• Zitat von Aphrodieter

    Scheinbar is net nur der Club a Depp, sondern auch ein nicht zu verachtender Anteil der sogenannten Fans :roll:

    ach, jetzt erst gemerkt? :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Aphrodieter

    So als kleine Erinnerung: 35 Tore, 15 Vorlagen, vor nicht allzu langer Zeit hat er uns quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen.

    Nicht zu vergessen auch seine Leistung in der Aufstiegssaison, Vittek zusammen mit Mintal der Garant für den Aufstieg.
    Ich hätte ihm auch zugetraut wieder zu alter Form zu finden, nach dem Trainerwechsel jetzt allemal.

    Einfach nur armselig manche hier.

  • ich bitte dich, diese halbserie war sein glanzstück, aber doch bei weitem nicht das einzige was er geleistet hat! er hatte immer wieder seine durchhänger, aber auch immer seine hochphasen. Zunächst spielte er unter wolle gut, dann gings den bach runter. dann gings unter meyer aufwärts und danach war eben wieder ebbe. ihn nu komplett in den dreck zu ziehen und so zu veralbern finde ich armselig.

    ein bisschen respekt hat jeder verdient

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Den Threadnamen abändern auf solch unsinnigen Namen ist ja voll daneben. Man kann Spieler leiden oder nicht oder auch froh sein das jemand weg ist, aber einen solchen Nachtritt hat Vittek (und auch kein anderer Spieler) verdient.

    Auch wenn dies hier kein offizielles Forum ist sollte man doch einen gewissen Stil aufrecht halten.


    P.S. Schön das es wieder zurück gestellt wurde.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    @ aphrodietersiakum

    du hast wohl auch vergessen wieviele jahre er durch seine mentale stärke schaden am club generiert hat?

    Meinst du die vergangene Halbserie? Jo, da war er schlecht. Obs an "mentaler Stärke", am Knorpelschaden (war ja nur n Kratzer am Knorpel, was macht das schon?? :ironie: ) oder an ner Mischung aus beidem lag sei mal dahingestellt.

    Aber sonst? In welcher Saison war er denn eine Belastung? Dass er nicht ewig so treffen würde wie in der Rückrunde 05/06 sollte wohl klar sein. In der folgenden Saison hat er zwar nicht viele Tore geschossen, aber immernoch ne gute Zahl an Vorlagen gebracht. Da war er zwar kein Wunderstürmer mehr, aber immernoch ein solider.

    Übrigens, top Wortspiel :hoch:

    :ironie:

  • Zitat von docfred

    Sagt mal... wie oft muss man eigentlich schreiben, dass hier kein Threadname geändert wurde? Es wurde nur im ganzen Forum das Wort "Vittek" gegen "Taubenjäger" ersetzt :face_with_tongue:

    Nur, weil man das Kind anders nennt, ist es ja deswegen nicht besser. Die Wirkung ist dieselbe (und wie ich finde, äußerst kindisch :P)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • der witz wird nicht besser. robert ist weg, könnt ihr das bashen nicht mal sein lassen? wie armselig ist dieses nachtreten eigtl. sagt leider ne menge.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich hab nie applaudiert. höchstens der einen oder anderen berechtigten kritik an unserem verein zugestimmt. und das ist auch andersrum ok.

    aber das was du als wattebäuschchen beschreibst ist nur noch dämlich.

    gibt bestimmt andere die den namen totalversager verdient haben. robert ist ein teilzeitversager, hat den großen sprung zur konstanz nie geschafft, war auch nie ein riesen fan von ihm. also wenn du berechtigte kritik vorzubringen hast ala "er hat nie die erwartungen auf dauer erfüllt etc" dann hast meine zustimmung,

    aber auch gar kein gutes haar (ausser dieser rückrunde da.. hat er bestimmt auch nur glück gehabt) an ihm zu lassen und damit nochtmal aufzuhören wenn er den verein bereits verlassen hat, das hat null stil.

    und das geht über watte doch weit hinaus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Aphrodieter

    Meinst du die vergangene Halbserie? Jo, da war er schlecht. Obs an "mentaler Stärke", am Knorpelschaden (war ja nur n Kratzer am Knorpel, was macht das schon?? :ironie: ) oder an ner Mischung aus beidem lag sei mal dahingestellt.

    Aber sonst? In welcher Saison war er denn eine Belastung? Dass er nicht ewig so treffen würde wie in der Rückrunde 05/06 sollte wohl klar sein. In der folgenden Saison hat er zwar nicht viele Tore geschossen, aber immernoch ne gute Zahl an Vorlagen gebracht. Da war er zwar kein Wunderstürmer mehr, aber immernoch ein solider.

    Übrigens, top Wortspiel :hoch:


    vorletzte runde 4 tore - lezte runde 2 tore... wäre er geblieben, hätte er in der rückrunde damit begonnen eigentore zu schießen!

    jemand der als fußballgott bezeichnet wurde und dem jahrelang ob seines riesen talentes die eier geschaukelt wurden, muss einfach mehr bringen, als alle 300 großchancen mal den ball reinzustolpern.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von docfred

    Achwas. Ich will den Thread hier nur am laufen halten, dass Krügi nicht seines Lebensinhalts beraubt wird. Denkt doch nicht immer nur an euch, sondern seht auch euere Mitbürger! Zeigt soziales Gemeinschaftsverhalten!

    Rettet die Krügers!


    du trittbrettfahrer willst mir doch nur den taubenabwehrposten streitig machen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    laut Insiderberichten vom resl herrscht drüben in der PB dicke Luft - da hätte er also ein Tätigkeitsfeld... :mrgreen::dead:

    Alternativ böte sich ja Masmanidis an :smiling_face_with_sunglasses:


    danke für den tipp!

    masmanidis bietet sich nicht an, da der nichtmal talent und potential hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ja stürmer werden nur an toren gemessen, aber im vorbereiten war meister robert auch nicht schlecht. ich hätte kein problem wäre er noch da, müsste sich zwar momentan hinten anstellen, aber egal. viel glück in lille robert, auf dass hier endlich friede einkehrt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vorletzte runde 4 tore - lezte runde 2 tore... wäre er geblieben, hätte er in der rückrunde damit begonnen eigentore zu schießen!

    jemand der als fußballgott bezeichnet wurde und dem jahrelang ob seines riesen talentes die eier geschaukelt wurden, muss einfach mehr bringen, als alle 300 großchancen mal den ball reinzustolpern.

    Ist scheinbar unter den vielen Worten untergegangen, hab mal was markiert.
    Waren in der vorletzten Saison auch immerhin sieben Stück, meiner Meinung nach nicht zu verachten.

    Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich halte ihn auch beileibe nicht für einen Fussballgott, aber was manche hier für einen Dünnschiss verzapfen ist einfach nur noch lächerlich.

    Wenn ihr euch an Vittek ausgetobt hat würde ich vorschlagen, euch als nächstes Ciric vorzunehmen.
    Der Abstiegsgarant schlechthin, in jeder Saison mit ihm im Kader gings in Liga 2 :smiling_face_with_horns:

    :ironie:

  • Robert Vittek war einer der besten fußballer die jemals füre den 1.FC Nürnberg gespielt haben,

    Das die meisten hier das nicht kapieren wundert mich nicht, den wenn einer hier schreibt der hat schelcht gespielt dann springen 50 andere sofrot auf den Zug auf, meistens sind es dann solche die das Spiel noch nicht mal geshen haben und hier im Forum schon nach 1 Minute Spielzeit schreiben wie schlecht der Glubb doch wieder ist und das wir eh verlieren.

    Robert Vittek ist ein Abgang der weh tut, aber das werdet ihr (vielleicht) auch noch merken.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Bogy

    :shock: viele scheinst du aber noch nicht gesehen zu haben.. :wink:

    vielleicht, einer der besten, grössten, ...ewigen talente.

    kein schlechter. eher sogar gut dabei. mehr aber auch nicht.

    Ich habe genug Spiele gesehen, wahrscheinlich viel mehr als die manch anderer hier im Forum.

    Und das was hier im Forum zum teil über robert Vittek geschrieben werden kann eigenlich nur von Leuten kommen die keine Ahnung vom Fußball haben.

    Sowas kann man zwar auch bei einem Stürmer nicht nur an toren uoder Torvorlagen festmachen, aber, wenn der Vittek gespielt hat war er fas an jedem FCN Tor direkt oder indirekt beteiligt, den so ein Tor hat ja immer auch eine Entstehung es gibt z.B auch Pässe die keinen direkten Torvorlagen sind aber ohne die das Tor trotzdem nicht möglich gewesen wäre.

    Naja ihr werdet es vielleicht schon noch merken wie er uns fehlt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Naja ihr werdet es vielleicht schon noch merken wie er uns fehlt.

    was wird uns denn fehlen? keine tore? ab und an mal ne vorlage?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    was wird uns denn fehlen? keine tore? ab und an mal ne vorlage?

    naja, über wen lies sich trefflicher meckern?

    war doch so eine schöne diskrepanz zwischen talent, anspruch und realer leistung :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    naja, über wen lies sich trefflicher meckern?

    war doch so eine schöne diskrepanz zwischen talent, anspruch und realer leistung :lol:

    Er WIRD UND FEHLEN ! ! !

    :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Da sieht man wieder ,das Robert schon mit dem Gedanken Vom Club weg war ! Da hat dann die Einstellung nicht mehr gestimmt! Eigentlich schade , denn er hat unserem Club viel zu verdanken.

  • Zitat von docfred

    Soso, Vittek macht in einem Spiel, das 2:1 ausging, 4 Tore.

    :respekt:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)