• Sauber! Das Spiel entscheidende 3:0 gegen den drittletzten der Tabelle.

    Jetzt isser geplatzt der Knoten :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach Gott, der Gegner war sogar nur noch zu zehnt :mrgreen:

    49te gelb-rot

    Doppelt geil :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • ich freu mich fürn vittek. Er hat bei uns oft versagt doch manches mal brilliert und auch wenn ich ihn nicht vermisse (zumindest nicht in seiner alltagsform) wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg alles gute. 4 Mio war der Kerl dennoch niemals wert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jetzt läuft der gute Robert aber zur Hochform auf!
    Das spielentscheidende 3:0 gegen Schwarzgeldburg...

    2 Tore innerhalb einer Woche, Krise überwunden würd ich da mal behaupten!!

  • Ja sieh an, irgendein Depp hat mir da was übers Avatar geschrieben.

    Zur Aufklärung für denjenigen, dass auf dem Bild ist nicht Robert Vittek, sondern ein gewisser Max Morlock.

    Hmmh, wer das wohl sein könnte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    clubi nimms als kompliment :winking_face:


    Mir fehlen die weiblichen Gene, um nach Komplimenten zu lechzen. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja aber ein hund bist du auch nicht, also schnapp nicht nach jedem knochen den man dir hinwirft :winking_face:

    Ich finde diese Vittek Diskussion einfach nur überflüssig dieses Hätte Wenn und wäre und die Taubensprüche auf der andern Seite. Er ist weg. Und nun Glückwunsch zum 2ten Tor Vittek!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi

    Ja sieh an, irgendein Depp hat mir da was übers Avatar geschrieben.

    Zur Aufklärung für denjenigen, dass auf dem Bild ist nicht Robert Vittek, sondern ein gewisser Max Morlock.

    Hmmh, wer das wohl sein könnte?


    sei froh, daß ich hier keine modrechte hab :muah::muah::muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat

    «Ich fühle mich in Nürnberg einfach sehr wohl«, sagt Mintal, der Club ist sein sportliches Zuhause. Auch in der Zweiten Liga. Robert Vittek, Mintals langjähriger Weggefährte, wollte nach dem Abstieg weg – hat beim französischen Erstligisten OSC Lille aber sein Glück noch nicht gefunden, wie Mintal berichtet. Nur ein Tor schaffte Vittek in elf Partien, wurde zudem mehrmals ein- oder ausgewechselt. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Stürmer seit kurzem wieder mit Knieproblemen herumplagt, selbst ein erneuter Knorpelschaden ist nicht auszuschließen. Es gibt fürwahr Schlimmeres, als beim Club auf der Bank zu schmoren.

    Wolfgang Laass
    2.12.2008 18:06 MEZ