• So lange man die eigentlich bekannten Maulwürfe nicht aussortiert, geht's damit halt schön weiter. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von drtom

    Jungs habe gerade ne Top-News erhalten: Mein Vater hat sich sich sehr lange bei einem Italiener mit Pino (und dessen Familie) unterhalten:

    Heute wurde in der Mannschaft bekannt gegeben, dass Vittek den Verein verlassen wird.

    Auf die Frage: Was spielt Ihr denn momentan für einen Fußball: Pino: Der Trainer will es so, niemand versteht Ihn!....

    Ist nicht gelogen, hab auch schon des öfteren beim Italiener mit Pino geplaudert...

    :twisted:

    Darf ich mal fragen, welcher Ialiener das sein soll. Pino ist mein fast Nachbar, nur eine Strasse weiter, sehe ihn öfter mal vorbei laufen.
    Ich kenne hier keinen guten Italiener, muss also weiter weg sein.

  • :wink: Pst, das ist doch top secret, ein In-Italiener. Wenn rauskommt wo Pino sich mit drtom trifft, ist der Laden doch ruckzuck überlaufen und kein bißchen mehr exclusiv.

  • Zitat von andy1407

    Darf ich mal fragen, welcher Ialiener das sein soll. Pino ist mein fast Nachbar, nur eine Strasse weiter, sehe ihn öfter mal vorbei laufen.
    Ich kenne hier keinen guten Italiener, muss also weiter weg sein.

    Juhuu, endlich mal wieder ein möchtegerninsider... :lol:

    Who's next?

  • Zitat

    Auf die Frage: Was spielt Ihr denn momentan für einen Fußball: Pino: Der Trainer will es so, niemand versteht Ihn!.

    Ob der Trainer wirklich wollte, dass man mit dem Willen und der Durchsetzungskraft einer Bambinimannschaft spielt ist fraglich :wink:

    Wir werden ja sehen, ob der Vittek den Verein noch verlässt. Ich halt das nach seinen jüngsten Leistungen ja für ein grooooßes Gerücht, auch wenn dein Papa was andres sagt^^

  • Zitat von andy1407

    Darf ich mal fragen, welcher Ialiener das sein soll. Pino ist mein fast Nachbar, nur eine Strasse weiter, sehe ihn öfter mal vorbei laufen.
    Ich kenne hier keinen guten Italiener, muss also weiter weg sein.


    Könnte das CIAO gewesen sein. Da hüpfen öfter mal Clubspieler herum.
    Und das der Pino nix mehr versteht, das hat man ja in Lautern gesehen. Der soll erstmal auf sich schaun der Gute. Das war ein ziemlicher Rotz den er da gespielt hat. :mad:

    Und zum Vittek:
    Irgendwie Schade drum. In guter Form wäre er ein wichtiger Spieler gewesen. Aber wie gesagt, nur in guter Form, die er gerade mal eine halbe Saison beim Club hatte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Ob der Trainer wirklich wollte, dass man mit dem Willen und der Durchsetzungskraft einer Bambinimannschaft spielt ist fraglich :wink:

    Wir werden ja sehen, ob der Vittek den Verein noch verlässt. Ich halt das nach seinen jüngsten Leistungen ja für ein grooooßes Gerücht, auch wenn dein Papa was andres sagt^^

    als deinem ersten satz möchte ich gerne beipflichten:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der trainer am montag zur mannschaft gesagt hat: "geht raus, zeigt keinen einsatzwillen, spielt pomadig und verstolpert einfachste bälle..."

    allerdings sehe ich das mit vittek doch etwas anders. es spricht ja nicht nur der allwissende vater von drtom darüber, sondern sämtliche zeitungen im blätterwald. sollte es tatsächlich ein für den club ansehnliches angebot vom osc lille, espanyol barcelona oder galatassaray geben, wird es wohl zum wechsel kommen.

    wenn ich allerdings daran denke, wer und ob überhaupt jemand für vittek und harry noch nachgeholt wird, dann wird mir schlecht.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Ja, der Blätterwald :wink: Die sagen auch der Pino soll zu Dortmund, was ich ebensowenig glauben will wie die Gerüchte über den Wechsel von Vittek.

    Aber du hast absolut Recht. Es stellt sich die Frage "was dann"???? Wenn Vittek und Chari verkauft werden...da wird mir ganz anders.
    Pagenburg und Franz? Und wehe wenn sich da noch einer verletzt...

  • Sagen wir es mal so:

    Vor ein paar Wochen hätte ich noch nen Luftsprung gemacht, wenn man es geschafft hätte, Herrn Vittek doch noch an nen anderen Verein zu bringen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass die Transferfrist in wenigen Tagen/Stunden :winking_face: endet, wird es mir bei diesem Gedanken ganz anders.

  • @Chaos:

    überwiegend durch meinen Beruf bedingt, weiß ich halt einige Sachen über unseren Club. Und glaube mir sehr delikate Angelegenheiten schreibe ich in keinem Forum. Zum anderen hat sich ja mein Hiltongespräch mit TvH vor eingen Wochen bewahrheitet:

    "...Ivan ist dumm wie...Harry ist ne griechische Diva...wenn ich den Robert ausgewechselt hätte, dann ist er beleidigt und ich bräuchte Ihn bis zum Saisonende nicht mehr aufstellen..."

    Ivan ist ja bekanntlich weg, der Vollzug von Vittek wir heute noch vermeldet werden und mit dem Harry könnte es in dieser Woche auch noch klappen.

    Zudem habe ich diese Transfers nie gewertet, ich habe Euch nur informiert.
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von drtom (27. August 2008 um 10:41)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Juhuu, endlich mal wieder ein möchtegerninsider... :lol:

    Hoffe Du meinst nicht mich! Hab nicht der gleichen geschrieben!

  • also wenn das mit Vittek stimmt und wir ihn 4 Tage vor Transferschluß für 3,5 Mio. verscherbeln wissen wir endgültig dass NUR NIETEN in unserem Vorstand sitzen!!!

    Wenn er angeblich nciht motiviert ist dann brauch ich halt einen Trainer der das macht. Anscheinend sind auch Spieler wie Pino, die damit noch nie ein Problem haben, unter TvH relativ unmotiviert......

    Ich bin sehr gespannt wie das alles weiter geht und hoffe nachwievor dass VITTEK bei uns bleibt!

  • Also, wenn ein Spieler wie der Vittek nach so einer langen Verletzung net von sich aus genug Motivation aufbringt zu alter Form zurückzufinden und aufzusteigen, dann is vielleicht an seiner Einstellung falsch...

  • Zitat von koehler

    also wenn das mit Vittek stimmt und wir ihn 4 Tage vor Transferschluß für 3,5 Mio. verscherbeln wissen wir endgültig dass NUR NIETEN in unserem Vorstand sitzen!!!

    Wenn er angeblich nciht motiviert ist dann brauch ich halt einen Trainer der das macht. Anscheinend sind auch Spieler wie Pino, die damit noch nie ein Problem haben, unter TvH relativ unmotiviert......

    Ich bin sehr gespannt wie das alles weiter geht und hoffe nachwievor dass VITTEK bei uns bleibt!


    Hmmm. also, bei Wolf war er unmotiviert, hat sich auf der Tribüne wiedergefunden, bei Meyer hat er außer ner Halbsaison nix gerissen und wirkte meist lustlos und bei Tvh siehe Meyer.
    Was für nen Trainer willst denn holen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also wenn uns tatsächlich jemand 3,5Mio für jemanden zahlt der seit 2Jahren jeglichen Beweis seiner Klasse schuldig geblieben ist, dann sollte man schnellstens handeln.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also wenn uns tatsächlich jemand 3,5Mio für jemanden zahlt der seit 2Jahren jeglichen Beweis seiner Klasse schuldig geblieben ist, dann sollte man schnellstens handeln.

    100% Zustimm! So gern ich den Robert mochte und so gut er vor EINIGEN JAHREN mal kurzzeitig war...
    Aber 3,5 Mio für einen seit Jahren an Depression und Torschusspanik-leidenden Kicker ist ne gute Menge Holz, die man mit Sicherheit sinnvoller investieren könnte!

  • problem ist aber OB sie investiert werden! und selbst wenn ja in WEN???? es gibt bestimmt noch einige stürmer die noch schlechter sind als vittek...

    :fahne: Section South East Asia