Handball-internationale Wettbewerbe

  • D und Schweden haben eine Gemeinsamkeit: Abhängigkeit von überirdisch guten Torhütern

    Mal sehen wie weit wir noch kommen. Die Gruppe ist sehr ausgeglichen, da kann viel passieren. Aber Halbfinale wäre mir dem Team schon ein riesen Erfolg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dass 🇩🇪 gegen 🇦🇹 im Handball mal ein Kracher werden würde, bei dem es um sehr viel geht, hätte ich mir auch nie vorstellen können. Es bleibt spannend.

  • Was für ein geiles Spiel. Die Arena in Köln hat gebebt. Jeder Ball den Wolff gehalten hat ging wie ein Erdbeben durch die Zuschauer. Die Stimmung geil. Ist auf jeden Fall mal eine Reise wert. Kann ich nur empfehlen.

  • joa...sehr gutes Spiel gegen die Franzosen abgeliefert...leider zuviele Ballverluste, die total unnötig waren und manchmal in der Offensive zu hastig...unser TW hatte mit 13Paraden einen großen Anteil, dass es so eng geblieben ist...das einzige was mich extrem nervt , ist die letzte 2min-Strafe für die Kroaten , die absolut ein Witz ist...das war ganz klar pro FRA gepfiffen!

    next one Magyaren :smiling_face_with_hearts:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Dänen ziehen halt einfach mal kurz so nen roten Superzündi raus, und ab geht die Lutzi

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aber krass auch das Publikum ... voll das Heimspiel für die Dänen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aber das schwedische Fernsehen ist auch krass. Die interviewen die Spieler nicht nur direkt nach dem Spiel, sondern halt einfach in der Halbzeitpause

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben