• Zitat von Viddek

    Leckt mich am Arsch!!!

    Dem ist auch bei meiner momentanen Stimmungslage nichts hinzuzufügen. Und wie ich mich kenne wird sich dieser Zustand auch bis Sonntag nicht ändern. Naja pfeifen kann ich noch.... :twisted:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Machs gut, Robert! Damals als ich mit meinem Vater gegen Lautern im Stadion war, hast du uns wirklich verzaubert... Hab meinen Vater, der seit vielen, vielen Jahren Clubfan ist, selten so über nen Spieler schwärmen hören. Die Verletzung vom letzten Sommer hat dir leider einen dauerhaften Knacks versetzt. Viel Glück für die Zukunft und danke für den Pokal 2007!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von atzengruber

    Was solls.Hammer halt schon wieder einen Rekord:

    Reichster Zweitligist aller Zeiten !

    Iss doch auch was---

    Wohin mit der ganzen Kohle?!? Brauchen wir die Kohle überhaupt? Warum der derzeitige Räumungsverkauf? Wollen die den Verein dichtmachen??? Ätzend.

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Wohin mit der ganzen Kohle?!? Brauchen wir die Kohle überhaupt? Warum der derzeitige Räumungsverkauf? Wollen die den Verein dichtmachen??? Ätzend.

    Schade, dass Ailton gerade nen neuen Verein gefunden hat... :ironie:

    "Resist - Peace!"

  • Wahrscheinlich holens jetzt den Gueye, hört sich ja schon ziemlich konkret an.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • süß-sauer-bitter im abgang.

    ambivalent.

    kilometer übers tor und zeitweise geniale tore.
    aber ich hatte immer das gefühl, dass es wieder klappen könnte.

    viel erfolg in frankreich!
    bei uns kannst du ihn leider nicht mehr haben... :frowning_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    süß-sauer-bitter im abgang.

    ambivalent.

    kilometer übers tor und zeitweise geniale tore.
    aber ich hatte immer das gefühl, dass es wieder klappen könnte.

    viel erfolg in frankreich!
    bei uns kannst du ihn leider nicht mehr haben... :frowning_face:

    Ja, war eben ein besonderer Jahrgang, lecker :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Machs gut Robert! Hoffe du wirst in Frankreich mehr Erfolg haben als bei uns. Danke für deine tollen Tore.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    PS: Wer wird Nachfolger? Oder haben unsere Graupen im Verein dafür noch kein Konzept?

    Wenn dafür Ben Hatira (hinter den Spitzen) und Nueye für ihn kommen kann man zufrieden sein.

  • Zitat von xxlthl

    Vielleicht brauchen wir die Kohle auch, um den TvH die Abfindung zu bezahlen, oder ihn noch ein Jahr durchzufüttern??


    Treffer, Goldrichtig. Genau das isses. Und wir Deppen kaufen uns Dauerkarten und subventionieren diese Gauklertruppe.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Arthur Spooner

    Was hab ich den in der letzten Saison verflucht. Aber irgendwie wird man ganz wehmütig. Robert, machs gut.


    das trifft es wohl ganz gut. man hatte immer die hoffnung wenn er in strafraumnähe am ball war, nur um dann durch den abschuß der videowand wieder in die realität zurückgeholt zu werden :wink: dann werde ich mir wohl jetzt einen anderen lieblingsspieler suchen müssen :cry:

    winzie
    p.s. kann krügers eigentlich französisch? oder fährt er bader gerade eine flasche champagner vorbei? :lol:

  • Er hatte doch schon lange keinen Bock mehr aufn Glubb - da jetz noch 4 Mios rauszuholen ist nicht schlecht!
    Aber bitte korrekt reinvestieren.. :exclamation_mark:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Oberon

    Ganz großes Kino, jetzt machen Bader & Co den Verein endgültig kaputt. Hopp, jetzt verkauft noch den Mintal und den Pinola und dann können wir ein fröhliches Dauerdasein in unserer geliebten 2. Liga fristen! So eine Scheiße kann auch nur der Club verzapfen...anstatt den Hauptverantwortlichen für unsere Krise endlich zu feuern, werden erst mal die besten Spieler verhökert. Ob für eine oder zehn Millionen Euro ist auch schon egal, da eh alles irgendwo im Boden versickert.

    Wenigstens dürfen sich jetzt einige Dumpfbacken unter den Nürnberger Fans über Vitteks Abgang freuen. :durchge:

    bin ganz deiner Meinung.

    Aber Finger weg von Mintal und Pino..............

  • Zitat von Der Rächer


    Das wird die Abfindung für von Heesen und Bader. Deshalb will Roth auch keine neuen Spieler holen. Das Geld wird für wichtigere Dinge benötigt.

    Wenn die weg sind wäre das Geld dann mal gut angelegt.......

  • Zitat von Der Rächer


    Hinter welchen Spitzen??? (Wenn's nicht so traurig wäre: :muah: )

    Ach ja. Selbstverständlich: VIEL GLÜCK, ROBERT!

    Wenn du einen gescheiten Mann hinter den Spitzen hast wird der Boakye und der Eigler öfters treffen. Wirst sehen! Die brauchen nämlich keine Bälle die nur nach vorne gedroschen werden... :roll: Wennst einen hast der die Bälle gut zuspielt, dann wird des auch was!