Handball-internationale Wettbewerbe

  • Dann verpasstDu doch nichts, denn es geht bei beiden schief.

    Für die Handballer tippe ich auf ein Spiel um Platz 3 gegen Schweden, für uns am Freitag auf eine 3:1-Niederlage gegen die Leinestädter.

    Du schraubst schon wieder gewaltig am Mimöschen 2024!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dann verpasstDu doch nichts, denn es geht bei beiden schief.

    Für die Handballer tippe ich auf ein Spiel um Platz 3 gegen Schweden, für uns am Freitag auf eine 3:1-Niederlage gegen die Leinestädter.

    Du schraubst schon wieder gewaltig am Mimöschen 2024!

    Wenn Du etz dem Udo seinen Stammtitel übernommen hast, kann ich doch auch einen Hattrick feiern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann verpasstDu doch nichts, denn es geht bei beiden schief.

    Für die Handballer tippe ich auf ein Spiel um Platz 3 gegen Schweden, für uns am Freitag auf eine 3:1-Niederlage gegen die Leinestädter.

    Warum ist jemand, der permanent so pessimistisch, fast destruktiv denkt, eigentlich generell Sportfan?

  • Gestern habe ich mir nach 15? Minuten gedacht :wtf!:

    Jeder Schuß ein Treffer und Null rausgespielt von den Ungarn, sondern "einfach" nur draufgeprügelt.

    Habe dann meinen Durchalte-Modus aktiviert und was am Schluß hochzufrieden.

    Glaube, wenn die Junx einen Spielrausch entwickeln, kann die keiner aufhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dänemark is schon brutal stark. Da bräuchte es von den unsrigen einen komplett perfekten Tag. Aber soweit simmer noch net.

    Ja, hast scho recht.

    Aber hat jemand erwartet, dass die Spanier rausfliegen und die Össis so gut sind bzw. Norwegen "abkackt"?

    Einfach zurücklehnen und genießen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dänemark is schon brutal stark. Da bräuchte es von den unsrigen einen komplett perfekten Tag. Aber soweit simmer noch net.

    Ja, hast scho recht.

    Aber hat jemand erwartet, dass die Spanier rausfliegen und die Össis so gut sind bzw. Norwegen "abkackt"?

    Einfach zurücklehnen und genießen.

    Nönö, alles gut.

    Ich seh das immer positiv.

    Muss alles erst gespielt werden.

    Auch der Gegner hat nur Menschen auf dem Feld, die nicht perfekt sind.

  • Der Däne Mikkelsen (?), der große Lausbub, ist so was wie das Pendant zum gestrigen Spaghettiliebhaber mit der 55. Und den haben die Jungs zwar auch nicht verhindert, aber kontrolliert!

    Aber erst mal die Hausaufgaben machen, :flag_Croatia: wird sich sauber verabschieden wollen, zum Glück ist da keine Überhärte zu befürchten wie bei anderen aus der Gegend. Trotzdem, gewinnen müssen wir das Spiel auch. Falls nicht die schon genannten besten Ergebnisse der anderen beiden Spiele eintreten. Wenn Österreich Island schlägt, reicht uns nicht mal ein Unentschieden! Da stehen nur noch 10 Tore für uns...ein ungarischer Sieg ist auch nicht unmöglich bei gallischem B+B2-Team, die sind bereits Erster.

    Daher: am besten gewinnen.

    It's a jungle out there.

  • Dann verpasstDu doch nichts, denn es geht bei beiden schief.

    Für die Handballer tippe ich auf ein Spiel um Platz 3 gegen Schweden, für uns am Freitag auf eine 3:1-Niederlage gegen die Leinestädter.

    Bei den Handballern gib ich dir Recht

    aber bei den Fußballern nicht.

    Unentschieden ist drinn

    aber auch ein Sieg.

    Torwart Klaus Anderson und Uzun geben mir Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel

  • Wie groß ist Wolff nochmal? Der Hämpfling aus dem Alpental…..

    :dog_face:

    Es kommt nicht auf die Größe an! Sondern auf Technik und Agilität.

    Manchmal isst Größe sogar eher hinderlich, weil dadurch die Steuerungs-Impulse über die Nervenbahnen in die Extremitäten länger dauern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi