• Zitat von Clubi


    Ob's manche freuen wird?

    Wieso freuen, dachte der hätte uns verlassen?

    Endlich mal einen Spieler zum richtigen Zeitpunkt vertickt.

    Eigentlich das schlimmste was hätte passieren können. Jetzt geht uns Clubi noch zwei Jahre wegen Vittek auf den Sack, bevor er endgültig die Fahne in sein Tränen Meer wirft.

    AntiBa!

  • Zitat von CM


    Ein Knorpelschaden in deinen Tippfingern wäre ne klasse Sache.

    Oder, um es mit dem großen W.A. Mozart zu sagen: KLICK


    Das tut weh, Mozart und ein Happerla, wie Du, in einem Atemzug genannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ob's manche freuen wird?

    die tatsache, dass der spieler verletzt ist? wohl nur individuen, die man eher als subjekte bezeichnen möchte. dass beim einen oder anderen etwas erleichterung mitschwingt, dass diese mögliche schwere verletzung nicht uns trifft, ist vielleicht verständlich.

    vittek an dieser stelle alles gute, hoffentlich ists doch nicht so schlimm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    die tatsache, dass der spieler verletzt ist? wohl nur individuen, die man eher als subjekte bezeichnen möchte. dass beim einen oder anderen etwas erleichterung mitschwingt, dass diese mögliche schwere verletzung nicht uns trifft, ist vielleicht verständlich.

    Vittek an dieser stelle alles gute, hoffentlich ists doch nicht so schlimm


    So wie manche hier Vittek angefeindet haben, würde es mich dennoch nicht überraschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Vittek hat einfach seit seiner Bombenrückserie die Scheisse am Fuß.
    Unglückliche Spiele, blöde Verletzungen.
    Wünsche ihm gute Besserung und dass er irgendwann nochmal richtig in Form kommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 1. Mir ging es darum, dass er nicht mehr verletzt ist.
    2. Ein storchenhafter Stolperer, der noch in unserem Kader ist, würde nicht mal gegen einen Viertligisten treffen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    1. Mir ging es darum, dass er nicht mehr verletzt ist.
    2. Ein storchenhafter Stolperer, der noch in unserem Kader ist, würde nicht mal gegen einen Viertligisten treffen.

    Storchenhaft oder doch eher froschähnlich? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Storchenhaft oder doch eher froschähnlich? :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Unterbau wohl storchenhaft, der Oberbau dann froschähnlich. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hab mal gehört, dass es bei einer erneuten knieverletzung vorbei ist mit dem profifussball. seitdem kam es mir immer so vor als würde er nicht voll drauf gehen das denk ich mir bei mintal übrigens auch öfter. sieht manchmal so aus als würde er zurückziehen

  • Zitat von Miysis

    Ihr habt schon gesehen, dass das vom 14.07.2008 ist oder? :grinning_face:

    Der Artikel von oben ist tatsächlich so alt, gibt aber auch neuere Berichte, z.B. hier:

    SZ

    Besonders konkret hört es sich aber net an.

    Zitat

    So kommt der Ex-Nürnberger Robert Vittek (26) vom OSC Lille ins Gespräch. Denkbar wäre aber auch, dass sich 1899 in der zweiten Reihe eines europäischen Spitzenvereins umschaut, um ein Talent vorübergehend an sich zu binden. Denn neben dem sportlichen Aspekt müssen die TSG-Verantwortlichen bedenken, nicht das falsche Signal an Ibisevic zu senden. Hoffenheim und der 24-Jährige stehen in aussichtsreichen Verhandlungen, den bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Die weitere Zusammenarbeit soll nicht gefährdet werden.

  • Zitat von baernwirt

    Der Artikel von oben ist tatsächlich so alt, gibt aber auch neuere Berichte, z.B. hier:

    SZ

    Besonders konkret hört es sich aber net an.

    Joa, stimmt, wenn se nen Knipser wollen, müssen se auf jeden Fall es Robertla nehmen... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Joa, stimmt, wenn se nen Knipser wollen, müssen se auf jeden Fall es Robertla nehmen... :lol::lol:

    mach ke witz da drüber :lol:
    beim robbertla wess mers net so gnau :face_with_tongue: