• Zitat von chrisi

    gerüchten zufolge war krügers mit Vittek schal dort im stadion!

    und, hat er ihn damit erwürgt...? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gerhhu

    Heute um 21 Uhr spielt Vittek gegen Pancho in Frankreich.

    saß 90. Minuten auf der Bank ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    saß 90. Minuten auf der Bank ....

    sieht als als hätten die franzosen genauso gute scouts wie wir :grinning_face_with_smiling_eyes: nach 4 spielen nur noch bankdrücker, herzlichen glückwunsch herr vittek

  • Zitat von Marius

    sieht als als hätten die franzosen genauso gute scouts wie wir :grinning_face_with_smiling_eyes: nach 4 spielen nur noch bankdrücker, herzlichen glückwunsch herr Vittek


    Gut das er weg ist, man vermisst ihn auch nicht.

    Seine Nachfolger, Boakye und Eigler, erfreuen uns Woche für Woche so sehr, dass selbst ich Robert vergessen habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lou1879

    Ja ,da kann man wirklich froh sein , dass wir jemanden gefunden haben , der noch soviel für ihn bezahlt hat.
    Hätte ich nie gedacht.

    Wieso? Das Geld wurde ja sinnvoll reinvestiert, oder? Ach halt, es wurde ja gar nicht reinvestiert. :roll::roll:
    Ich hätte lieber einen Stürmer wie Vittek als 4 Millionen auf dem Konto, die spätestens nächste Saison eh wieder auf mystische Art und Weise verschwunden sind. Geld schießt zwar doch Tore, aber Geld auf der Bank schießt keine Tore...

  • Ich gebe Dir ja recht, das Problem ist nur dass der Robert auch schon lang keine mehr schießt.Gut war lang verletzt, aber ob es bei dem nochmal was wird ??

  • Zitat von lou1879

    Ja ,da kann man wirklich froh sein , dass wir jemanden gefunden haben , der noch soviel für ihn bezahlt hat.
    Hätte ich nie gedacht.

    Toll, und dafür Eigler und Boayke bekommen.....dann lieber den Vittek und ein Loch im Kopf.
    Gute Verkäufe bringen leider gar nichts, wenn wir einen "Manager" haben, der seit Jahren im Amt ist, aber immer noch lernen muß und sich jede x-beliebige Graupe aufschwatzen lässt.....von jemanden der in seiner "Trainerlaufbahn" noch keinen Schuß Pulver abgegeben hat.

  • Zitat von FcnPat

    Woran liegt es diesmal? Dachte französich wäre eine beliebte Sprache für Männer.


    Schau mal nach wo die standen, bevor er da war, und wo sie jetzt stehen.

    Mit ihm kam der Erfolg! :wink:

    Jetzt hat er halt einmal nicht gespielt.
    Na und, im Gegensatz zu uns, haben die auch noch andere im Sturm, die etwas können.
    Ich sage nur Tulio de Melo!

    Aber stimmt schon, es war total richtig, Spieler wie Vittek und Saenko, zugunsten von Leuten wie Boakye und Eigler abzugeben.

    Der Erfolg gibt uns recht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie hier und an anderer Stelle über verdiente Ex-Clubberer geschrieben wird und jeder Fehltritt von einigen hämisch kommentiert wird ist mittlerweile unterste Schublade. :cry:

  • Zitat von Sitzplatz

    Wie hier und an anderer Stelle über verdiente Ex-Clubberer geschrieben wird und jeder Fehltritt von einigen hämisch kommentiert wird ist mittlerweile unterste Schublade. :cry:

    Natürlich und was du ein bischen weiter oben über Boakye und Eigler schreibst ist natürlich die oberste Schublade du Moralapostel.
    Mach endlich auf die Augen was haben Vittek und Saenko das letzte Jahr gebracht, nichts, nichts und nochmal nichts. Da hätte ich auch einen aus der Oberliga holen können, wäre der selbe Ersatz gewesen.
    Die haben beide einen Neuanfang gebraucht vielleicht nutzen sie ihre 2.Chance endlich mal. Hier war es nur noch eine Qual den beiden zuzusehen, was du da gesehen haben willst bleibt wohl dein Geheimniss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sitzplatz

    Diese beiden Graupen, die auf unserem Konto noch rein gar nichts vorzuweisen haben mit einem Saenko, Vittek etc. glaichzusetzen, ist schon sehr gewagt.... :wink:

    Zum Zeitpunkt des Weggangs sind die absolut gleichzusetzen, tausche nichts gegen null, lustlos gegen unmotiviert, unglücklich gegen unfähig. Zuerst deren Threads vollspamen und dann hinterherweinen, typisch Clubfans würd ich sagen.
    Vom Geld dass wir für die beiden bekommen haben rede ich jetzt gar nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi


    Schau mal nach wo die standen, bevor er da war, und wo sie jetzt stehen.

    Mit ihm kam der Erfolg! :wink:

    Jetzt hat er halt einmal nicht gespielt.
    Na und, im Gegensatz zu uns, haben die auch noch andere im Sturm, die etwas können.
    Ich sage nur Tulio de Melo!

    Aber stimmt schon, es war total richtig, Spieler wie Vittek und Saenko, zugunsten von Leuten wie Boakye und Eigler abzugeben.

    Der Erfolg gibt uns recht!


    mensch clubi! :roll: du glaubst doch nicht wirklich, daß wir mit vittek und saenko jetzt besser dastünden oder? warst du die letzten jahre in der tiefkühltruhe? sicherlich ist der ersatz müll - aber was anderes war ja von bader & co nicht zu erwarten....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.