• Es geht nicht unbedingt um das mit Vittek, es geht um das mitm Trainer.
    Das glaub ich nicht, dass sich da ein Spieler öffentlich wildfremden Menschen gegenüber äußert.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Es geht nicht unbedingt um das mit Vittek, es geht um das mitm Trainer.
    Das glaub ich nicht, dass sich da ein Spieler öffentlich wildfremden Menschen gegenüber äußert.

    also ich denk halt mal wenn das eine stimmt wird das andere auch schon stimmen.

    Und wieso sollte Pino seine Fans anlügen.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Es geht nicht unbedingt um das mit Vittek, es geht um das mitm Trainer.
    Das glaub ich nicht, dass sich da ein Spieler öffentlich wildfremden Menschen gegenüber äußert.

    ein spieler wie misimovic tat dies auch. hatte ich damals schon tage vorher im alten forum gepostet. damals sagte er z.b. das er eh gehen wird. das war bereits 4 spieltage vor dem ende der saison. so wars dann auch.
    finde es schade das immer alles ins reich der fabel geschoben wird wenn jemand news ins forum stellt.
    vorallem wenn man mit dem spieler selbst oder ein freund gesprochen hat.

  • Zitat von zickenbaendiger

    ein spieler wie misimovic tat dies auch. hatte ich damals schon tage vorher im alten forum gepostet. damals sagte er z.b. das er eh gehen wird. das war bereits 4 spieltage vor dem ende der saison. so wars dann auch.
    finde es schade das immer alles ins reich der fabel geschoben wird wenn jemand news ins forum stellt.
    vorallem wenn man mit dem spieler selbst oder ein freund gesprochen hat.

    das problem ist doch, dass es genügend idi... mit überreicher Fantasie, einem Stille-Post-ähnlichem Gehörsinn, oder purer Dreistigkeit ausgestattete Personen gibt, (die meist auch noch alles vorher wussten) die einfach irgendwas posten, niemand kann es nachprüfen. Und ehe ich einer solch verheerenden Falschinformation aufsitze hinterfrage ich diese doch eher kritisch.

    Meine Meinung zu dem Schmuh -> sehr wahrscheinlich dass er nicht nur Fans in der Mannschaft hat also wo ist nu die Sensation, ob das mit Pino nu so stimmt würde ich aber eher mit vorsicht geniessen aus obigen Gründen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von zickenbaendiger

    ein spieler wie misimovic tat dies auch. hatte ich damals schon tage vorher im alten forum gepostet. damals sagte er z.b. das er eh gehen wird. das war bereits 4 spieltage vor dem ende der saison. so wars dann auch.

    Über den Charakter des Spielers braucht man sowieso nichts zu sagen...wenn Wolfi sogar mal einem an die Gurgel geht :roll:
    Das hätte Dir jeder andere auch sagen können, keine wirkliche Überraschung und keine Kritik an einem Trainer oder Mitspieler.
    Das ist so ziemlich das, wofür es ne Höchststrafe geben würde :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    das problem ist doch, dass es genügend idi... mit überreicher Fantasie, einem Stille-Post-ähnlichem Gehörsinn, oder purer Dreistigkeit ausgestattete Personen gibt, (die meist auch noch alles vorher wussten) die einfach irgendwas posten, niemand kann es nachprüfen. Und ehe ich einer solch verheerenden Falschinformation aufsitze hinterfrage ich diese doch eher kritisch.

    Meine Meinung zu dem Schmuh -> sehr wahrscheinlich dass er nicht nur Fans in der Mannschaft hat also wo ist nu die Sensation, ob das mit Pino nu so stimmt würde ich aber eher mit vorsicht geniessen aus obigen Gründen.

    stimme dir zu..deshalb meine ich auch ..abwarten bis morgen.
    manchmal habe ich so das gefühl das gedacht wird...
    ach mit unsereinen würde ein spieler nie über solch heikle dingen reden.
    fakt ist das die jungs auch freizeit haben und losplaudern und das nicht zu knapp
    vielleicht manchmal auch unsinn.
    doch wenn pino sagte, es wurde der mannschaft verkündigt, dann glaube ich es :wink:

  • ja wenn pino sagte glaube ich es auch.

    aber vllt hat auch irgendwer nur gedacht es schreibt sich so besser und dieser jemand kann der herr vom ammersee oder sein fiktiver oder nonfiktiver informant sein, oder dieser (falls existent) hats auch über drei ecken gehört und es der einfachheit halber in "ich habm gedroffn" umgeändert... wer weiss.. daher gebe ich nicht zu viel drauf.

    Das Tvh nach dieser sportlichen Bilanz, diesem Rumgewurschtel im Mannschaftsgefüge und abwechselndem Bashing, hochgelobe und wiederdraufkloppen auf spieler*, nicht nur freunde hat, wen wundert das....

    *"dieser sturm ist so schlecht"... "vittek spielt in der sturmmitte da fühlt er sich richtig wohl"... "mit ihm kann ich planen" ... nu angeblich verkauft...

    also da steig noch jemand hinter was er von ihm wirklich hält..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War nicht auch schon Andi Wolf bereits vor Saisonende weg, weil einer aus diesem Forum den Besitzer und/oder Vormieter seiner vor Weihnachten gekündigten Wohnung gekannt hat? :?

  • Zitat von Sitzplatz

    War nicht auch schon Andi Wolf bereits vor Saisonende weg, weil einer aus diesem Forum den Besitzer und/oder Vormieter seiner vor Weihnachten gekündigten Wohnung gekannt hat? :?


    War Andy auch, nur leider ist ihm was dummes passiert, er hat geheiratet. ...und seine Holde wollte nu mal ned nach Rußland.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von zickenbaendiger

    ein spieler wie misimovic tat dies auch. hatte ich damals schon tage vorher im alten forum gepostet. damals sagte er z.b. das er eh gehen wird. das war bereits 4 spieltage vor dem ende der saison. so wars dann auch.

    Misimovic???.......einer der Charakter-schwächsten Profi-Fußballer der je in Nürnberg spielte........seine Aussagen/Sprüche während der Saison im Serbo-kroatischen Nürnberger Umfeld haben damals viele , sagen wir mal, sich wundern lassen :?

    Grundsätzlich sind Fußballer auch nur Menschen....und einige plaudern in bestimmten Situationen(z.B. Frust) durchaus Tacheles.......und man staunt nur noch......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (26. August 2008 um 23:02)

  • Zitat von wildfires

    Misimovic???.......einer der Charakter-schwächsten Profi-Fußballer der je in Nürnberg spielte........seine Aussagen/Sprüche während der Saison im Serbo-kroatischen Nürnberger Umfeld haben damals viele , sagen wir mal, sich wundern lassen :?
    Grundsätzlich sind Fußballer auch nur Menschen....und einige plaudern in bestimmten Situationen(z.B. Frust) durchaus Tacheles.......und man staut nur noch......

    Erzähl !!!

  • Ich glaub über Misimovic braucht man nicht mehr viel zu sagen, das dürfte sich inzwischen überall rumgesprochen haben, was das fürn Typ ist. Hat leider oftmals den Harry mit reingezogen, der an sich ein netter Kerl ist.
    Naja Mobbing ist ja heutzutage in :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich glaub über Misimovic braucht man nicht mehr viel zu sagen, das dürfte sich inzwischen überall rumgesprochen haben, was das fürn Typ ist. Hat leider oftmals den Harry mit reingezogen, der an sich ein netter Kerl ist.
    Naja Mobbing ist ja heutzutage in :roll:

    mag sein, aber spielerisch gabs nicht viel zu meckern... seine klasse hat masma in 100 jahren nicht und er hat auch in VW-dorf gleich eingeschlagen..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich glaub über Misimovic braucht man nicht mehr viel zu sagen, das dürfte sich inzwischen überall rumgesprochen haben, was das fürn Typ ist. Hat leider oftmals den Harry mit reingezogen, der an sich ein netter Kerl ist.
    Naja Mobbing ist ja heutzutage in :roll:

    Das einzige was er verbrochen hat, dass er besser wie die Anderen war und gesehen hat das Thommybaby den Karren in den Dreck fährt.
    Ach ja, Mintal hat er auch den Platz weggenommen, da ja Thommy nicht beide gleichzeitig aufstellen konnte.

  • Zitat von barren

    Erzähl !!!

    Naja aus seinem persönlichen "Fehler" nach Nürnberg gewechselt zu sein hat er frühzeitig keinen Hehl gemacht.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Naja aus seinem persönlichen "Fehler" nach Nürnberg gewechselt zu sein hat er frühzeitig keinen Hehl gemacht.....

    Und hatte er recht, war einer der wenigen der sah, was nach Meyer kommt. Hätte mal sein Maul aufmachen sollen, aber vermutlich war da die tschechische und slowakische Mafia im Weg.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich glaub über Misimovic braucht man nicht mehr viel zu sagen, das dürfte sich inzwischen überall rumgesprochen haben, was das fürn Typ ist. Hat leider oftmals den Harry mit reingezogen, der an sich ein netter Kerl ist.
    Naja Mobbing ist ja heutzutage in :roll:

    Holla, ein technisch fähiger Spieler mit viel Potenzial nach oben der die Augen aufgemacht und sieht das bei uns alle rum rennen wie kopflose Hühner? Der kann ja nichts getaugt haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber beim gestörten Schäfer in die Hände klatschen wenn er dauernd was zu sagen hat und im Spiel regelmäßig durch dreht!

    Im Gegensatz zu mach anderen Helden hat der wenigstens eine Saison sauber zu ende gebracht!

    AntiBa!