• Zitat von Laubi

    Aus dem Live-Ticker der ARD:

    Ich habe ja da so meine Theorie, dass sich der Robertla zurückhält, um nicht mit weiteren Toren seinen Marktwert unnötig zu steigern.
    Weil sonst wird ja des niemals was mit dem Club! :mrgreen:
    :ironie:

    Ich drücke ihm und der Slowakei die Daumen. 0:1 hinten, aber vielleicht geht ja noch was!

    oder er versucht sich schon auf den Club ein zustellen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von roman2k

    Da war gerade wieder der alte Vittek :winking_face:


    zweimal...

    der Schuss direkt auf den Torwart, ohne zu schauen, aber auch schwierieg anders zu nehmen...

    und der coole technisch perfekte Elfer..

    die beiden Gesichter der R. Vittek

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gerade war Vittek im Interview....und Beckmann das Thema Vittek und FCN angesprochen...meinte dass Bader dem Ganzen aus wirtschaftlicher Sicht eine Absage erteilt hätte...

  • Zitat von Ducnici

    Gerade war Vittek im Interview....und Beckmann das Thema Vittek und FCN angesprochen...meinte dass Bader dem Ganzen aus wirtschaftlicher Sicht eine Absage erteilt hätte...

    habe ich auch gesehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Leistung der Mannschaft hat gestern nicht gereicht, nicht reichen können.
    Robert hatte es zweimal auf dem Fuß, schade, dass es nicht wie gegen Italien
    klappte. Glückwunsch aber in jedem Fall zum vierten Tor!

    Vielleicht, wie manche träumen, sieht man ihn nach seinem Vertragsende in
    Lille nochmal in Nürnberg, vorher ist leider kein Geld da, da es lieber für die
    Boakyes und die Charisteas versenkt wird.

    Ich bin stolz, dass Robert einige Jahre das Clubtrikot trug. Solche Spieler sieht
    man leider nicht zu oft bei einem Club wie dem unsrigen.

  • Zitat von debberla

    Ach Ihr wißt schon wer die nächsten drei Trainer werden oder wie? :winking_face:

    div. = divenhaft(er) :mrgreen:

    di|ven|haft <Adj.>: einer Diva ähnlich: -e Allüren.

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer

    Die Leistung der Mannschaft hat gestern nicht gereicht, nicht reichen können.
    Robert hatte es zweimal auf dem Fuß, schade, dass es nicht wie gegen Italien
    klappte. Glückwunsch aber in jedem Fall zum vierten Tor!

    Vielleicht, wie manche träumen, sieht man ihn nach seinem Vertragsende in
    Lille nochmal in Nürnberg, vorher ist leider kein Geld da, da es lieber für die
    Boakyes und die Charisteas versenkt wird.

    Ich bin stolz, dass Robert einige Jahre das Clubtrikot trug. Solche Spieler sieht
    man leider nicht zu oft bei einem Club wie dem unsrigen.

    Es gibt nur einen Club,
    keinen anderen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    muss jetzt hier was reinschreiben, damit ZM nicht mehr erster bei den ehemaligen ist!

    Vittek! Zurückholen.

    Dann mußt du dich schon mit Sammelbüchse in die Fußgängerzone stellen :wink:

  • Zitat von PHM+

    Es soll beim CLUB ernsthaft darüber nachgedacht werden, ein Rückholung ist also im Bereich des möglichen.


    Quelle?

    Glubb!

  • Zitat von PHM+

    Es soll beim CLUB ernsthaft darüber nachgedacht werden, ein Rückholung ist also im Bereich des möglichen.

    file.php?id=338

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hebbl


    Quelle?


    Glaub ich nicht.
    Ich denke wenn überhaupt dann müssten Vidosic, Harry & Boakye gehen.

    Ich hole doch keinen Stürmer wenn ich Bunjaku, Schieber, Okotie und Eigler für eine Position habe.
    Dazu noch die 3 oben genannten.....