie zu schieben.

    natürlich.
    wie oft wurde der domi klein gefoult ?
    einmal ? nein.
    zweimal ? nein.
    dreimal ??
    wie oft wurde gepfiffen ??
    EINMAL. und dann GEGEN uns !!
    meinste, sowas zerstört ein spiel nicht ?
    meinste, mit 3 toren mehr hätten wir nicht gewonnen ??
    und das war jez nur eine situation aus dem spiel :roll:

  • Zitat von hattrick

    Is mir ehrlich gesagt zu billig, alles auf die Schiris zu schieben. So dumme 2 Minuten wie kurz vor Ende sind unnötig. Lässt er ihn laufen, passiert nichts. Klar haben die Schiris großen Einfluss genommen, aber wäre zu leicht, alles auf sie zu schieben.

    Hahaha, geiler Eintrag. Die Schiris nehmen GROßEN Einfluss, aber alles auf sie zu schieben ist zu einfach. Saugeiler Widerspruch.

  • Zitat von eskimo

    Geile Rede vom Heiner! Nächstes Jahr holen wir uns wieder, was sie uns heute gestohlen haben... :twisted:

    Mir unverständlich wie der Mann in der Analyse so ruhig bleiben kann. D wird gnadenlos verpfiffen und damit ums HF gebracht und er bleibt ruhig wie beim Sonntagskaffee. Respekt.

  • Zitat von Wesel

    Mir unverständlich wie der Mann in der Analyse so ruhig bleiben kann. D wird gnadenlos verpfiffen und damit ums HF gebracht und er bleibt ruhig wie beim Sonntagskaffee. Respekt.

    Glaub mir innerlich hat der sich schon das Maul zerissen, nur war er intelligent und hats nicht offen gesagt sonst hätte des mächtig Ärger mit der IHF geben können! Ich fänds so geil wenn jetzt Norwegen - Polen unentschieden spielt... des wär nur gerecht!

  • Zitat von eskimo

    Glaub mir innerlich hat der sich schon das Maul zerissen, nur war er intelligent und hats nicht offen gesagt sonst hätte des mächtig Ärger mit der IHF geben können! Ich fänds so geil wenn jetzt Norwegen - Polen unentschieden spielt... des wär nur gerecht!

    vll hat er auch schon über seinen rücktritt nachgedacht und ist deshalb ruhig geblieben, weil er sich dieses trauerspiel der willkür der schiris nicht mehr anschauen will...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    naja schade... obwohl handball ungefähr genauso interessant ist wie langlauf und scheibenschießen.

    Ach Krügers, alter Provokateur! Ich bin mir sicher, dass wenn du mit besserer Motorik ausgestattet wärst und in jungen Jahren nicht diesen schlechten Umgang gehabt hättest, Handball als DEINE Sportart entdeckt hättest. Glaub's mir! :wink:

    Allmächd!

  • Zitat von eskimo

    Ich fänds so geil wenn jetzt Norwegen - Polen unentschieden spielt... des wär nur gerecht!

    Da sind doch auch wieder Schiris am Start. Wird also nix draus.

  • Zitat von Wesel

    Da sind doch auch wieder Schiris am Start. Wird also nix draus.

    ich sehs :lol::lol::lol::lol:
    59:57 gespielt : spielstand unentschieden, 7meter für ein team, das bringt die entscheidung ! UND : der 7 meter war NICHT berechtigt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    naja schade... obwohl handball ungefähr genauso interessant ist wie langlauf und scheibenschießen.

    Handball ist interessant und spannend, selbst Langlauf kann das sein, aber wenn man von der jeweiligen Sportart keine Ahnung hat, darf man ruhig einmal die Klappe halten. :roll: